Forum / Beauty

Schönes leuchtendes Braun gesucht

Letzte Nachricht: 8. September 2008 um 17:28
N
nettie_12040041
08.09.08 um 16:05

Hallo!

Ich habe von Natur aus dunkelblondes Haar, zur Zeit schulterlang. Da mir meine Haarfarbe nie sonderlich gefiel (zu fad und aschig), färbe ich sie mir schon seit einigen Jahren regelmäßig mittel- bis dunkelbraun, was mir auch an sich besser steht.
Ich habe schon viele verschiedene Brauntöne und Marken an Colorations-Produkten aus dem Drogeriemarkt ausprobiert, war aber noch nie 100%ig zufrieden. Meistens werden die Haare prinzipiell viel dunkler als angegeben, bei mittel- oder schokobraun z.B. jedes mal fast schwarz. Außerdem ist die Frabe nur in den ersten paar Tagen wirklich kräftig und leuchtend, nach 1-2 Haarwäschen direkt wieder viel matter und stumpfer.
Deshalb meine Frage, ob jemand eine gute Farbe kennt (gerne auch teurer wenns was bringt), die langanhaltend schön kräftig und leuchtend braun ist. Gibt es da evtl. was beim Friseur zu kaufen oder im Internet zu bestellen? Oder ist es ratsamer es sich von vornerein beim Friseur machen zu lassen wenn man was davon haben will (was ich noch nie ausprobiert habe? Bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch konkrete Produkte!
LG

Mehr lesen

S
sunny_11909276
08.09.08 um 17:28

Hallo,
ich kenne dein Problem,habe auch lange die Haare braun gefärbt aber irgendwie nicht die richtige Farbe gefunden
Bin jetzt wieder auf Blond umgestiegen und kann dir von Wella Koleston die Farben empfehlen.Die haben auch wunderschöne Brauntöne(Könnte mir vorstellen auch irgendwann wieder braun zu färben).
Die Farben bekommst du im Fachhandel für Friseurbedarf und da wirst du auch super beraten.
Also ich komme super mit den Farben zurecht,die Haare glänzen schön,sind nicht strohig(ich kann da natürlich nur für mich sprechen).
Du kannst ja mal auf die Homepage von Wella gehen und dir die Farben von Koleston ansehen vielleicht gefällt dir ja was davon
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?