Home / Forum / Beauty / Schönheits-OP - Erfahrungen

Schönheits-OP - Erfahrungen

15. Februar 2016 um 14:58 Letzte Antwort: 7. Januar um 14:20

Hi ihr Lieben

Ich lebe im Raum Hamburg und habe mich nach reichlich Überlegung dazu entschlossen, eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe wirklich lange überlegt und mich nun zu diesem Schritt entschieden. Es ist auffällig, dass im Bereich der Schönheits-OPs immer wieder die Klinik-am-Pelikanplatz in Hannover positiv erwähnt wird, so dass ich mich für die Klinik entscheiden habe und dort nächste Woche meine Beratungsgespräch habe auf den ich mich auch schon wirklich freue.

An alle, die schon eine Schönheits-OP hinter sich haben: Wie sind die Ergebnisse bei euch? Habt ihr danach nochmal etwas machen lassen? Wie extrem hat sich euer Leben verbessert?

Ich freue mich riesig auf eure Antworten.

Viele Grüße
Eure Cilana

Mehr lesen

7. März 2016 um 14:11

Alles ist gut
Hallo Cilana,

ich war in Tschechien zur Brustvergrößerung vor gut einem Jahr und bin super happy seitdem und habe es nie bereut. Das Ergebnis ist echt klasse und ich bin seither ein neuer Mensch weil ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper fühle
Wünsche dir alles Gute für die OP!
Carringa

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
12. März 2016 um 0:17

Sehr zufrieden!
Hallo

Ich habe erst vor kurzem eine Brustvergrößerung gehabt in der Schweiz, bin seit heute 10 Tage Post Op. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zu frieden, ich bin 1.63m gross und wiege 48kg und habe 300cc bekommen. Sodass ich jetzt ein gefülltes C Cup habe von einem A Cup. Da bei mir noch alles frisch ist habe ich gelegentlich noch kleine schmerzen ansonsten ist alles gut, ab Montag werde ich wieder mit Arbeiten beginnen und dann mal abwarten wie es geht

Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2016 um 15:56

--
HILFE ICH hätte auch fragen aber wie stelle ich die im forum bin neu und kann keine Fragen stellen Wie um himmelswillen geht das !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2016 um 16:04
In Antwort auf an0N_1188672999z

--
HILFE ICH hätte auch fragen aber wie stelle ich die im forum bin neu und kann keine Fragen stellen Wie um himmelswillen geht das !!!

Oben
Oben wo steht "Forum" "Profil" "Meine Nachrichten"
direkt unten bei Forum ist in Grund "Neue Diskussion" dort musst du drücke und deine Frage stellen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2016 um 16:05
In Antwort auf shashi_12926302

Oben
Oben wo steht "Forum" "Profil" "Meine Nachrichten"
direkt unten bei Forum ist in Grund "Neue Diskussion" dort musst du drücke und deine Frage stellen

Fehler beim schreiben
*bei Forum ist in Grün geschrieben "Neue Diskussion starten"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2017 um 13:43
In Antwort auf asaki_12084793

Hi ihr Lieben

Ich lebe im Raum Hamburg und habe mich nach reichlich Überlegung dazu entschlossen, eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe wirklich lange überlegt und mich nun zu diesem Schritt entschieden. Es ist auffällig, dass im Bereich der Schönheits-OPs immer wieder die Klinik-am-Pelikanplatz in Hannover positiv erwähnt wird, so dass ich mich für die Klinik entscheiden habe und dort nächste Woche meine Beratungsgespräch habe auf den ich mich auch schon wirklich freue.

An alle, die schon eine Schönheits-OP hinter sich haben: Wie sind die Ergebnisse bei euch? Habt ihr danach nochmal etwas machen lassen? Wie extrem hat sich euer Leben verbessert?

Ich freue mich riesig auf eure Antworten.

Viele Grüße
Eure Cilana

Hattest du nun die OP? Und wenn ja, könntest du deine Erfahrungen berichten? Eine Freundin ist sehr unzufrieden mit ihren Brüsten. Die letzten zwei Jahre ist das noch schlimmer geworden, sie geht nicht mal ins Schwimmbad oder schämt sich beim Sport. Nun überlegt sie, ob sie auch eine Brustop vornehmen will. Für Erfahrungen und Tipps ist sie deswegen sehr dankbar. Viele Grüße Yvonne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2019 um 20:18

Hallo,

ich selbst hatte eine Brust OP und hab es bisher nicht bereut. Das wra vor etwa drei Jahren und ich bin damals wie heute begeistert vom Ergebnis. Aber ich kann dir auch sagen, dass sowas definitiv gut überlegt sein will. Eine andere Freundin hat es sehr bereut, weil sich ihr Körper irgendwie fremd angefühlt hat. Aber du scheinst dir bereits Gedanken  gemacht zu haben, das ist gut. Warte einfach mal das Beratungsgespräch ab und dann überleg nochmal =)

Persönlich hab ich es hier https://www.vitalitas.de/ machen lassen und wie gesagt bisher nicht bereut. Es waren keine Nachbesserungen notwendig und das Ergebnis war so wie erhofft. Wenn noch irgendwer in der Nähe von Neustadt sucht kann ich diese Klinik empfehlen.

Schöne Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2019 um 14:35

Schön dass du dich dazu entscheiden willst. Mir hat es so geholfen.
Habe es nach 2 SW gemacht.
Ursprung war B, nach dem Stillen nur noch AA, jetzt habe ich wieder meine SW-Oberweite von DD (600er).
Mein Rat nimm das Maximum was man die vorschlägt und lege nochmal 100ml drauf.
Dann wird es gut.
Die meisten haben nach der ersten OP den Eindruck dass es zu wenig ist und viele legen nochmal nach (ich leider auch).
Deswegen mein Tip suche deine Wunschgröße aus und nimm ein wenig mehr.
Habe jetzt 10J meine Implis und bin sehr zufrieden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar um 14:20

ich bin neu hier und hatte vor einem jahr in etwa eine Brustvergrößerung und eine kleine Fettabsaugung in Prag. Die Preise in Deutschland waren mit einfach zu teuer und ich konnte mir das nicht leisten. Ich habe dann immer mal wieder geguckt und bin dann auf eine Klinik gestoßen, die echt einen tollen Eindruck gemacht hat, ich war aber auch da total unsicher und bin dann bei facebook auf eine gruppe mit vielen patienten und berichten gestoßen, die mich voll überzeigt haben. Also ich kann es echt nur empfehlen, auch mal daran zu denken, eine tolle klinik im ausland zu suchen, denn da sind die echt teilweise viel besser ausgestattet und auch total freundlich. Ich bin jedenfalls mega happy mit dem ergebnis!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram