Forum / Beauty

Schönes Lächeln

Letzte Nachricht: 8. September 2014 um 22:47
viva241
viva241
13.09.10 um 11:56

Hallo Mädels,

mir ist das früher gar nicht aufgefallen, da ich nie auf Fotos gelacht habe, aber seitdem ich ab und zu mal modele hab ich folgendes bemerkt:
Wenn ich lache/lächele, sieht man von meiner oberen Zahnreihe nur die Hälfte des Zahnes.
Also der Zahnansatz ist unter meiner Oberlippe.
Oft hab ich schon von Fotografen zu hören gekriegt, lache dochmal richtig und nicht so schüchtern.
Aber immer wenn ich denke, man sieht schon meine ganzen Zähne, sieht man echt nur die untere Hälfte.
Hab auch schon probiert die Oberlippe extra weiter nach oben zu ziehen, aber dann runzelt sich meine Nase und das sieht dann voll komisch und gekünstelt aus.

Wisst ihr was man da machen kann?
Vielleicht Lippe verkleinern?

Finde das voll schade, wenn man andere Leute mit so einem schönen Lächeln sieht, dass man alle Zähne sieht und ich mich voll abmühen muss, dass es annähernd so aussieht.

Mehr lesen

C
clovia_12762735
04.02.12 um 10:03

Ich habe genau das selbe problem
Hallo, ich habe genau das selbe problen wie du und das ist mir auch peinlich, ich trau mich nicht mit meinen zähnen zu lachen, ich habe auch schon alles ausprobiert und bei mir schaut es dann aber auch immer voll gekünstelt aus, bin froh, dass ich endlich mal eine gleichgesinnte gefunden habe.
ich würde auch so gerne wissen, ob es da eine möglichkeit gibt, dieses problem zu beheben, achja eins muss ich noch sagen und zwar wenn ich andere leute frage, was sie dazu meinen lachen die mich nur immer alle aus und sagen sie finden das gar nicht schlimm, keiner versteht mich und jetzt habe ich endlich eine gefunden die mich auch versteht

Gefällt mir

I
imke_11922361
14.02.12 um 16:47

Schöne Zähne als A und O
Halli HAllo. Worauf ich als erstes achte beim Kennenlernen - sind 2 Dinge: Zähne und Hände mit Nägeln. Das ist mir extrem wichtig. Als Frau würde niemals einen Mann küssen, der aus dem Mund stinkt oder nicht gepflegte Zähne hat. Und Schmutz unter den Nägels geht auch nicht. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Und heute müssen alle sehr hübsch, schön und geplegt aussehen, da heute VALENTINS TAG ist! Also einen wunderschönen Abend an alle, die verliebt sind! eure LAura

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yejide_11879813
01.09.14 um 19:17

Getestet !!!
Hi, also ich habe den Pen von Superweiss getestet und war nach ca. 14 Tagen Anwendung echt zufrieden. Das Auftragen ist echt leicht und der Stift auch in der Beschaffung sehr günstig.

http://goodurl.de/weisserezaehne

Gefällt mir

L
lilias_11870718
08.09.14 um 22:47

Aufhellung
Fand schon immer das aufheller klasse sind, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

Bei verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen


ww7.fr/zahnweiss


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers