Forum / Beauty

Schönste farbe->Naturhaarfarbe

Letzte Nachricht: 4. Februar 2011 um 15:44
K
kaveri_12688552
01.02.11 um 19:10

hallo meine Lieben !!!
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich es geschaft habe meine Haarefarbe rauswachsen zu lassen und zwar komplett ) es hat zwar 3 Jahre gedauert aber es hat sich gelohnt ...habe meine langen schönen glänzenden naturhaare wieder und verstehe einfach nicht wieso ich sie gefärbt habe.Von natur bin ich sehr dunkelblond oder hellbraun je nachdem die lichtverhältnisse wirken. obwohl ich immer dachte dass meine naturhaarfarbe relativ langweilig habe ich es rauchswachsen lassen und siehe da ...ich bin zufrieden nicht immer dieses ständige nachfärben usw. also mädels ich kann es euch nur empfehlen
liebe grüße

Mehr lesen

M
maggie_12826195
01.02.11 um 22:19


ich bin gerade am anfang,ab 2011 kein färben mehr...am 28.12.2010 hab ich nochmalk gefärbt weil ich einen orangstich heraushaben wolte mit dunkelbraun(schwarz rausgekomen)aber jez sind sie braun dunkler,abe rnich dunkelbraun...ich bin gespannt....aber eine frage..wie hast du das mit deinem ansatz gemacht..==ich hab auch so dunkelblond bräunliches naturhaare dass ich seit 10jahren abe rnich mehr gesehn habe.mit 12 angefangen mit rotem henna...lila....schwarz...dunk lebraun.....hellbraun....dunke lbraun.......

meine haare gehn jez bis zur schulter,etwas länger....
langer prozess....da meine mutter mit anfang 30 angefangen zu färben da einzelne graue haare kamen (wenige,aber trotzdem)....hab ich nur noch 8jahre im schlimmsten falle...deswgene laß e ich jez meien fabre rauswachsen.....würd mich intressiern wie das aussieht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaveri_12688552
04.02.11 um 15:44
In Antwort auf maggie_12826195


ich bin gerade am anfang,ab 2011 kein färben mehr...am 28.12.2010 hab ich nochmalk gefärbt weil ich einen orangstich heraushaben wolte mit dunkelbraun(schwarz rausgekomen)aber jez sind sie braun dunkler,abe rnich dunkelbraun...ich bin gespannt....aber eine frage..wie hast du das mit deinem ansatz gemacht..==ich hab auch so dunkelblond bräunliches naturhaare dass ich seit 10jahren abe rnich mehr gesehn habe.mit 12 angefangen mit rotem henna...lila....schwarz...dunk lebraun.....hellbraun....dunke lbraun.......

meine haare gehn jez bis zur schulter,etwas länger....
langer prozess....da meine mutter mit anfang 30 angefangen zu färben da einzelne graue haare kamen (wenige,aber trotzdem)....hab ich nur noch 8jahre im schlimmsten falle...deswgene laß e ich jez meien fabre rauswachsen.....würd mich intressiern wie das aussieht

Hey
ja lass es rauswachsen also ich habe immer ein breites haarband getragen damit das nicht so auffällt und ein zopf dazu. ich muss aber auh sagen das das gefärbte haare und das natürliche haar deutsch anders aussah also konnte man es nicht ganz so kaschieren. ich habe aber immer etwas vom gefärbetn abgeschnitten, damit das mit dem rauswachsen schneller geht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers