Forum / Beauty

Schönheitschirurgie in Nürnberg

Letzte Nachricht: 5. Januar 2010 um 20:47
L
livia_12919822
04.01.10 um 20:22

Hallihallo,

hat jemand eine Meinung zu Dr. Kunze in Nürnberg. Ich habe vor, dieses Jahr ein Schläfen- oder Facelifting machen zu lassen ? Bin noch auf der Suche nach "dem Arzt meines Vertrauens". Des weiteren würde mich auch eine Oberschenkelstraffung interessieren.

Mehr lesen

A
an0N_1294637499z
05.01.10 um 19:23

Hi
dr kunze kenne ich selber nicht. aber stell dich doch mal bei dr doumauras vor oder dr radu die beiden haben einen guten ruf. ich kann erst nach meiner korrektur sagen ob ich meinen arzt weiter empfehlen kann.
bin auch aus nbg, können quatschen wenn du magst, schick mir einfach ne pn.

lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
livia_12919822
05.01.10 um 20:47
In Antwort auf an0N_1294637499z

Hi
dr kunze kenne ich selber nicht. aber stell dich doch mal bei dr doumauras vor oder dr radu die beiden haben einen guten ruf. ich kann erst nach meiner korrektur sagen ob ich meinen arzt weiter empfehlen kann.
bin auch aus nbg, können quatschen wenn du magst, schick mir einfach ne pn.

lg maus

Schönheitschirurgie in Nürnberg
Hi,
danke für die Info. Ich kenne Dr. Kunze. Er ist der Nachfolger vom legendären Dr. Gsell (hat die Praxis übernommen). Hatte damals einen sehr guten Eindruck gehabt und auch einen Eingriff machen lassen. War auch damals (2003) sehr zufrieden. Allerdings durfte man auch keine Kritik äußern. Jetzt möchte ich einen Vergleich. Dr. Radu kenne ich schon. Der will den Schnitt beim Facelift vor dem Ohr machen. Wenn da aber die Narbe schlecht heilt, siehst du das immer. Wenn der Schnitt "im und hinter dem Ohr" ist, dann ist das wesentlich dezenter. Die Narbenspots kann man kaschieren. Vielleicht mache ich mal einen Termin bei Dr. Doumauras aus. Den hatte sogar Dr. Kunze selbst gelobt.

Gefällt mir