Forum / Beauty

Schöner Duft für die kalte Jahreszeit gesucht.

5. Oktober um 15:35 Letzte Antwort: 11. Oktober um 16:48

Bin auf der Suche nach einem schönen neuen Parfum. Welches mögt ihr gern? Es soll jetzt gut für die kalte Jahreszeit und zum Winter passen. Freue mich über eure Vorschläge!

Mehr lesen

5. Oktober um 22:25

Oh da gibt es soviele köstliche Düfte. Und immer wieder entdecke ich gerne einen neuen Duft! Ich mag gerne Narciso Rodriguez oder Jean Paul Gaultier. Stöbere auch immer im Internet nach Inspirationen und habe zum Beispiel schöne Düfte für den Winter entdeckt. Vielleicht ist da auch für dich ein schönes, neues Parfum dabei? Schnuppere dich einfach einmal durch.

Gefällt mir

6. Oktober um 22:23

Ich benutze derzeit:
COROMANDEL von channel 
Sehr sinnlich 

Gefällt mir

7. Oktober um 14:48

Hallo! Ich mag dort eher etwas "schwerere" Düfte und nicht so blumige wie im Sommer. 
Ich mag das Parfum von Tiffanys sehr gerne oder auch Candy von Prada (auch wenn es sehr süß ist) 

Gefällt mir

7. Oktober um 18:34
In Antwort auf larilu91

Hallo! Ich mag dort eher etwas "schwerere" Düfte und nicht so blumige wie im Sommer. 
Ich mag das Parfum von Tiffanys sehr gerne oder auch Candy von Prada (auch wenn es sehr süß ist) 

Das von Prada hab ich auch. 
Trage ich auch sehr gerne 

Gefällt mir

7. Oktober um 21:27

Hallo, ich benütze das von Chanel Mademoiselle und bin sehr zufrieden mit dem Duft.  Ein weiterer Favorit ist das Opium Black von YSL. Dennoch sind Düfte Geschmacksache und du solltest dich durch testen. Lg  

1 LikesGefällt mir

9. Oktober um 15:03
In Antwort auf lotti321

Bin auf der Suche nach einem schönen neuen Parfum. Welches mögt ihr gern? Es soll jetzt gut für die kalte Jahreszeit und zum Winter passen. Freue mich über eure Vorschläge!

Hallo Lotti,
mein absoluter All time Favorite und auch super für den Winter ist das La petite robe noir von Guerlain. Leider nicht besonders günstig, aber bei mir hält es schon lange und ich liebe es einfach. Ansonsten finde ich für den Winter auch La vie est belle von Lancome super! Die beiden Düfte trage ich im Winter eigentlich im Wechsel.

Gefällt mir

9. Oktober um 19:01

Hey

Mein absouluter Favourite für den Herbst und Winter ist l'interdit von Givenchy.
Der Duft geht eher in die richtung süßlich blumig aber mit einer ausgefeilten Note. So würde ich es beschreiben 

Gefällt mir

11. Oktober um 16:48
In Antwort auf lotti321

Wenn du wie ich warme würzige Düfte magst, die günstig und edel sind, dann probier das Zimtparfum von Schutzengelein.
Man braucht nur einen einzigen Tropfen um sich mit einer Hülle der Faszination zu umgeben. Es sind auch so edle Goldflakes drin. Ich liebe es. Preis ist unter zehn Eu!! Man sieht s jetzt nicht so. Aber wenn du das gegen s Licht hältst, das ist der Wahnsinn. Sieht aus wie pures Gold. Werde ich dieses Jahr massenhaft verschenken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers