Forum / Beauty

Schönheitschirurg in der Türkei Ankara/Istanbul

Letzte Nachricht: 1. Oktober um 5:40
L
livia_12516965
27.01.11 um 12:40

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ganz dringend einen Plastischen Chirurg in der Türkei.
Ich möchte mir März 2011 meine Brüste vergrößern lasssen und bin nun auf der Suche nach einem guten Arzt in der Türkei vorwiegend in Ankara oder aber auch in Istanbul.
Wenn Ihr selber Erfahrungen mit den Ärzten in der Türkei gemacht habt und mir gute bzw. schlechte Chirurgen nennen könntet würdet Ihr mir sehr weiter helfen, da ich mich selber nicht auskenne.

Vielen Dank

Cansu

Mehr lesen

L
liese_11940677
31.01.11 um 14:19

Hi
hi cansuuu...

ich war vor 2 wochen in istanbul bei dr fatih dagdelen ...war sehr zufrieden sehr sauber alle sehr lieb und op ergebniis super ..habe eine brustverkleinerung gemacht aber eine freundin hat ein vergrösserung gemacht sie ist auch sehr zufrieden ...werde sogar bald wieder hinfliegen www.dorahospital.de viel glrück

Gefällt mir

L
livia_12516965
31.01.11 um 17:10
In Antwort auf liese_11940677

Hi
hi cansuuu...

ich war vor 2 wochen in istanbul bei dr fatih dagdelen ...war sehr zufrieden sehr sauber alle sehr lieb und op ergebniis super ..habe eine brustverkleinerung gemacht aber eine freundin hat ein vergrösserung gemacht sie ist auch sehr zufrieden ...werde sogar bald wieder hinfliegen www.dorahospital.de viel glrück

Dr. fathi dagdelen
hallo,

also bei dr. fathi dagdelen möchte ich die op auf keinen fall durchführen lassen .... ich habe sehr viel negatives über ihn gelesen das er sich z.b. für das vor gespräch keine zeit nimmt das alles immer sehr schnell gehen muss und ich möchte einen kompetenten arzt der auch wirklich auf meine wünsche eingeht.

was hat den die brustvergrößerung gekostet und um wie viele körbchengrößen wurde es vergrößert ?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iskander
01.10.21 um 5:40

Oh in der Türkei kenn ich jetzt leider garniemanden... Darf ich fragen, warum du dich speziell in der Türkei operieren lassen willst? Aus Kostengründen, oder lebst du dort einfach aktuell?

Ich selbst hab mich in Deutschland operieren lassen und war sowohl mit Kosten als auch Ergebnis sehr zufrieden. Hatte mich bezüglich der Kosten auch erst im Ausland informiert, aber ich hab jetzt tatsächlich nur geringfügig mehr gezahlt, als mit meiner Alternative in Bulgarien. Also sollte es auch dir um die Kosten gehen, kann ich durchaus empfehlen hier mal vorbei zu schauen: https://www.vitalitas.de/

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers