Anzeige

Forum / Beauty

Schräger pony

Letzte Nachricht: 22. Januar 2006 um 6:14
P
pilar_11963090
19.12.05 um 10:28

also hallo mal wieder,
hab mal ne frage...
ich hab jetzt fast hüftlanges haar (was ich immer wollte...) nur jetzt finde ichs irgendwie langweilig...
hab mir überlegt so ein schrägen pony schneiden zu lassen.
findet iuhr das lockert oder peppt so ne "eintönige" langhaarfrisur auf?
macht das jünger? bin 19 werd immer jünger geschätzt und will das nicht noch mehr provozieren?
betont so ein pony die augen? oder eher die nase? nase sollte nämlich eher kaschiert werden...hab ne relativ hohe stirn so nach hinten weg, wenn hier jemand versteht was ich meine...
wär echt nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
hab leider kein photo
danke

Mehr lesen

A
akosua_12140114
19.12.05 um 11:43

Haaalo,
ich hab auch fast hüftlanges Haar *freu* und einen Pony.

Meiner Meinung nach peppt es die Frisur auf und sieht wirklich besser aus.
Ob es jünger macht? Hmmm, kann ich dir jetzt so nicht sagen...und wenn es so wäre...schlimm finde ich es nicht. Viel, viel lästiger ist doch die langweilige Langhaarfrisur... .
Mit einer hohen Stirn kannst du fast jede Ponyvariation tragen, ob schräg oder gerade-Erfahrungsgemäß sieht alles sehr schön aus. Er sollte vielleicht nicht allzu kurz sein.

Entscheide dich für einen Pony, du wirst es nicht bereuen.

Gefällt mir

P
pilar_11963090
19.12.05 um 12:45
In Antwort auf akosua_12140114

Haaalo,
ich hab auch fast hüftlanges Haar *freu* und einen Pony.

Meiner Meinung nach peppt es die Frisur auf und sieht wirklich besser aus.
Ob es jünger macht? Hmmm, kann ich dir jetzt so nicht sagen...und wenn es so wäre...schlimm finde ich es nicht. Viel, viel lästiger ist doch die langweilige Langhaarfrisur... .
Mit einer hohen Stirn kannst du fast jede Ponyvariation tragen, ob schräg oder gerade-Erfahrungsgemäß sieht alles sehr schön aus. Er sollte vielleicht nicht allzu kurz sein.

Entscheide dich für einen Pony, du wirst es nicht bereuen.

Danke
du allein hast mich schon glaub ich überzeugt
danke ich glaub ich wag mich mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dorita_12454510
19.12.05 um 15:24
In Antwort auf pilar_11963090

Danke
du allein hast mich schon glaub ich überzeugt
danke ich glaub ich wag mich mal

Kann dir auch zu nem pony raten!
hab selbst auch einen schrägen pony und bin total begeistert!
ob es die augen betont kann ich nicht so richtig sagen aber die nase betont es nicht!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267212199z
22.01.06 um 6:14
In Antwort auf pilar_11963090

Danke
du allein hast mich schon glaub ich überzeugt
danke ich glaub ich wag mich mal

NÖÖÖ!!
..was einmal weg ist, is weg.. finde gleichlanges Haar total irre, zumal du es schon soweit(-lang) geschafft hast Wem es steht, ok, aber der Pony ist eben gerade mal in und dann haben ihn auch gleich viele..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige