Home / Forum / Beauty / Schräges tattoo - lösungen?

Schräges tattoo - lösungen?

29. Dezember 2012 um 1:18 Letzte Antwort: 31. Januar 2013 um 12:33

hallo zusammen
ich habe seit knapp einem jahr mein 3. tattoo stechen lassen und gerade das ist das einzige, welches man am meisten sieht (die anderen sind recht versteckt)
und zwar ist es ein wort am handgelenk... schief!
bevor ich es stechen lies sagte ich zum tattoowierer, dass das doch schräg seie nacher meinte er, das sehe nur so aus weil der daumen schräg raufgehe, obwohl es eigentlich gerade wäre (einfachste erklärung sorry )
so naiv wie ich war dachte ich ja stimmt und mein freund hat auch noch zugestimmt
nun wenn man es normal anguckt wenn ich denn arm aufhebe oder auch wenn ich ihn hängen lasse, es ist optisch schief!
ganz ehrlich da hätte ich lieber ein tattoo dass geometrisch nicht gerade wäre dafür optisch -.-
ich hoffe ihr versteht ungefähr, was ich meine...
ich habe mich immer au ein kleines wort am handgelenk gefreut und wäre schade, ein fettes cover darüberzustechen...
wisst ihr da was?

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 19:13

Echt?
das wäre toll, dann müsste ich nichts grosses ändern
am besten gehe ich mal ins studio und frage nach
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 13:30

Wirklich gerade
...wird es nie sein können, denn die Haut ist gerade an der Hand enorm beweglich und es wird in jeder Position anders aussehen.
Daher solltest Du Deinen Frieden damit machen. Das Ding ist Teil von Dir, egal wie es im Detail aussieht.
Ansonsten könnte man, wie schon beschrieben, Ergänzungselemente stechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 12:33

Aufhellen mit Laser
Hi, ich hatte das gleiche Problem. Mein Tätowierer hat das vorher besprochenen Tattoo völlig falsch umgesetzt. Es war einfach schrecklich. Ich habe mich dann beraten lassen und es mit 4 Laserbehandlungen bei aufhellen lassen. Nach dem Covern konnte wir das Tattoo gut überarbeiten ohne das es viel dunkler oder fetter geworden ist. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich habe mich damals bei www.tattoolos.com beraten und behandeln lassen und habe es nicht bereut. Vielleicht auch was für Dich ? Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen