Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Schönheitsoperationen in Tschechien

Schönheitsoperationen in Tschechien

20. Juni 2013 um 11:23 Letzte Antwort: 16. November 2013 um 15:58

Hallo Ihr Lieben,

ich denke seit gereumer Zeit an eine Op. Ich würde meine Ober- und Unterlider straffen und meine Nase (Nase ist zu breit) korrigieren lassen. Hat jemand schon damit Erfahrungen in Bezug auf Tschechien? Alles was ich vorher gelesen habe bezog sich fast nur auf Brustvergrösserung und Fettabsaugung. Welche Klinik würdet Ihr empfehlen?

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 18:55

Erfahrung in Tschechien
Hi ich habe mir eine Fettabsaugung bei Dr. Solc in Pilsen machen lassen und war sehr sehr zufrieden. Er hat eine super Ausbildung und die Klinik ist 1a und die Kosten sind ca. die Hälfte wie hier in Deutschland. Ich werde demmächst mir die Brust bei ihm machen lassen. Wenn du näheres wissen willst schreib.

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 10:42

Lid- und Nasen-OP
Hallo Anele,

ich würde von einer OP im Gesicht im Ausland abraten.
Du kannst für's Ausland keine Folgekostenversicherung abschliessen falls es zu Komplikationen kommen sollte.
Das sollte man immer bedenken.
Falls dich aber trotzdem Erfahrungsberichte von Patientinnen, die im Ausland waren mit ihrer OP, interessieren, kannst du im www.spieglein-portal.de nachlesen.
Lieben Gruß
Schneew.

Gefällt mir
6. August 2013 um 11:41
In Antwort auf celine_11918425

Lid- und Nasen-OP
Hallo Anele,

ich würde von einer OP im Gesicht im Ausland abraten.
Du kannst für's Ausland keine Folgekostenversicherung abschliessen falls es zu Komplikationen kommen sollte.
Das sollte man immer bedenken.
Falls dich aber trotzdem Erfahrungsberichte von Patientinnen, die im Ausland waren mit ihrer OP, interessieren, kannst du im www.spieglein-portal.de nachlesen.
Lieben Gruß
Schneew.

Facelift
Hallo Anele,

ich finde ein solcher Schritt sollte gut überlegt sein und deshalb solltest du auch gründlich recherchieren bevor du dich entscheidest.
Grundsätzlich von einer OP im Ausland abzuraten finde ich aber Blödsinn. Ob hier in Deutschland oder im Ausland: nirgends hat man Garantie dass alles ohne Komplikationen verläuft.
Ich hab mir auch Hilfe in den Foren geholt bevor ich mich entschieden habe und habs auch nicht bereut.

lg, shollity

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 10:22
In Antwort auf an0N_1302056299z

Erfahrung in Tschechien
Hi ich habe mir eine Fettabsaugung bei Dr. Solc in Pilsen machen lassen und war sehr sehr zufrieden. Er hat eine super Ausbildung und die Klinik ist 1a und die Kosten sind ca. die Hälfte wie hier in Deutschland. Ich werde demmächst mir die Brust bei ihm machen lassen. Wenn du näheres wissen willst schreib.

Tschechien Erfahrung
Es ist wirklich dummes Zeug grundsätzlich von einer OP im Ausland abzuraten. Es gibt nicht nur in Deutschland gute Chirurgen, sonst würde die ganze Welt hierher kommen und sich die Brüste operieren lassen. Wenn du den Schritt machst, so wie ich ihn gemacht habe, dann wähle einen erfahrenen Chirurgen mit viel klinischer Erfahrung. Wenn du nicht selber suchen willst geh' über eine Agentur. Hier kann ich dir Medical-Partners.de empfehlen, denn die Vermittlung kostet dich nichts und die haben bereits eine Vorauswahl getroffen was Chirurgen angeht. Du kannst dir da sicher sein, dass es sich um Fachärzte handelt, die deutsch sprechen und schon sehr lange dabei sind. Fand ich besser als auf eigene Faust zu suchen. Meine OP verlief klasse, ich war bei Dr. Bouda in Pilsen Anfang des Jahres und mit dem Ergebnis zufrieden. Gezahlt habe ich ein Drittel von dem was der Schönheitschirurg bei uns um die Ecke verlangt hat.

1 LikesGefällt mir
3. Oktober 2013 um 12:55

Habe nur positive Erfahrungen...
.. in Prag gemacht. Ich hatte nun auch meine langersehnte Brustvergrößerung bei Dr.Sulcova und bin happy. Meine Mama war auch schon bei Ihr und ich kann nur sagen wir haben viel Geld gespart und würden es immer wieder tun.

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 15:46

OP
kann mich nur denen anschließen, die sich in Tschechien operieren ließen. Ich hab mir meine Brust vergrößern lassen und bin super zufrieden damit. Habs über eine Agentur organisieren lassen und war bei Dr. Puls. Es ist nicht anders als hier in Deutschland und der Arzt hat eine super Ausbildung und Referenzen und auch menschlich fand ich ihn super

Gefällt mir
14. Oktober 2013 um 14:53
In Antwort auf dahlia_12243406

Tschechien Erfahrung
Es ist wirklich dummes Zeug grundsätzlich von einer OP im Ausland abzuraten. Es gibt nicht nur in Deutschland gute Chirurgen, sonst würde die ganze Welt hierher kommen und sich die Brüste operieren lassen. Wenn du den Schritt machst, so wie ich ihn gemacht habe, dann wähle einen erfahrenen Chirurgen mit viel klinischer Erfahrung. Wenn du nicht selber suchen willst geh' über eine Agentur. Hier kann ich dir Medical-Partners.de empfehlen, denn die Vermittlung kostet dich nichts und die haben bereits eine Vorauswahl getroffen was Chirurgen angeht. Du kannst dir da sicher sein, dass es sich um Fachärzte handelt, die deutsch sprechen und schon sehr lange dabei sind. Fand ich besser als auf eigene Faust zu suchen. Meine OP verlief klasse, ich war bei Dr. Bouda in Pilsen Anfang des Jahres und mit dem Ergebnis zufrieden. Gezahlt habe ich ein Drittel von dem was der Schönheitschirurg bei uns um die Ecke verlangt hat.

Ja
kann mich susi nur anschließen, such dir die Klinik und den Arzt mit Bedacht aus und wende dich an Frauen die sich schon dort operieren ließen, ich denke das hilft dir auch weiter. Ja und erkundige dich über den Arzt und dessen Lebenslauf, keine Bange, in Tschechien gibts genauso gute Ärzte wie hier und wahrscheinlich auch schlechte, genauso wie hier
also gut erkundigen wo du dich operieren lässt. Ich war in Prag und hab auch einen Haufen Geld dadurch gespart und bereut habe ich gar nichts. Meine OP war vor fast einem Jahr und alles ist gut

Gefällt mir
16. November 2013 um 15:58

Op
hallo anele,

hast du dich mittlerweile schon entschieden?

lg
ensiony

Gefällt mir