Anzeige

Forum / Beauty

"schräges pony" ...

Letzte Nachricht: 17. April 2011 um 11:53
A
asia_12522428
22.07.06 um 21:20

Ich hab ein solches pony und möchte es mir gerne rauswachsen lassen,den ich find mit so einem schrägen pony sieht man irgendwie immer gleich aus,wird langweilig "sry nur meine meinung" aber mir sagen alle ich soll mein pony behalten xD.....was sagt ihr? ich find einfach mit so einem schrägen pony rennt jeder rum *okay es werden weniger*

bitte bitte sagt mir eure antworten danke

Mehr lesen

M
midori_12861289
22.07.06 um 23:07

Ja
das stimmt. ich will mir meins auch rauswachsen lassen. es sieht echt immer gleich aus, egal ob zopf oder offen und mir werden sachen eh schnell langweilig, also werd ichs wohl wieder wachsen lassen.

es tragen echt viele, und da hab ich langsam auch keinen bock mehr drauf, naja,

liebe grüsse jules

Gefällt mir

A
an0N_1196088999z
24.07.06 um 16:21

Jaa stimmt...
Na ja ich hab auch ein schräges Pony, ich trag's aber jeden Tag anders... mal bind ich es nach oben hoch, mal mach ich mir nen andren Scheitel, oder ich flechte meine ganzen Haare mit dem Pony, oder ich flechte es und tu's nach oben...es gibt doch so viele Möglichkeiten..

1 -Gefällt mir

A
asia_12522428
29.07.06 um 16:06
In Antwort auf an0N_1196088999z

Jaa stimmt...
Na ja ich hab auch ein schräges Pony, ich trag's aber jeden Tag anders... mal bind ich es nach oben hoch, mal mach ich mir nen andren Scheitel, oder ich flechte meine ganzen Haare mit dem Pony, oder ich flechte es und tu's nach oben...es gibt doch so viele Möglichkeiten..

Hey
kannst du vll mal photos von diesen verschiedenen möglichkeiten machen und mir schicken? mir gehts echt nur um das pony und mich würds echt interesieren

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196088999z
29.07.06 um 23:31
In Antwort auf asia_12522428

Hey
kannst du vll mal photos von diesen verschiedenen möglichkeiten machen und mir schicken? mir gehts echt nur um das pony und mich würds echt interesieren

Könnte ich machen
Also ich denk mal eher, dass dich dieses Flechten interessiert, ich mein die meisten mit nem Pony binden sich doch bei den heißen Tagen den Pony nach oben, machst du ja auch wahrscheinlich
Also das mit dem Flechten macht meine Cousine, die ist Friseurin und hat tolle Ideen! Wenn sie bei mir ist flechtet sie meine ganzen Haare total schön..wenn ich es versuche selber zu machen,sieht das irgendwie komisch aus hehe..aber Übung macht ja den Meister

Also, wenn sie mal vorbeikommt und meine Haare stylt, schick ich dir dann die Fotos und schreib auch wenn du willst ne Anweisung oder so dazu

Bis dann,

princezzc

Gefällt mir

A
asia_12522428
30.07.06 um 17:02
In Antwort auf an0N_1196088999z

Könnte ich machen
Also ich denk mal eher, dass dich dieses Flechten interessiert, ich mein die meisten mit nem Pony binden sich doch bei den heißen Tagen den Pony nach oben, machst du ja auch wahrscheinlich
Also das mit dem Flechten macht meine Cousine, die ist Friseurin und hat tolle Ideen! Wenn sie bei mir ist flechtet sie meine ganzen Haare total schön..wenn ich es versuche selber zu machen,sieht das irgendwie komisch aus hehe..aber Übung macht ja den Meister

Also, wenn sie mal vorbeikommt und meine Haare stylt, schick ich dir dann die Fotos und schreib auch wenn du willst ne Anweisung oder so dazu

Bis dann,

princezzc

Okay
danke ....

Gefällt mir

K
kirsi_12748288
14.08.06 um 11:42

Mmh
Ich habe auch einen schrägen (ohne S) Pony!
Und behalte ihn!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bice_12484846
21.08.06 um 18:48
In Antwort auf midori_12861289

Ja
das stimmt. ich will mir meins auch rauswachsen lassen. es sieht echt immer gleich aus, egal ob zopf oder offen und mir werden sachen eh schnell langweilig, also werd ichs wohl wieder wachsen lassen.

es tragen echt viele, und da hab ich langsam auch keinen bock mehr drauf, naja,

liebe grüsse jules

Hui
hab auch nen pony, im mom isser seitlich und ich behalte ihn auch, sieht klasse aus

1 -Gefällt mir

T
talya_12679006
22.08.06 um 3:57

Ein schräges Pony
ist ein krummes kleines Pferd...
es heisst DER Pony bei der Frisur!
Also schräger Pony!
Oh Mann

SK

Gefällt mir

Anzeige
S
sibel_12456874
22.08.06 um 12:00
In Antwort auf talya_12679006

Ein schräges Pony
ist ein krummes kleines Pferd...
es heisst DER Pony bei der Frisur!
Also schräger Pony!
Oh Mann

SK

Das Pony
das stimmt nicht,hier im allemannischen Sprachraum in Baden-Württemberg sagt man auch das Pony bei der Frisur!!
Das stimmt nicht das es der Pony heißt.

Gefällt mir

M
macy_12150236
27.08.06 um 13:51
In Antwort auf bice_12484846

Hui
hab auch nen pony, im mom isser seitlich und ich behalte ihn auch, sieht klasse aus

Bin
gerade dabei, meinen schrängen Pony etwas wachsen zu lassen. Ansonsten müsste ich ihn alle zwei-drei wochen nachschneiden und das nervt auf Dauer. Sieht aber trotzdem super aus. Nur zum Winter hin wollte ich mal probieren, ihn hinters Ohr zu stecken. in der Übergangszeit müssen jetzt erstmal Spangen her (sonst fällt er doch wieder der schere zum Opfer)

Gefällt mir

Anzeige
E
eilidh_12642601
17.04.11 um 11:53

ich hab meinen schrägen pony schon seit ich denken kann
ich finde der steht mir auch am besten.wenn ich mein pony zurück habe gefall ich mir überhaupt nicht.hat aber auch ne weile gedauert bis ich den so hin bekommen habe (wegen styling) und jetzt fragen mich immer alle wie ich den mach&so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige