Home / Forum / Beauty / Schönheits OP's Erfahrungen, Tipps (München)?

Schönheits OP's Erfahrungen, Tipps (München)?

9. August 2015 um 15:36

Hallo, ich bin leider sehr sehr unzufrieden mit meinem Gesicht und würde in den nächsten Jahren gerne die ein oder andere OP hinter mich bringen. Zum einen würde ich mir gerne die Lippen aufspritzen lassen, da ich einen sehr sehr kleinen Mund und Kiefer habe. Dann auf jeden Fall mein Kinn, ich besitze ein scheußliches Profil, Doppelkinn (obwohl ich sehr schlank bin), das berühmte "Arsch"kinn und einen Truthahnhals. Und eventuell würde ich meine Nase ein wenig schmäler machen lassen, aber das ist momentan nicht Prio. Hat irgendwer hier bereits Erfahrung mit diesen Schönheits OP's gemacht, bezüglich Schmerzen, Risiken, Kostem, etc und gibt es vielleicht jemand der mir einen guten Chirug im Umkreis München empfehlen kann?

Mehr lesen

6. April 2016 um 19:38

Dr. von Lukowicz
Falls es noch aktuell ist, Dr. von Lukowicz ist super. Einfach mal googlen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von hellblond auf aschblond?!
Von: melkay34
neu
5. April 2016 um 19:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen