Forum / Beauty

Schöneres Hautbild! Welche Creme?

Letzte Nachricht: 23. April 2013 um 18:49
T
tanner_12577294
04.02.12 um 15:38

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte bis zum Sommer mein Hautbild an den Beinen verbessern, da ich , besonders im Winter, mit dem Eincremen ect. immer nicht sehr diszipliniert war. Das hab ich jetzt auch schon geändert, habe mir eine Körperbutter mit Kakao gekauft und creme meine Beine jeden Abend schön ein. Meine Beine sind zwar nicht mehr trocken, doch trotzdem hat sich mein Hautbild ,an den Schienbeinen vorallem, nicht sehr viel verbessert.. Meine Schienbeine sehen immernoch sehr trocken aus , (also ungefähr so : http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_430/1250838410p4Chd0.jpg )
Ich benutze auch manchmal peelende Schwämme mit einer sehr rauen Seite, versuche aber trotzdem bald nochmal ein richtiges Peeling..
Deswegen dachte ich bräuchte ich doch nochmal eine andere Creme. Hatte auch schon die von Dove Visible Effects in der Hand, doch bin mir nicht so sicher, ob die wirklich hier helfen würde. Könnt ihr mir meine Frage beantworten?! Möchte ungern tausende Cremes erfolgslos ausprobieren, bevor mir endlich eine in die Hände fällt, die wirklich Erfolg zeigt! Hoffe ihr habt Tipps!

Viele liebe Grüße!

Mehr lesen

A
alice_12467087
05.02.12 um 20:05

Hipp
Also ich benutze die bodylotion unf dass Öl von Hipp sehr gut fuer meine Beine dank Mandelöl
Nehm ich Sommer wie Winter im Winter nach dem Dusche öfter mal dass Öl

Gefällt mir

H
harmon_12541534
08.02.12 um 16:25

Sonstiges
Mh, wenn du so von verschiedenen Cremes schreibst vergisst du noch andere Aspekte. Bei der Haut ist die Ernährung auch total wichtig. Das soll heißen, dass gesunde Ernährung und ausreichend zu trinken sich auch sehr positiv auf das Hautbild auswirken. Vergiss das nicht Ansonsten verwende ich Melkfett gegen trockene Haut. Es dauert aber eine Weile bis das einzieht, deswegen trage ich es immer vor dem schlafen gehen auf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ewan_12718353
23.04.13 um 18:49

Für die Schienbeine, Knie und Ellbogen gibt es eine
Geheimcreme und zwar die Hautweichcreme von Schutzengelein. Am besten vorher ein Einhornpeeling verwenden und dann abends schön dick eincremen mit der Hautweichcreme. Das ist das über Nacht Wunder kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten. So schnell wirkt diese Creme.

Gefällt mir