Anzeige

Forum / Beauty

Schönheitsgebot.de

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2009 um 23:01
M
masego_11856329
19.12.09 um 14:09

hallo,

wer von euch kennt die seite schönheitsgebot.de
und hat damit schon erfahrungen gemacht ?

gruß

Mehr lesen

A
an0N_1294637499z
20.12.09 um 13:07

Hi
Also auf dieser kostenlosen Seite kannst du ein formular ausfüllen und genau reinschreiben welche op du haben möchtest. hast sogar die möglichkeit bilder hochzuladen. Fachärtzt aus deiner umgebung haben dann die möglichkeit deinen angegeben preis zu unterbieten. du suchst dir dann einfach einen arzt aus und bekommst die kontaktdaten von ihm und kannst ihn kennen lernen. Aber der endgültige preis steht dann wirklich erst nach dem beratungstermin fest. bist auch nicht gezwungen dich da operieren zu lassen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg maus 1911

Gefällt mir

M
masego_11856329
20.12.09 um 22:30
In Antwort auf an0N_1294637499z

Hi
Also auf dieser kostenlosen Seite kannst du ein formular ausfüllen und genau reinschreiben welche op du haben möchtest. hast sogar die möglichkeit bilder hochzuladen. Fachärtzt aus deiner umgebung haben dann die möglichkeit deinen angegeben preis zu unterbieten. du suchst dir dann einfach einen arzt aus und bekommst die kontaktdaten von ihm und kannst ihn kennen lernen. Aber der endgültige preis steht dann wirklich erst nach dem beratungstermin fest. bist auch nicht gezwungen dich da operieren zu lassen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg maus 1911

Hallo
danke dir

kann man davon ausgehen, dass so etwas seriös ist ?

gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anya_12357826
20.12.09 um 22:37
In Antwort auf masego_11856329

Hallo
danke dir

kann man davon ausgehen, dass so etwas seriös ist ?

gruß

ist auf jeden fall seriös!! sind ja die gleichen ärzte, zu denen du auch ohne internetangebot gehen kannst. nur mit internetangebot ist es deutlich günstiger.

Gefällt mir

Anzeige
M
masego_11856329
20.12.09 um 23:01
In Antwort auf anya_12357826

ist auf jeden fall seriös!! sind ja die gleichen ärzte, zu denen du auch ohne internetangebot gehen kannst. nur mit internetangebot ist es deutlich günstiger.

Hallo
ja genau,
der preis der mir dort angeboten wurde
war 50 % günstiger als bei einer normalen beratung

aber genau das hat mich dann eigentlich stutzig
gemacht, denn ich kann mir gar nicht so richtig
vorstellen, wie das sein kann
bzw. wo die das einsparen

Gefällt mir

#op
Anzeige