Home / Forum / Beauty / Schönheits Op mit 15 ?

Schönheits Op mit 15 ?

28. Juni 2017 um 18:00

hallo
Ich habe ein ziemliches großes Problem und zwar meine Schlupflider. ich leide echt sehr darunter Es sieht nicht nur hässlich aus sondern es geht mir auch ziemlich auf die Psyche. Zuerst wollten wir eine Op doch das ging leider nicht weil zu wenig Haut wäre die man wegnehmen könnte da ich ja noch sehr jung bin. Jetzt hab ich das Plasmage Lifting-Lidstraffung ohne Op gefunden. kennt sich damit jemand aus ? Ich würde gerne wissen ob man das mit 15 machen kann und ob man das auch machen keinen wenn man keinen massiven Hautüberschuss hat ?
Bitte nur hilfreiche Kommentare.

Ich bedanke mich jetzt schon bei jedem

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hennatatoo
Von: lisa30081
neu
27. Juni 2017 um 22:48
Cornrows in Berlin
Von: bnax
neu
27. Juni 2017 um 18:06
Diskussionen dieses Nutzers
Das erste mal im Club
Von: chugs0
neu
22. Mai 2017 um 21:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen