Anzeige

Forum / Beauty

Schönheits OP im Ausland

Letzte Nachricht: 19. Februar 2016 um 20:35
R
raven_12681646
14.02.16 um 21:17

Ich war mit meinem Mann in Tschechien genauer gesagt in Prag und wurde extrem positiv überrascht denn uns erwartete eine echte Luxusklinik mit top Ärzten zu unschlagbaren Preisen im Gegensatz zu Deutschland !!! Wir haben davon ein Video gemacht !

https://m.youtube.com/watch?v=w6FyMCjiIyw

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

H
haldis_12540441
19.02.16 um 20:35

Brustvergrösserung in swiss med klinik
Hallöchen Mädels, ich hätte gerne mehr infos über brustvergrösserung, also ich hatte mich letztes jahr in der swiss med clinik operieren lassen, 6 monate nach meiner Brustverkleinerung 82 e-f , wurde ein aa- b also sehr klein und ästhetisch nicht schön. Nun wird korrigiert diesmal brustvergrösserung mit implantaten . Hatte niemals gedacht das ich mich für dieses thema mal interessiere. Also mädels da ich die silikonkissen selber zahlen muss brauch ich infos über grösse und firma der implis.
Viele dank schon mal
LG tanja

Gefällt mir

R
raven_12681646
15.02.16 um 19:30

Brandeis Clinic Prag
Wir waren in der Brandeis Clinic in Prag direkt in der City und der operierende Arzt hieß Dr. Milos Krisko!! Es war wirklich alles rundherum perfekt sogar als Begleitperson hab ich im 5 Sterne Hotel Paris direkt daneben genächtigt ! Im Video ist alles rund um die Klinik zu sehen

Gefällt mir

L
lili_12888116
15.02.16 um 21:37

War auch da
Hallo Darf ich fragen, was du genau hast machen lassen? ich war letzte Woche zur Brustvergrößerung dort bei Dr. Simkanin. Bin eig auch zufrieden, aber kann das endgültige Ergebnis iwie nicht abwarten also damit meine ich, dass mir z. B. die Form noch nicht wirklich 100% gefällt usw... wird sich da noch was ändern? Lg

Gefällt mir

R
raven_12681646
15.02.16 um 22:11

Brandeis Clinic Prag
Hey nicht ich hab mich diesmal verschönern lassen aber mein Mann und zwar eine Brustraffung ,Fettabsaugung und neu Modellierung ! Da Deine OP noch nicht lange her ist musst du Dir noch keine Sorge machen denn ein Endergebnis braucht zwecks Heilung von innen und äußerlich was länger ! Was zur schnelleren Heilung bei Brust OPs nützt ist Lymphdrainage Massage die bekommt mein Mann auch!

Das Ergebnis von meinem Mann siehst du hier in meinem Video :
https://m.youtube.com/watch?v=w6FyMCjiIyw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jakub_12841105
16.02.16 um 11:40

Ernsthaft??
Also das Video ist an Peinlichkeiten ja fast nicht zu schlagen.
Statt des erwarteten Erfahrungsberichtes, kommt eine Dauerschleife der mit Abstand schlechtesten Musikinterpretation überhaupt. Eine Werbeshow für sich selber.
Ich wußte nich ob ich lachen oder weinen soll weil das Video so schlecht ist.
Informativ war es NULL!
Vielen Dank für GAR NICHTS!

1 -Gefällt mir

J
jakub_12841105
16.02.16 um 12:33

Na ja
was genau solltest du auch anderes sagen??

Wohl kaum das das ganze Ding nur grottig und schlecht ist. Das hat nichtmal was mit verschiedenem Musikgeschmack zu tun, sondern das Video ist einfach eine sinnlose Aneinanderreihung schlechter Videos.
Eine Selbstdarstellung der üblesten Art.
Zu sehen ist zu Begin ein wenig Gerede was kein Mensch wegen den Hintergrundgeräuschen versteht, dann minutenlange "Musik"-Videos und dann das abnhemen eines Verbandes am Ende der ganzen minutenlangen "Ohrenverletzung"
Und dafür wurden fast 12 Minuten verwendet, wobei das eigentliche Thema genau 5,33min!!!! dauert, der ganze

REST IST NUR WERBUNG; WERBUNG; EIGENBEWEIHRÄUCHERUNG....

Es wäre doch sehr befremdlich wenn du diese Objektivität besitzen würdest und das als das siehst was es. Grottenschlechte Werbung! . Von daher

Aber mal ernsthaft. DAS ist wirklich schlecht, schlecht, schlecht!!!!
Belassen wir es dabei

Gefällt mir

H
haldis_12540441
19.02.16 um 20:35
Beste Antwort

Brustvergrösserung in swiss med klinik
Hallöchen Mädels, ich hätte gerne mehr infos über brustvergrösserung, also ich hatte mich letztes jahr in der swiss med clinik operieren lassen, 6 monate nach meiner Brustverkleinerung 82 e-f , wurde ein aa- b also sehr klein und ästhetisch nicht schön. Nun wird korrigiert diesmal brustvergrösserung mit implantaten . Hatte niemals gedacht das ich mich für dieses thema mal interessiere. Also mädels da ich die silikonkissen selber zahlen muss brauch ich infos über grösse und firma der implis.
Viele dank schon mal
LG tanja

Gefällt mir

Anzeige