Home / Forum / Beauty / Schönheits-Op bei New You in Prag

Schönheits-Op bei New You in Prag

20. November 2016 um 18:21

Hallo zusammen,

ich war diese Jahr im Sommer zum zweiten Mal in der Schönheitsklinik NEW YOU in 
Prag.
2014 war ich bereits zur Bruststraffung bei Dr. Kulhanek und war mega zufrieden, sodass ich mich diesen Sommer zum zweiten Mal entschieden habe die Klinik aufzusuchen.
Das gesamte Team der Klinik ist super nett und die Kontaktaufnahme egal ob per Mail oder Telefon ist absolut einfach. Ich hatte diese Jahr im April ein "Vorgespräch" mit Frau Dr. Vrtiskova, dort hat Sie mich perfekt beraten und wir haben gleich einen Termin für August ausgemacht.
Diese Mal also Face- und Necklift bei Frau Dr. Vrtiskova.
Frau Dr. Vrtiskova  ist super sympatisch und spricht gutes Deutsch und Englisch.
Ich bin einen Tag vorher angereist und bin am Morgen der Op von dem Fahrer der Klinik abgeholt worden.
Nach den Untersuchungen ging es Mittags zur Op. Ich war 2 Nächte in der Klinik und noch 4 weitere Nächte im Hotel in Prag bevor ich zur Abschlussuntersuchung nochmal in die Klinik musste. Danach musste ich 30 Nächte eine Kopfkompression tragen. 10 Tage nach der Op bin ich wieder arbeiten gegangen. Außer das mein Gesicht etwas angeschwollen war, war ich wieder top "hergestellt" und jetzt 3 Monate später kann ich sagen das es sich wirklich gelohnt hat.
Es sieht absolut natürlich aus und ich bin mit dem Ergebniss super zufrieden.
Die Menschen in meiner Umgebung sagen ich sehe sehr frisch aus

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeitern der Klinik recht herzlich bedanken!

Ich komme bestimmt noch mal wieder.

PREIS-LEISTUNG = NICHT ZU TOPPEN

Vielen Dank, Sylke aus Osnabrück

Mehr lesen

21. November 2016 um 12:14

Fallt bloß nicht auf die ganze Eigenwerbung dieser Klinik rein. Die Erfahrung kann ich überhaupt  nicht teilen und auch nicht glauben.
Ich war zu einer Brustvergrößerung in der New You Klinik und würde es nie wieder machen. Die Klinik wirbt mit allen Mitteln überall und schreibt, dass man toll betreut wird usw. Vorbereitung ist alles bla bla bla.
Das ist totaler Mist, denn wenn man im Nachhinein Probleme hat wie ich, dann interessieren die sich einen Scheiss, wenn sie erstmal das Geld haben. Du hast dann niemanden, der dir Hilft, denn die Klinik operiert dich und dann lässt sie dich links liegen.
Ich weiss, was ich rede, denn ich hatte eine Brust Op in der New You Klinik.
1. Sieht die Klinik lange nicht so toll aus wie sie im Internet wirbt- Toiletten eher unsauber.
2. Sprechen die Ärzte lange nicht so gut Deutsch wie hier immer getan wird.
3. Hatte ich Komplikationen und die linke Brust war kleiner als die rechte. Die Größe stimmte nicht und die Implantate waren am Ende anatomische anstatt runde Implantate.

Ich hab dann der Klinik bzw. dem Arzt geschrieben und es wurde auf die meisten Emails gar nicht mehr reagiert! So viel zu "man muss sich nur gut vorbereiten" Ha ha, wenn niemand reagiert und dem Arzt alles egal ist, bringt dir die Vorbereitung gar nichts!
Achtet unbedingt darauf, dass die Klinik nicht in Masse operiert! Ihr seid dann nur eine Nummer und die Kliniken oder Ärzte interessiert es im Nachhinein nicht mehr, was mit euch ist! Das ist in Deutschland zwar auch so, dass man Ärzte im Nachhinein nicht mehr kontaktieren kann, aber bei der New You ist das den Ärzten total egal. Sie meinten nur, dass das Ergebnis gut ist- das war es.

Das aber eigentlich alles einfach anders gemacht wurde als ich es wollte, interessiert niemanden  mehr. Und wenn die Klinik euch und die Probleme ignoriert, dann könnt ihr euch vorbereiten wie ihr wollt!
Sicherlich werden jetzt wieder vermeintlich echte Patienten ganz entrüstet hier antworten und erzählen, dass dies bei ihnen nicht so war. Ok, ob das dann stimmt, sage ich nicht, aber wenn sie etwas anders machen oder es Probleme gibt, könnt ihr auf die Klinik nicht mehr zählen. Sicher gibt es gute und schlechte Kliniken in Prag, aber die New You ist nicht zu empfehlen.
Finger weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
mal ein paar Varianten Facelifting
Von: brownmrs
neu
21. November 2016 um 12:14
Spartipp für Ansatz blondieren (auch umweltschonend)
Von: 567321
neu
20. November 2016 um 20:07
Brustvergrößerung Dr.kalinova
Von: kathikay192
neu
20. November 2016 um 18:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen