Home / Forum / Beauty / Schönes Dekolleté auch mit wenig bzw. garkeinen Busen

Schönes Dekolleté auch mit wenig bzw. garkeinen Busen

16. März 2010 um 16:37 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 17:29

Hallo

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich sehr wenig Busen und wollte mal fragen, wie man auch kleine bzw. garkeine Brüste in Szene setzen kann ? Und daraus ein wunderschönes Dekolleté wird.

Für eure Antworten danke ich euch schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Mehr lesen

16. März 2010 um 17:50

Hallo
so etwas kannst du mit gel bzw silikonkissen hervorheben die gibt es in jedem guten dessou laden die legst du die einfach in den bh rein und da wird eine sehr kleinen brust sehr gut gepusht und optisch größer gemacht.
diese kissen habe ich aber auch schon im erotikshop (orion) gesehen.
meine freundin nimmt diese sie hat nicht mal ein a körpchen und es sieht mit den kissen sehr schön aus und macht ein wunderschönes dekolthe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 15:28

Dekolleté ohne Busen?
Irgendwie kann diese Rechnung nicht aufgehen, zumindest nicht nach meiner Vorstellung.
Ich habe nach einer OP gar keine Oberweite mehr. Ich könnte mir natürlich von Wattebällchen bis Siliconprothesen alles in den BH legen (was ich nicht tue ), aber ein Dekolleté wäre das dann immer noch nicht - weil wo nichts ist, kann auch nichts "gepuscht" werden.

Wenn etwas Busen da ist, und sei es nur Fettgewebe, also irgendwas, was durch Druck von untern angehoben werden kann, kannst du dir auch im Sanitätshaus Silikoneinlagen kaufen. Ich nehme aber an, dass die sehr teuer sein werden.
Vielleicht gibt das aber auch von Dessous-Firmen, kann ja sein.

LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 16:28

Silikoneinlagen
Ich habe mir Silikoneinlagen für den BH gekauft. Die gibt es in verschiedenen Größen, je nachdem wie stark man auftragen will. Ich habe mir so eine mittlere Größe gekauft (Halbmond). Ich fühle mich jetzt echt viel wohler wenn ich tiefer ausgeschnittene Shirts anhabe.
Die Silikoneinlagen gibt es überall im internet, ich habe meine bei www.viva88.de gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 17:29


Hallo

Danke für eure Antworten.

Ja, die Siliconeinlagen wären ja schonmal was.
Ich denke auch wenn man nur wenig Brust hat, sollte man sich so akseptieren wie man ist.
Und nicht darauf verzichten seine Brust ein wenig in den Vordergrund zu stellen oder eben optisch schöner zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram