Home / Forum / Beauty / Schräger Pony - aber geschnitten, nicht gestylt

Schräger Pony - aber geschnitten, nicht gestylt

6. Januar 2016 um 20:48

Hallo Ihr Lieben,

habe neulich eine Frisur gesehen, die fand ich ganz klasse, konnte aber kein Foto davon machen. Dabei war der Pony nicht schräg gestylt, sondern asymmetrisch geschnitten, so daß die Schräge immer da ist, auch ohne großes Styling. Da hätte ich auch totale Lust drauf, kann aber im Netz nicht so wirklich passende Fotos finden, die ich gerne meiner Friseurin als Vorlage zeigen würde. Ich habe die Seiten und den Nacken relaltiv kurz, den Pony etwas länger. Freue mich sehr über Links oder Fotos, vielleicht meldet sich auch eine Friseurin, die das schon öfter geschnitten hat.

Liebe Grüße
Sandra

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Tränensack und Augenlid OP
Von: skadi_12966102
neu
6. Januar 2016 um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen