Anzeige

Forum / Beauty

Schönheitschirurgie Sachsen/Leipzig?

Letzte Nachricht: 22. Juni 2009 um 15:34
C
cindra_12341075
14.08.08 um 13:37

Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Monaten im Raum Leipzig oder auch Sachsen die Brüste vergrößern lassen (ich möchte etwa 4.000 bis 4.500,00 ausgeben)... kann mir jemand einen wirklich guten Chirurgen empfehlen?

Oder von einem besonders abraten?

Ich habe jetzt eine kleine B... Ich bin 1,73 cm, 58 kg... was meint Ihr, wie groß werde ich Sie wohl bekommen?Habe ziemlich straffes Brustgewebe.

Ich habe bis jetzt leider noch keinen Beratungstermin bei einem Chirurgen, weil die Preise alle bei 5.000,00 aufwärts lagen in Leipzig... das ist schon ganz schön häftig...

Freue mich über Tips, bin echt ratlos... !!!

Liebe Grüße
Kathi

Mehr lesen

B
bryony_12878700
14.08.08 um 15:06

Auch in Leipzig
Hallo,

ich möchte auch nach Leipzig gehen. Die Preise liegen nach meiner letzten Information bei der Privatklinik Sauer und der Klinik am Rosental zwischen 4500 und 5300 Euro. Habe gestern einen Link gefunden, der Dir vielleicht weiter hilft. (www.dgpraec.de) Ich hätte auch gern eine Empfehlung, da ich natürlich möchte, dass der Arzt auch Erfahrung auf dem Gebiet hat, denn ich bin mit meinem Busen seit dem Ende der Stillzeit total unzufrieden ... Mir geht es dabei gar nicht so sehr um die Größe (natürlich hätte ich gern wieder eine schöne 75 C wie in der Stillzeit), die Form ist einfach das Entscheidende. Ich habe keine Lust mehr mit ausgesaugten Tüten herum zu laufen, so sehen sie nämlich seit der Stillzeit aus. Ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich an mir herunter schaue, wenn ich vorm Spiegel stehe. Es sieht einfach nicht mehr ästhetisch aus.

Gefällt mir

C
carine_12087268
19.08.08 um 8:59

Schönheitschirurgie Sachsen/Leipzig
Hallo Kathi,
hab mir in der Klinik am Rosental Fett absaugen lassen, bin sehr zufrieden, lief echt total super. Hab mich auch wegen Brüsten informiert und schöne Ergebnisse auf den Bildern beim BG gesehen. Lass den Kopf nicht hängen wegen dem Preis, manchmal geht was mit verhandeln ....

LG und viel Glück
Doreen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carmo_12481562
22.06.09 um 15:34

Brustvergrößerung in leipzig
hallo.
wollte mal nachfragen ob du dir nun in leipzig die brüste vergrößern lassen hast oder nicht. will es auch tun nur ist mir der preis zu hoch

Gefällt mir

Anzeige