Forum / Beauty

Schönes blond!!! brauche dringend tipps

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2009 um 14:28
K
kanta_12099645
11.12.09 um 12:08

Hey ihr lieben,
ich schildere euch jetzt mal mein problem

Ich habe von Natur aus straßenköter blondes haar also kein richtiges braun aber auch nicht wirklich blond.
Ich lasse mir jetzt schon seid ein paar Jahren blonde strähnen machen, aber irgendwie hat bis jetzt noch kein Friseur den blondton hinbekommen den ich wollte. Meistens hatte ich immer einen gelbstich. Obwohl das stimmt nicht ganz einmal als ich mir blonde und kupferfarbene strähnen machen ließ wurden sie perfect. Aber danach wurden sie auch bei genau dem selben friseur leider nie wieder so Meine Haare sind wohl ein schwieriger Fall

Ich wollte mir jetzt mal die haare ganz blond Färben denkt ihr dann kriegen die Friseure die farbe besser hin?

Oder falls jemanden einen guten Friseur kennt der in Köln ist und bei dem die blonde Farbe immer sehr schön wird, würde ich mich um den Tipp auch sehr freuen

in meinem Profiel Bild hab ich mal ein Foto mit der Haarfarbe reingetan die ich richtig schön finde

Mehr lesen

R
randa_12109071
12.12.09 um 12:46

Hy
ich kenne dein Problem..hab selber von natur aus strassenköter blonde haare..hatte auch mit strähnchen angefangen..jahre lang..aber genauso wie du war ich egtl nie 100% zufrieden mit dem blondton..Wollte immer noch helleres blond haben..Also hab ich mich vor ca 6 monaten entschieden die Haare komplett zu blondieren..also ich bin jez zufrieden..aber der erste Moment nach dem Auswaschen war schon erstma nen schock weil es im gegensatz zu paar strähnen viel heller ist..ist ja klar..aber mir gefällt es jetzt sehr..Ich mag die Platinblonden töne sehr..ist denk ich aber heller als das was du willst..Lass dich doch von nem Friseur beraten und schau was der so sagt..

Lg

Gefällt mir

A
akilah_12264718
14.12.09 um 19:23
In Antwort auf randa_12109071

Hy
ich kenne dein Problem..hab selber von natur aus strassenköter blonde haare..hatte auch mit strähnchen angefangen..jahre lang..aber genauso wie du war ich egtl nie 100% zufrieden mit dem blondton..Wollte immer noch helleres blond haben..Also hab ich mich vor ca 6 monaten entschieden die Haare komplett zu blondieren..also ich bin jez zufrieden..aber der erste Moment nach dem Auswaschen war schon erstma nen schock weil es im gegensatz zu paar strähnen viel heller ist..ist ja klar..aber mir gefällt es jetzt sehr..Ich mag die Platinblonden töne sehr..ist denk ich aber heller als das was du willst..Lass dich doch von nem Friseur beraten und schau was der so sagt..

Lg

Blondiieee
alsooo ...bei mir ist das genauso^^
hab von natur aus braune haare, hab mir immer nach und nach blonde strähnchen machen lassen...und immer war es so ein hässliches blond, so goldig..voll nicht schön
und letztens hab ich mir wieder strähnchen gemacht(hat mir ne freundin gemacht) die sollten auch ganz hell werden, waren sie zunächst auch aber dann mit der zeit wurden sie immer dunkler, ist das normal??? muss dazu sagen das ich meine haare täglich glätte, hat das was damit zu tun warum die strähnchen dunkler werden?? kann mir das jemand sagen^^ =)

und blondiee.....kannst du mir ein schönes blond empfehlen? weil ich jetzt endlich auch mal vor habe miich komplett blond zu färben
färbst du dir selber die haare oder machst du es bei friseur??

Gefällt mir

R
randa_12109071
14.12.09 um 21:02
In Antwort auf akilah_12264718

Blondiieee
alsooo ...bei mir ist das genauso^^
hab von natur aus braune haare, hab mir immer nach und nach blonde strähnchen machen lassen...und immer war es so ein hässliches blond, so goldig..voll nicht schön
und letztens hab ich mir wieder strähnchen gemacht(hat mir ne freundin gemacht) die sollten auch ganz hell werden, waren sie zunächst auch aber dann mit der zeit wurden sie immer dunkler, ist das normal??? muss dazu sagen das ich meine haare täglich glätte, hat das was damit zu tun warum die strähnchen dunkler werden?? kann mir das jemand sagen^^ =)

und blondiee.....kannst du mir ein schönes blond empfehlen? weil ich jetzt endlich auch mal vor habe miich komplett blond zu färben
färbst du dir selber die haare oder machst du es bei friseur??

hey!! Ahh blond ist doch ne schöne Haarfarbe oder Mädels hehe..

Also so direkt empfehlen kann ich nichts..bin selber leider nicht vom Fach,ich lass mir das immer vom Friseur machen..Ich liebe die richtig hellen Töne also Platin z.B..Kommt ja auch immer darauf an was man für ein Hauttyp ist denk ich,es muss auch passen..Hab aber mal gehört das es bei jedem verschieden ist wie das Blond rauskommt denn jederhat andere Pigmente im Haar..Also komplette Farbe würd ich mich selber nicht trauen da würd ich lieber nen Fachmann ranlassen eh es schief geht

vlg blondiee

Gefällt mir

A
akilah_12264718
14.12.09 um 21:13

hey!! Ahh blond ist doch ne schöne Haarfarbe oder Mädels hehe..

Also so direkt empfehlen kann ich nichts..bin selber leider nicht vom Fach,ich lass mir das immer vom Friseur machen..Ich liebe die richtig hellen Töne also Platin z.B..Kommt ja auch immer darauf an was man für ein Hauttyp ist denk ich,es muss auch passen..Hab aber mal gehört das es bei jedem verschieden ist wie das Blond rauskommt denn jederhat andere Pigmente im Haar..Also komplette Farbe würd ich mich selber nicht trauen da würd ich lieber nen Fachmann ranlassen eh es schief geht

vlg blondiee

ohh jaa ich liebe blond!!!!!!!! hehe

deswegen will ich endlich komplett blond sein....

ich bin auch eher ein dunkler typ, also geh ins solarium und so^^
einige sagen das blond steht mir und andere meinen es passt nicht zu mir,, aber naja solange man jung ist finde ich sollte man mal was ausprobieren!!! hehe

oh man jetzt weis ich nicht was ich machen solllll,,,,beim friseur ist mir das zu teuer 50 euro!!! wenn nicht mehr ...

eine freundin von mir färbt sich auch selber die haare immer blond, bei siehts echt gut aus,, =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
randa_12109071
15.12.09 um 21:21
In Antwort auf akilah_12264718

ohh jaa ich liebe blond!!!!!!!! hehe

deswegen will ich endlich komplett blond sein....

ich bin auch eher ein dunkler typ, also geh ins solarium und so^^
einige sagen das blond steht mir und andere meinen es passt nicht zu mir,, aber naja solange man jung ist finde ich sollte man mal was ausprobieren!!! hehe

oh man jetzt weis ich nicht was ich machen solllll,,,,beim friseur ist mir das zu teuer 50 euro!!! wenn nicht mehr ...

eine freundin von mir färbt sich auch selber die haare immer blond, bei siehts echt gut aus,, =)

Also...
ich hab langes Haar und und hab ca 40 euro bezahlt..War aber bei nem Friseur der mich schon Jahre kennt
Ich hab mich halt nich getraut das ganze Haar selber zu färben wegen der länge,weil ich Angst hattedas es nich gleichmäsig wird oder so..
Lass es dir dann doch von der Freundin machen
Hol dir nen tipp beim Friseur welche Nuance am besten passt und dann hol dir die Farbe und lass es dir färben

Gefällt mir

A
akilah_12264718
16.12.09 um 18:56

Also...
ich hab langes Haar und und hab ca 40 euro bezahlt..War aber bei nem Friseur der mich schon Jahre kennt
Ich hab mich halt nich getraut das ganze Haar selber zu färben wegen der länge,weil ich Angst hattedas es nich gleichmäsig wird oder so..
Lass es dir dann doch von der Freundin machen
Hol dir nen tipp beim Friseur welche Nuance am besten passt und dann hol dir die Farbe und lass es dir färben

Jaaaaaa
ich werd mal meine freundin fragen!!!! =)

Gefällt mir

L
ling_12565712
18.12.09 um 21:58

L#oreal
davon geht alles - ich nehme das Casting
http://www.youtube.com/watch?v=mnSJ9uXPpHE
das ist zwar nicht der Film zum färben, den gibt es da aber auch. habe aber nur diesen Link. Klick mal durch - ist gut gemacht

Gefällt mir

M
mora_12347792
19.12.09 um 14:28

Hm..
vllt solltest du mal deinen frisör wechseln?
Ich hatte mal dunkles haar und die haben mir viele blonde strähnen rein gemacht, und die wurden richtig hell. UNd das nochmal, und dann habe ich sie mir platinblond gefärbt und sie waren nicht so arg kaputt. Versuch es am besten langsam anzugehen deinen Haaren zuliebe.
Ich habe nähmlich jetzt platinblondes Haar ohne flecken oder gelbstich...

Gefällt mir