Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Schöner Busen durch Hypnose "wie wahr"

Schöner Busen durch Hypnose "wie wahr"

18. Juni 2004 um 13:12 Letzte Antwort: 20. Oktober 2009 um 21:15

Verkaufe die CD "Schöner Busen durch Hypnose" vom berühmten Hypnosefachmann Pharo.
Es ist ein in den USA entwickeltes Hypnoseprogramm, welches durch positive Suggestion die Drüsen welche in der Pubertät fürs Wachstum der weibl Brust verantwortlich sind, positiv beeinflusst und zum weiteren Wachsen und straffen animiert werden.
Über diese CD wurde schon oft in TV Sendungen berichtet.
Mir hat sie super geholfen, ausserdem ist es eine super Entspannungshilfe z.B. vor dem Einschlafen und hat keinerlei Nebenwirkungen!!!

Wer also Interesse dran hat, bitte email an: geisterwesen2002@yahoo.de
Verkaufe die CD(neu und Original!!) für 20,-Eur.

Mehr lesen

24. Juni 2004 um 11:38

Hihi
selten so gelacht. daß ich diesen eintrag erst jetzt entdecke *lol*

eine ungläubige.

Gefällt mir
24. Juni 2004 um 21:30

Das ist ja toll...
... wenn man durch eine CD größere Brüste bekommt, dann sind die Leute, die sich teuer operieren lassen, ja total doof.Gibts ja garnicht...! Dann nehm ich gleich ein Dutzend Deiner tollen CD damit ich von 75A auf 75DD komme, das geht doch bestimmt, oder? Hast Du auch eine CD zum Nasen korrigieren? Für meine Freundin zum Geburtstag!
Ich hoffe Dein Beitrag war nicht ernst gemeint. Großer Busen durch CD.

Gefällt mir
25. Juni 2004 um 13:39

Probieren geht über studieren!
Tja, tut mir leid für dich, aber ich habe die CD immer vor dem schlafengehen gehört und zwar auf meinem Walkman! Hab sie mir also tatsächlich auf Kassette überspielt, da staunste was?*g*
Die CD stecke also nur ein Mal in meiner Anlage ist also tatsächlich NEU und Original und trotzdem konnte ich mir die Hypnosesitzung über ein halbes Jahr lang anhören und meine Brüste haben sich auch tatsächlich verändert. Sage und schreibe von A auf ein volles B ! Und weisst du was, ich höre die Kassette weiterhin jeden Abend vorm schlafengehen, vielleicht wachsen sie ja noch mehr, vielleicht bleiben sie auch so, bin jedenfalls bestens zufrieden. Alles ohne OP und für einen Bruchteil des Geldes, das man für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel wie Hopfen oder Bierhefe usw. ausgibt(die ich übrigens auch vorher alle ausprobiert habe mit NULL Erfolg!!!!)
Also glaubt was ihr wollt, mir hats geholfen und wers mit anderen Mitteln ausprobieren will, bitte schön..mir doch egal..*grins*.

Gefällt mir
25. Juni 2004 um 13:55
In Antwort auf judit_12156409

Probieren geht über studieren!
Tja, tut mir leid für dich, aber ich habe die CD immer vor dem schlafengehen gehört und zwar auf meinem Walkman! Hab sie mir also tatsächlich auf Kassette überspielt, da staunste was?*g*
Die CD stecke also nur ein Mal in meiner Anlage ist also tatsächlich NEU und Original und trotzdem konnte ich mir die Hypnosesitzung über ein halbes Jahr lang anhören und meine Brüste haben sich auch tatsächlich verändert. Sage und schreibe von A auf ein volles B ! Und weisst du was, ich höre die Kassette weiterhin jeden Abend vorm schlafengehen, vielleicht wachsen sie ja noch mehr, vielleicht bleiben sie auch so, bin jedenfalls bestens zufrieden. Alles ohne OP und für einen Bruchteil des Geldes, das man für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel wie Hopfen oder Bierhefe usw. ausgibt(die ich übrigens auch vorher alle ausprobiert habe mit NULL Erfolg!!!!)
Also glaubt was ihr wollt, mir hats geholfen und wers mit anderen Mitteln ausprobieren will, bitte schön..mir doch egal..*grins*.

Betrug
eine kleine anekdote hierzu:

harald schmidt bezeichnete diese "methode" als betrug - wurde vom "hypnotiseur" verklagt - und bekam vor gericht recht

aber ich freu mich trotzdem furchtbar für dich *lol*

Gefällt mir
27. Juni 2004 um 12:01
In Antwort auf yunai_12291416

Betrug

harald schmidt bezeichnete diese "methode" als betrug - wurde vom "hypnotiseur" verklagt - und bekam vor gericht recht

Hehe
Harald Schmidt hat die Hypnose CD also ausprobiert und seine Brüste sind nicht grösser geworden, ja? *grins*...
Naja dann empfehle ich hiermit keinem Mann diese CD zu kaufen, da sie bei Männern kein Brustwachstum bewirkt!!! *kicher*
Frauen empfehle ich sie aber nach wie vor!
PS.: Vielen Dank an Tsarina für ihre Recherche

Gefällt mir
27. Juni 2004 um 13:05

Hehe
Harald Schmidt hat die Hypnose CD also ausprobiert und seine Brüste sind nicht grösser geworden, ja? *grins*...
Naja dann empfehle ich hiermit keinem Mann diese CD zu kaufen, da sie bei Männern kein Brustwachstum bewirkt!!! *kicher*
Frauen empfehle ich sie aber nach wie vor!
PS.: Vielen Dank an Tsarina für ihre Recherche

*lol*
verstehe deine belustigung schlage dir aber trotzdem vor, zwischem gelesenem und deiner phantasie zu unterscheiden.

nein, zur info: der hypnotiseur (ein herr bolze) hatte die cd an harald schmidt geschickt, wohlwissend, daß sich dieser darüber wohl lustig machen würde, aber was soll's: was tut man nicht für etwas publicity...

als dann herr schmidt die "methode erklärte" und daraufhin sagte, daß es sich hier nur um betrug handeln könne, war herr bolze dann aber doch sauer, klagte und verlor. so ein spielverderber.

und ich finde es bedenklich, daß es (soviele?) leute gibt, die daran glauben, daß durch "hypnose" eines publicity-geilen paderborners irgendwelche "drüsen" nach ende der wachstumsphase zum wachsen angeregt werden.

die freie meinungsäußerung ist allerdings was wichtiges, und deshalb hat dein beitrag hier volle berechtigung. daß er in frauen, die ihre psychischen probleme und unsicherheiten auf körperliche "mängel" (in ihren augen) schieben, wieder falsche hoffnungen weckt, und sie dadurch wieder ein stück davon abbringt, daran zu arbeiten, sich selbst voll und ganz zu akzeptieren, finde ich traurig. was du als hilfe/hilfestellung empfindest, sehe ich als problematisch.

aber jedem das seine. und jeder frau ihre selbstachtung und selbstakzeptanz.

Gefällt mir
29. Juni 2004 um 15:12

*lol*
verstehe deine belustigung schlage dir aber trotzdem vor, zwischem gelesenem und deiner phantasie zu unterscheiden.

nein, zur info: der hypnotiseur (ein herr bolze) hatte die cd an harald schmidt geschickt, wohlwissend, daß sich dieser darüber wohl lustig machen würde, aber was soll's: was tut man nicht für etwas publicity...

als dann herr schmidt die "methode erklärte" und daraufhin sagte, daß es sich hier nur um betrug handeln könne, war herr bolze dann aber doch sauer, klagte und verlor. so ein spielverderber.

und ich finde es bedenklich, daß es (soviele?) leute gibt, die daran glauben, daß durch "hypnose" eines publicity-geilen paderborners irgendwelche "drüsen" nach ende der wachstumsphase zum wachsen angeregt werden.

die freie meinungsäußerung ist allerdings was wichtiges, und deshalb hat dein beitrag hier volle berechtigung. daß er in frauen, die ihre psychischen probleme und unsicherheiten auf körperliche "mängel" (in ihren augen) schieben, wieder falsche hoffnungen weckt, und sie dadurch wieder ein stück davon abbringt, daran zu arbeiten, sich selbst voll und ganz zu akzeptieren, finde ich traurig. was du als hilfe/hilfestellung empfindest, sehe ich als problematisch.

Grins..deine zeit möchte ich haben
ich weiss zwar nicht, wieso du das alles soooo persönlich nimmst, aber wenn du der meinung bist, dass du dich hier in solch militanter form gegen irgendwelche "hoffnungsweckerei" stark machen musst, dann schlage ich vor(da du ja scheinbar zu viel zeit hast) alle beiträge, die in irgendeiner form das brustwachstum(auf nicht chirurgische art, die wahrscheinlich die einzige ist, die du akzeptierst, right?)betreffen, nocheinmal durchgehst und zu allem deine bedenken äusserst. da alle mittel, die hier jemals empfohlen wurden(hopfen, bierhefe, sojahormone, rotklee und wie sie alle heissen...) über keinerlei wissenschaftliche grundlage verfügen!
Oder noch besser, mach es doch dem humorlosen hypnotiseur einfach gleich: schreite zur tat und verklage alle hersteller von wunderbrustcremes, vacuumpumpen und unwirksamen pflanzlichen mittelchen. viel spass mit deiner freizeit *g*
für mich ist das thema übrigens abgeschlossen. die cd ist verkauft und ich hoffe die käuferin ist damit genauso zufrieden wie ich es war.
bye bye

Gefällt mir
2. Juli 2004 um 13:14

ich weiss zwar nicht, wieso du das alles soooo persönlich nimmst, aber wenn du der meinung bist, dass du dich hier in solch militanter form gegen irgendwelche "hoffnungsweckerei" stark machen musst, dann schlage ich vor(da du ja scheinbar zu viel zeit hast) alle beiträge, die in irgendeiner form das brustwachstum(auf nicht chirurgische art, die wahrscheinlich die einzige ist, die du akzeptierst, right?)betreffen, nocheinmal durchgehst und zu allem deine bedenken äusserst. da alle mittel, die hier jemals empfohlen wurden(hopfen, bierhefe, sojahormone, rotklee und wie sie alle heissen...) über keinerlei wissenschaftliche grundlage verfügen!
Oder noch besser, mach es doch dem humorlosen hypnotiseur einfach gleich: schreite zur tat und verklage alle hersteller von wunderbrustcremes, vacuumpumpen und unwirksamen pflanzlichen mittelchen. viel spass mit deiner freizeit *g*
für mich ist das thema übrigens abgeschlossen. die cd ist verkauft und ich hoffe die käuferin ist damit genauso zufrieden wie ich es war.
bye bye

Naja...
... "militant" wär für mich was ganz anderes *lol*

für mich ist das thema leider nicht abgeschlossen, weil der verkauf deiner cd das, was ich als problem ansehe, nicht löst. ad "persönlich" nehmen: ich beziehe deine postings nicht auf mich, aber persönlich betreffen sie mich dann, wenn bekannte von mir sich aufgrund solcher threads (ich spreche hier generell) auf einmal auch "angeblicher" mängel bewußt werden.

wenn du keine reaktionen auf dein posting haben willst, dann schlage ich das nächstemal einfach ebay vor da geht es nämlich wirklich darum, geschäfte zu machen. imho ist dieses forum zum diskutieren da, und ich erwarte nicht, daß du deine meinung änderst, immerhin wolltest du ja etwas "verkaufen". und ja, ich investiere hier zeit. genau wie du. that's all folks.

Gefällt mir
4. Juli 2004 um 10:58

Naja...
... "militant" wär für mich was ganz anderes *lol*

für mich ist das thema leider nicht abgeschlossen, weil der verkauf deiner cd das, was ich als problem ansehe, nicht löst. ad "persönlich" nehmen: ich beziehe deine postings nicht auf mich, aber persönlich betreffen sie mich dann, wenn bekannte von mir sich aufgrund solcher threads (ich spreche hier generell) auf einmal auch "angeblicher" mängel bewußt werden.

wenn du keine reaktionen auf dein posting haben willst, dann schlage ich das nächstemal einfach ebay vor da geht es nämlich wirklich darum, geschäfte zu machen. imho ist dieses forum zum diskutieren da, und ich erwarte nicht, daß du deine meinung änderst, immerhin wolltest du ja etwas "verkaufen". und ja, ich investiere hier zeit. genau wie du. that's all folks.

Lasst doch..
..die leute hier verkaufen was sie wollen wenn es bei ihr wirkt sollte man sich doch für sie freuen is doch was schönes und ich denke die leute die es kaufen wissen ganz genau was sie da tun und haben nicht so große seelische schäden das sie einfach alles kaufen was man ihnen andreht denn wenn die echt so dumm sind das sie sich alles andrehn lassen dann geschiehts ihnen recht aber ich denke die kaufen das weil sie es mal ausrobieren wollen und daist doch nichts dabei lasst sie doch wenn so was das selbstbewusstsein steigert.

Gefällt mir
16. Juli 2004 um 19:44

bye bye

Hypnose Kassette???
Hallo Catgirly,
leider komme ich jetzt erst zu euren 'erheiternen' beiträgen dazu aber vielleicht liest mich ja auch noch mal!
Ich hab interesse an dieser hypnose cd, viellicht kannst du sie mir ja noch mal auf kassette überspielen??? treten wir doch privat in kontakt....jenny@genion.de
ich würde mich sehr freuen

Gefällt mir
20. Juli 2004 um 17:04
In Antwort auf helah_11955915

Lasst doch..
..die leute hier verkaufen was sie wollen wenn es bei ihr wirkt sollte man sich doch für sie freuen is doch was schönes und ich denke die leute die es kaufen wissen ganz genau was sie da tun und haben nicht so große seelische schäden das sie einfach alles kaufen was man ihnen andreht denn wenn die echt so dumm sind das sie sich alles andrehn lassen dann geschiehts ihnen recht aber ich denke die kaufen das weil sie es mal ausrobieren wollen und daist doch nichts dabei lasst sie doch wenn so was das selbstbewusstsein steigert.

Hypnose
ich beschäftige mich mit hypnose und die behauptung, dass die brust durch hypnose wachsen kann, ist richtig.

ich habe unter anderem ein buch von kurt tepperwein, einem der bekanntesten heilpraktiker europas.
in diesem buch wird unter anderem "vergrößerung der brust durch hypnose" aufgegriffen. dr. james e. williams und dr. m.s. gregg-harrison aus texas, usa, haben durch 12 hypnosen bei 19 frauen eine durchschnittliche vergrößerung der brustweite um 5,4 cm erreicht und herr tepperwein selbst hat einen versuch bei einem mädel durchgeführt. es handelte sich um eine 22-jährige studentin mit einer unterentwickelten brust. um den erfolg deutlich zu machen, gab er ihr die suggestion (mit ihrem einverständnis), dass die linkie brust sich von tag zu tag mehr vergrößert. die rechte brust blieb jedoch unbeeinflusst. nach 7 wochen hatte die linke brust die gewünschte größe erreicht und auf der anderen seite war so gut wie nichts vorhanden. die studentin bekam es mit der angst zu tun, sodass herr tepperwein ihr die suggestion für die andere brust gab. nach drei wochen war die rechte brust genauso groß wie die linke und die frau besass einen vollentwickelten busen von idealer größe.
herr tepperwein: "in jeder sekunde sterben unzählige zellen ihres körpers ab, die nach einem wohldurchdachten plan durch neue zellen ersetzt werden. die steuerung erfolgt durch ihren geist und in der selbsthypnose haben sie die möglichkeit nach ihren wünschen einzugreifen."

wer mir nicht glaubt:
"Die hohe Schule der Hypnose - Selbsthypnose - Fremdhypnose - Grenzen, Chancen, Risiken" von Kurt Tepperwein, ISBN 3-478-08319-2,
Seite 246 "Vergrößerung der Brust"

ich mache hier keine werbung für das buch, davon hätte ich nix, aber einige leute sind hier etwas vorlaut, obwohl sie keinen blassen schimmer haben.
es geht hier nicht um "hoffungen wecken", sondern um fakten.
was man dazu braucht, damit ES wirkt, man muss dran glauben und überzeugt davon sein, das ist alles.

lalami

1 LikesGefällt mir
23. Juli 2004 um 19:59
In Antwort auf robyn_12555743

Hypnose
ich beschäftige mich mit hypnose und die behauptung, dass die brust durch hypnose wachsen kann, ist richtig.

ich habe unter anderem ein buch von kurt tepperwein, einem der bekanntesten heilpraktiker europas.
in diesem buch wird unter anderem "vergrößerung der brust durch hypnose" aufgegriffen. dr. james e. williams und dr. m.s. gregg-harrison aus texas, usa, haben durch 12 hypnosen bei 19 frauen eine durchschnittliche vergrößerung der brustweite um 5,4 cm erreicht und herr tepperwein selbst hat einen versuch bei einem mädel durchgeführt. es handelte sich um eine 22-jährige studentin mit einer unterentwickelten brust. um den erfolg deutlich zu machen, gab er ihr die suggestion (mit ihrem einverständnis), dass die linkie brust sich von tag zu tag mehr vergrößert. die rechte brust blieb jedoch unbeeinflusst. nach 7 wochen hatte die linke brust die gewünschte größe erreicht und auf der anderen seite war so gut wie nichts vorhanden. die studentin bekam es mit der angst zu tun, sodass herr tepperwein ihr die suggestion für die andere brust gab. nach drei wochen war die rechte brust genauso groß wie die linke und die frau besass einen vollentwickelten busen von idealer größe.
herr tepperwein: "in jeder sekunde sterben unzählige zellen ihres körpers ab, die nach einem wohldurchdachten plan durch neue zellen ersetzt werden. die steuerung erfolgt durch ihren geist und in der selbsthypnose haben sie die möglichkeit nach ihren wünschen einzugreifen."

wer mir nicht glaubt:
"Die hohe Schule der Hypnose - Selbsthypnose - Fremdhypnose - Grenzen, Chancen, Risiken" von Kurt Tepperwein, ISBN 3-478-08319-2,
Seite 246 "Vergrößerung der Brust"

ich mache hier keine werbung für das buch, davon hätte ich nix, aber einige leute sind hier etwas vorlaut, obwohl sie keinen blassen schimmer haben.
es geht hier nicht um "hoffungen wecken", sondern um fakten.
was man dazu braucht, damit ES wirkt, man muss dran glauben und überzeugt davon sein, das ist alles.

lalami

(kostenlose) Brustvergrößerung mit Hypnose
Hypnose-CDs zur Brustvergrößerung können durchaus wirkungsvoll sein, wenn sie gut gemacht sind.
Effektiver sind jedoch direkte Hypnosesitzungen, da der Hypnotiseur dann die Möglichkeit hat, genau auf den Probanden einzugehen.

Ich bin Hypnotiseur und mache solche Hypnosen.
Zur Zeit suche ich auch 10 Probandinnen, die das kostenlos testen können.
Lediglich Zeit müssen sie aufwenden. Sie sollten aus der Nähe von Vorarlberg in Österreich (Bodenseegegend) kommen, oder wenigstens, die Möglichkeit haben, 5 - 6 mal, so alle 3 Wochen, hin zu fahren.
Selbstverständlich können sie eine Begleitperson ihres Vertrauens mitbringen.
Die Aktion ist vollkommen seriös.

Sollte jemand Interesse an der kostenlosen Aktion haben, so stehen auf meiner Homepage unter nachstehendem Link genauere Informationen dazu:
http://www.selbsthypnose.at/brustvergroesserung.ht-m

Die Hormone für die weibliche Brust können bis zu den Wechseljahren aktiviert werden.
Interessentinnen sollten ihr Wachstum hinter sich haben, aber noch nicht in den Wechseljahren sein, dann besteht die Möglichkeit.

Gruß
Elmar Bickel (A-Nüziders)

Gefällt mir
24. Juli 2004 um 10:42
In Antwort auf antun_12106799

(kostenlose) Brustvergrößerung mit Hypnose
Hypnose-CDs zur Brustvergrößerung können durchaus wirkungsvoll sein, wenn sie gut gemacht sind.
Effektiver sind jedoch direkte Hypnosesitzungen, da der Hypnotiseur dann die Möglichkeit hat, genau auf den Probanden einzugehen.

Ich bin Hypnotiseur und mache solche Hypnosen.
Zur Zeit suche ich auch 10 Probandinnen, die das kostenlos testen können.
Lediglich Zeit müssen sie aufwenden. Sie sollten aus der Nähe von Vorarlberg in Österreich (Bodenseegegend) kommen, oder wenigstens, die Möglichkeit haben, 5 - 6 mal, so alle 3 Wochen, hin zu fahren.
Selbstverständlich können sie eine Begleitperson ihres Vertrauens mitbringen.
Die Aktion ist vollkommen seriös.

Sollte jemand Interesse an der kostenlosen Aktion haben, so stehen auf meiner Homepage unter nachstehendem Link genauere Informationen dazu:
http://www.selbsthypnose.at/brustvergroesserung.ht-m

Die Hormone für die weibliche Brust können bis zu den Wechseljahren aktiviert werden.
Interessentinnen sollten ihr Wachstum hinter sich haben, aber noch nicht in den Wechseljahren sein, dann besteht die Möglichkeit.

Gruß
Elmar Bickel (A-Nüziders)

Brustoperation und Selbstwertgefühl.
Nach dem genaueren Lesen des Thema`s möchte ich noch einiges dazu schreiben.
Es ist ja oft so, dass Veränderungsaktionen am Körper, ein Symptom für mangelndes Selbstwertgefühl ist.
Mit Schönheit - OP wird da vermeintlich, eine Situation verbessert. Aber es ist dann nur von kurzer Dauer, dann ist schon der nächste Körperteil im Visier.
Letztendlich wird die Person zu einem "Kunstmensch", der da trotzdem sehr unglücklich ist.
Das hier nur eine Aufwertung seiner selbst hilft, sollte jedem klar sein.
Besonders den Medizinern.
Nun schaffen dies betroffene Personen leider nur selten alleine.
Die Hilfe von Psychologen nehmen sie trotzdem ungern an.
Helfen kann da das erlernen der Selbsthypnose ( ist absolut nicht schwer, vor allem aber kostengünstig). Durch die immer wieder gemachte tiefe Entspannung setzt ein sehr angenehmer Effekt ein.
Man (frau )wird gelassener und dadurch selbstsicherer. Der Wert der eigenen Person steigt.
Dies geschieht ohne weiteres zutun, es bedarf keiner zusätzlichen Suggestionen, nur alle zwei drei Tage die Zeit für eine halbe Stunde Kurzurlaub.
Für manche bleibt das Problem, an zu wenig Oberweite zu leiden.
Eine OP ist machbar.
Das Problem, ein Fremdkörper ist da immer und überall mit dabei.
Mir sagten Ehemänner, wenn sie mit ihren ( operierten) Ehefrauen zärtlich sind, dann ist da immer eine Art Brett dazwischen.
Kann schon sein, dass diese Brett mehr in den Köpfen ist - es ist aber trotzdem da.
Genau darum bin ich der Meinung, dass man vorher, harmlose Alternativen in Betracht ziehen sollte.
Die Hypnose ist eine solche.
Eine CD kann gute und wirkungsvolle Hypnoseinduktionen haben.
Der Unterschied zur direkten Hypnose, die CD ist für viele Leute gemacht, ist nicht individuell angepasst.
Sie wird bei vielen wirken - nicht bei Allen.
Auch die Hypnose wirkt nicht bei allen.
Zu viele Faktoren können dagegen stehen.
Aber sie hilft bei vielen.
Ohne Risiko!
Eine Hypnose, von einem guten Hypnotiseur gemacht, birgt kein Risiko, wogegen beim besten Arzt, auch arge Probleme auftauchen können, die gar nicht vorhersehbar waren.
Hypnose hat einen schlechten Ruf - sie wurde auch immer wieder verteufelt.
Sie ist wissenschaftlich immer noch kaum erforscht, man weiß nur, dass sie wirkt..
Nun wird sie auch in de Medizin immer mehr eingesetzt - am meisten bisher, zur schmerzfreien Zahnbehandlung.
Aber auch die Brustvergrößerung wurde in Medien schon vorgeführt - mit vorher/nachher -Bericht.
Es lohnt sich immer, sich verschiedene Seiten anzusehen und in die Überlegungen einzubeziehen.

1 LikesGefällt mir
24. Juli 2004 um 10:51
In Antwort auf tora_12295786

Hypnose Kassette???
Hallo Catgirly,
leider komme ich jetzt erst zu euren 'erheiternen' beiträgen dazu aber vielleicht liest mich ja auch noch mal!
Ich hab interesse an dieser hypnose cd, viellicht kannst du sie mir ja noch mal auf kassette überspielen??? treten wir doch privat in kontakt....jenny@genion.de
ich würde mich sehr freuen

Hypnose Kassette
"Hypnose Kassette???"
Gesendet von jennyjen23 am 16 Juli um 19:44

Ich hab Interesse an dieser hypnose cd, viellicht kannst du sie mir ja noch mal auf kassette überspielen??? treten wir doch privat in kontakt....jenny@genion.de
ich würde mich sehr freuen.

Das wird nicht funktionieren, weil Hypnotiseure Suggestionen und Subliminals einspielen, die eine Wirkung nur dann zulassen, wenn der Tonträger rechtmäßig erworben wurde.
Eine Kopie kann daher nur funktionieren, wenn man auch die dazu gehörende Original - CD besitzt.
Anders als bei ;Musik, funktioniert der Schutz, da die Suggestionen ja auf der CD / dem Tonträger, aufgespielt sind.

Gruß
Ramle

Gefällt mir
24. Juli 2004 um 14:23

Brustoperation und Selbstwertgefühl.
Nach dem genaueren Lesen des Thema`s möchte ich noch einiges dazu schreiben.
Es ist ja oft so, dass Veränderungsaktionen am Körper, ein Symptom für mangelndes Selbstwertgefühl ist.
Mit Schönheit - OP wird da vermeintlich, eine Situation verbessert. Aber es ist dann nur von kurzer Dauer, dann ist schon der nächste Körperteil im Visier.
Letztendlich wird die Person zu einem "Kunstmensch", der da trotzdem sehr unglücklich ist.
Das hier nur eine Aufwertung seiner selbst hilft, sollte jedem klar sein.
Besonders den Medizinern.
Nun schaffen dies betroffene Personen leider nur selten alleine.
Die Hilfe von Psychologen nehmen sie trotzdem ungern an.
Helfen kann da das erlernen der Selbsthypnose ( ist absolut nicht schwer, vor allem aber kostengünstig). Durch die immer wieder gemachte tiefe Entspannung setzt ein sehr angenehmer Effekt ein.
Man (frau )wird gelassener und dadurch selbstsicherer. Der Wert der eigenen Person steigt.
Dies geschieht ohne weiteres zutun, es bedarf keiner zusätzlichen Suggestionen, nur alle zwei drei Tage die Zeit für eine halbe Stunde Kurzurlaub.
Für manche bleibt das Problem, an zu wenig Oberweite zu leiden.
Eine OP ist machbar.
Das Problem, ein Fremdkörper ist da immer und überall mit dabei.
Mir sagten Ehemänner, wenn sie mit ihren ( operierten) Ehefrauen zärtlich sind, dann ist da immer eine Art Brett dazwischen.
Kann schon sein, dass diese Brett mehr in den Köpfen ist - es ist aber trotzdem da.
Genau darum bin ich der Meinung, dass man vorher, harmlose Alternativen in Betracht ziehen sollte.
Die Hypnose ist eine solche.
Eine CD kann gute und wirkungsvolle Hypnoseinduktionen haben.
Der Unterschied zur direkten Hypnose, die CD ist für viele Leute gemacht, ist nicht individuell angepasst.
Sie wird bei vielen wirken - nicht bei Allen.
Auch die Hypnose wirkt nicht bei allen.
Zu viele Faktoren können dagegen stehen.
Aber sie hilft bei vielen.
Ohne Risiko!
Eine Hypnose, von einem guten Hypnotiseur gemacht, birgt kein Risiko, wogegen beim besten Arzt, auch arge Probleme auftauchen können, die gar nicht vorhersehbar waren.
Hypnose hat einen schlechten Ruf - sie wurde auch immer wieder verteufelt.
Sie ist wissenschaftlich immer noch kaum erforscht, man weiß nur, dass sie wirkt..
Nun wird sie auch in de Medizin immer mehr eingesetzt - am meisten bisher, zur schmerzfreien Zahnbehandlung.
Aber auch die Brustvergrößerung wurde in Medien schon vorgeführt - mit vorher/nachher -Bericht.
Es lohnt sich immer, sich verschiedene Seiten anzusehen und in die Überlegungen einzubeziehen.

Hallo ramle!
Also heisst es, dass es doch möglich ist mit selbsthypnose mit ner Cd das Brustwachstum anzuregen!??
Dauert vielleicht länger als beim Hypnotiseur, oder? Aber es geht auch so?

Was ich gerne wissen wollte, kann man denn durch Hypnose die Brustform verändern?

Danke, und ein schönes Wochenende!

Gefällt mir
24. Juli 2004 um 17:00
In Antwort auf brady_12276888

Hallo ramle!
Also heisst es, dass es doch möglich ist mit selbsthypnose mit ner Cd das Brustwachstum anzuregen!??
Dauert vielleicht länger als beim Hypnotiseur, oder? Aber es geht auch so?

Was ich gerne wissen wollte, kann man denn durch Hypnose die Brustform verändern?

Danke, und ein schönes Wochenende!

Selbst hypnose - CD
Selbsthypnose ohne dementsprechende Übung und wissen um die Suggestionen, wird da kaum reichen.
Eine CD ist keine Selbsthypnose.
selbstverständlich kann aber die Selbsthypnose alles unterstützen.
Eine CD ist wie eine Fremdhypnose, nur nicht individuell angepasst.
Es kommt da sehr auf den Hypnotiseur an, wie gut der ist.
Und wie gut man auf den reagiert - auch das ist wichtig, dass einem die Person ( die Stimme) nicht unangenehm ist.
Bei einer direkten Hypnose ist das Vertrauen wichtig.
Ohne Vertrauen kann es nicht gehen ( das Dumme, es ist nicht immer leicht, herauszufinden, wem man da sein Vertrauen schenkt - das ist aber ja auch bei Chirurgen ein Problem).
Es muss nicht sein, dass es bei CD länger dauert.
Es ist oft so, weil man sich da erst mal etwas daran gewöhnen muss, dass da der CD - Player das UB beeinflusst.
Und - es muss natürlich auch so sein, dass dies im normalen Grenzen liegt.
Mit 54 Kg kann man keine 110 cm Umfang haben.
Solche überdimensionalen Dinger sind mit der Hypnose nicht zu machen, aber was Mutter Natur nicht ganz ausgebildet hat, das kann man wieder nachholen und in Gang setzen.
Die Form verändern - ja - aber auch begrenzt und mit der richtiger Gymnastik dazu.
Hypnose bewirkt keine Wunder, auch wenn manches fast so aussieht, aber es gibt da so viele Möglichkeiten, dass man sich das gar nicht vorstellen kann

Gruß

Ramle1953

Gefällt mir
25. Juli 2004 um 1:19

Hypnose Kassette
"Hypnose Kassette???"
Gesendet von jennyjen23 am 16 Juli um 19:44

Ich hab Interesse an dieser hypnose cd, viellicht kannst du sie mir ja noch mal auf kassette überspielen??? treten wir doch privat in kontakt....jenny@genion.de
ich würde mich sehr freuen.

Das wird nicht funktionieren, weil Hypnotiseure Suggestionen und Subliminals einspielen, die eine Wirkung nur dann zulassen, wenn der Tonträger rechtmäßig erworben wurde.
Eine Kopie kann daher nur funktionieren, wenn man auch die dazu gehörende Original - CD besitzt.
Anders als bei ;Musik, funktioniert der Schutz, da die Suggestionen ja auf der CD / dem Tonträger, aufgespielt sind.

Gruß
Ramle

Spinner
.

Gefällt mir
31. Juli 2005 um 17:29

Betrug

"Betrug"
Meine liebe Tsarina;

Ich denke ich muß da etwas richtig stellen, bevor Deine Einlassung zu der Wirkung der CD anderen in den falsch widergegeben wird.
Also zu Harald Schmidt zu erst!
Es ging nicht um die Wirkung der CD, die mich zur Klage animierte, sondern die Tatsache, daß ich für den Satz, "Dieser Hypnotiseur steht mit einem Bein im Gefängnis!" eine Entschuldigung erreichen wollte. Also nicht einmal eine finanziele Entschädigung.
Das Landgericht Paderborn entschied den Prozeß gegen mich, weil der Richter die Äusserungen Schmidts als Satire ansah und somit die Äusserungen in der Harald Schmidt Show rechtfertigte und keine Entschuldigung fällig sei. So wird ein Schuh aus Deiner Anekdote.

Das Thema der Wirksamkeit der CD, beziehungsweise ob ein Betrug bei diesr Produktion vorliegt, blieb in diesem Prozeß vollkommen unberührt.

Also Deine Anekdote stimmt nicht ganz in der Darstellung.

Zur Thematik selbst, möchte ich mich auf wissenschaftlich belegte Ergebnisse berufen.

Bereits in den 70er Jahren wurden in den USA wissenschaftliche Untersuchungen über die Brustvergrößerung durch Hypnose angestellt mit beeindruckenden Ergebnissen, die auch auf entsprechenden Webseiten nachzulesen sind.
Ich war zwar in Deutschland der erste Hypnotiseur, der mit einer solchen CD auf den Markt kam, aber neu ist diese Methode nicht.

Abgesehen davon, daß die Wirkung der Hypnose bei Brustwachstum in der Fachliteratur auch von entsprechend medizinischer Seite (Dr. Christian Kossak)bestätigt wird, kann ich verstehen wenn die Wirkung der Hypnose per CD auf den ersten Blick unwahrscheinlich erscheint.

Die Wirkungsweise der Hypnose bezugnehmend auf die Thematik des Brustwachstums, erklärt sich aus der Tatsache, das alle Vorgänge im Körper durch das Unterbewusstsein gesteuert werden.

Wissenschaftler gehen davon aus, das durch das Unterbewusstsein gezielt Hormone produziert werden, welche zu einem natürlichen Wachstum der weiblichen Brust führen und Versuche in Kalifornien und auch die Testreihen des NEWFUTURE Musikverlages vor Veröffentlichung dieser CD haben entsprechende Erfolge bewiesen.
Auch TV-Sendungen wie "EXTRA" und "BRISANT" lieferten positive Ergebnisse aus durchgeführten Testversuchen, die allerdings sicher nur im kleinen Rahmen stattfanden, da die Sender solche Berichte nicht aufwendig produzieren. Allerdings muß ich Dir Recht geben, wenn die Wirkung nicht bei jeder Frau i gleicher Weise erzielt wird.
Übrigens ist der VK Preis von 20 höher als die von uns angebotene Original CD für 18.99 . Das halte ich für dreist.

Mit lieben Grüßen Pharo

Nachzuschauen unter:
www.newfuture.de

Gefällt mir
31. Juli 2005 um 18:04

*lol*

Ich< frage mich wer sich hinter dem Namen verbirgt?!
Stimt mit bürgerlichem Namen heisse ich Martin Bolze.
Es stimmt nicht, daß ich die CD an Harald Schmidt geschickt habe, sondern eine vom Verlag beauftragte Bemusterungsfirma hat eine Presseinformation an alle sender und redaktionen verschickt.
Eine ganz alltägliche Promotionaktion, die z.B. Cd-Firmen wöchentlich durchführen für Neuerscheinungen.
as die CD in de Redaktionsräumen von Brainpool gelandet ist, hat die Ursache, daß Brainpool ohne Informationen an en Verlag diese für weitere recherchen an den Verlag bei gleichem bestellt und bekommen hat.
Gleich so ist von anderen TV- und Presseredaktionen gehandelt worden.
Insgesamt haben lt. Auskunft NEW FUTURE 300 Medienvertreter eine Mitteilung bekommen. 111 davon haben diese CD daraufhin bestellt. In 70 TV Sendungen wurde über diese CD berixchtet, davon 65x positiv.

Das hat nichts mit einer publicity geilheit zu tun, sondern daß ist das kaufmännische Denken über Promotionaktivitäten eines kaufmänischen Verlages.

Abgsehen davon, wenn wir von Promotion sprechen, der Prozeß hat sich über ein Jahr gezogen, weil seitens Brainpool, bezw. dem Management Harald Schmidt mehrfach um Rücknahme der Klage "gebeten" wurde.
Mir wurde sogar eine eigene TV-Präsentation angeboten, wenn ich die Klage zurückziehe!Schriftstücke liegen vor.

Ich denke ich war auch kein Spielverderber, sondern jemand der ganz einfach sich gesagt hat: Knapp eine Millionen Menschen haben von dieser Schmidt "Satire" Lachfalten bekommen, und wenn PHARO schon Vorlage für eine "Satire" hergibt warum soll PHARO nicht auch durch eine Entschuldigung profitieren.

Ich denke Du solltst es stoppen PHARO zu kritisieren, dazu komm doch in mein Forum oder beweg Dich in den Foren, wo Kritik gegen PHARO oder andere Hypnotiseure üblich ist. Ich denke die Adressen sind Dir auch bekannt!
Informiere Dich einfach mal wirklich über die Thematik um wirklich thematisch mitreden zu können. Genug medizinsche Niederschriften sind im Netz erhältlich und nachlesbar. Ich habe sicher nichts gegen Kritik, aber hier ist diese unangebracht, denn hier hat jemand mit dieser CD Efolg gehabt. Ähnliche CDs bei dem s sich um das Brustwachstum handelt gibts auch übrigens auch von Peter White, Axis-Hypnose, Alexander Cain und anderen und ist im Internet zu recherchieren.

Liebe Grüße
Pharo
www.fernsehhypnotiseur.de

Wenn Frauen

Gefällt mir
16. August 2005 um 16:51

Selbst hypnose - CD
Selbsthypnose ohne dementsprechende Übung und wissen um die Suggestionen, wird da kaum reichen.
Eine CD ist keine Selbsthypnose.
selbstverständlich kann aber die Selbsthypnose alles unterstützen.
Eine CD ist wie eine Fremdhypnose, nur nicht individuell angepasst.
Es kommt da sehr auf den Hypnotiseur an, wie gut der ist.
Und wie gut man auf den reagiert - auch das ist wichtig, dass einem die Person ( die Stimme) nicht unangenehm ist.
Bei einer direkten Hypnose ist das Vertrauen wichtig.
Ohne Vertrauen kann es nicht gehen ( das Dumme, es ist nicht immer leicht, herauszufinden, wem man da sein Vertrauen schenkt - das ist aber ja auch bei Chirurgen ein Problem).
Es muss nicht sein, dass es bei CD länger dauert.
Es ist oft so, weil man sich da erst mal etwas daran gewöhnen muss, dass da der CD - Player das UB beeinflusst.
Und - es muss natürlich auch so sein, dass dies im normalen Grenzen liegt.
Mit 54 Kg kann man keine 110 cm Umfang haben.
Solche überdimensionalen Dinger sind mit der Hypnose nicht zu machen, aber was Mutter Natur nicht ganz ausgebildet hat, das kann man wieder nachholen und in Gang setzen.
Die Form verändern - ja - aber auch begrenzt und mit der richtiger Gymnastik dazu.
Hypnose bewirkt keine Wunder, auch wenn manches fast so aussieht, aber es gibt da so viele Möglichkeiten, dass man sich das gar nicht vorstellen kann

Gruß

Ramle1953

Hypnose CD Brustwachstum
Zuerst einmal: wir betreiben das Hypnoseinstitut-Mallorca.
Ausgebildete Fachleute sind rund um die Uhr mit der Thematik Hypnose beschäftigt und wenden diese in Einzelsitzungen und Therapien, wie auch in Seminaren bei Probanten erfolgreich an.
Wie aus den Einlassungen zum Thema Hypnose CD zu erlesen ist, wird nicht selten davon gesprochen, daß Hypnose-CDs zur Brustvergrößerung durchaus wirkungsvoll sein können.
Die Vorrausetzung ist natürlich ganz klar eine proffessionelle Produktion, die auch Hand und Fuß hat.
Die vom Verlag NEW FUTURE (www.newfuture.de) angebotenen Hypnose CDs sind durchweg alle seriös aufgebaut und erzielen auch die zugesagten Ergebnisse. Hypnose-CD, ganz gleich von welchem Therapeuten produziert,deshalb produziert worden, sind deshalb vorteilhaft, weil sich die Probantin ohne Hemmungen und Furcht z.B. vor dem unbekanten Therapeuten mit dem Erreichen Ihres Zieles beschäftigen kann.
Nicht selten kommt es vor, daß Menschen die zu einer Hypnosetherapie gehen möchten, davor zurückschrecken, gerade weil es nicht anonym geschieht. Dafür sind solche CDs sehr nützlich und erzielen fast identische Wirkung.

Natürlich sind in einzelnen Bereichen direkte Einzel-Hypnosesitzungen sinnvoller, aber nicht generell erfolgreicher.Allgemeine Ziele durch Hypnose zu erreichen, da reichen auch Hypnose CDs. Einzelsitzungen sind weitaus teurer. I Vergleich. Eine CD liegt im Preisverhältnis 19,00 - 50,00 je nach Angebot. Eine einzelne Sitzung, die so oder so mehrfach wiederholt werden müßte, liegt zwischen 50.- und 150.--. Jeder höhere Preis für eine Einzelsitzung ganz gleich durch welchen Therapeuten wäre reine Abzocke.

Herzliche Grüße
Hypnose Institut Mallorca
Dr.med. Axel Kuchem

Gefällt mir
16. August 2005 um 22:22

Subliminal..
ich arbeite selbst in meiner Praxis sehr viel mit Subliminal-CDs und kann nur bestätigen, das eine Wirkung vorhanden ist.

Natürlich muß das Unterbewusstsein mitspielen.

Man kann ja auch durch Hypnose gut abnehmen, sich das Rauchen abgewöhnen oder stress abbauen..
bevor so viel Kritik geübt wird, sollte man es erst mal ausprobieren. Und ich denke mal, die CD bewirkt keinen Atombusen sondern nur eine Straffung und dadurch Vergrößerung.

Alles Gute

Gefällt mir
16. August 2005 um 23:29
In Antwort auf fina_12644384

Das ist ja toll...
... wenn man durch eine CD größere Brüste bekommt, dann sind die Leute, die sich teuer operieren lassen, ja total doof.Gibts ja garnicht...! Dann nehm ich gleich ein Dutzend Deiner tollen CD damit ich von 75A auf 75DD komme, das geht doch bestimmt, oder? Hast Du auch eine CD zum Nasen korrigieren? Für meine Freundin zum Geburtstag!
Ich hoffe Dein Beitrag war nicht ernst gemeint. Großer Busen durch CD.

ICH WILL AUCH EINE
ICH WILL AUCH EINE CD zur dauerhaften Haarentfernung für die Bikini zone

Gefällt mir
17. August 2005 um 16:24
In Antwort auf hilde_12473294

ICH WILL AUCH EINE
ICH WILL AUCH EINE CD zur dauerhaften Haarentfernung für die Bikini zone

Unqualifiziert
..schade, daß es immer wieder Leute gibt, die unqualifizierte Kommentare abgeben..
Du kannst sagen, daß du nicht an so was glaubst, jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten, aber man sollte ein gewissens Niveau einhalten...

Probiere es doch erst mal aus, natürlich ist die Drüsenfunktion durch Hypnose anregbar, denn es ist ein unwillkürlicher Prozess..
Jede "Krankheit" hat eine psychische Ursache sagen die Asiaten, also auch durch das Unterbewußtsein angeregt..

Gruss

Gefällt mir
23. September 2007 um 14:48
In Antwort auf dugald_12260059

Hypnose CD Brustwachstum
Zuerst einmal: wir betreiben das Hypnoseinstitut-Mallorca.
Ausgebildete Fachleute sind rund um die Uhr mit der Thematik Hypnose beschäftigt und wenden diese in Einzelsitzungen und Therapien, wie auch in Seminaren bei Probanten erfolgreich an.
Wie aus den Einlassungen zum Thema Hypnose CD zu erlesen ist, wird nicht selten davon gesprochen, daß Hypnose-CDs zur Brustvergrößerung durchaus wirkungsvoll sein können.
Die Vorrausetzung ist natürlich ganz klar eine proffessionelle Produktion, die auch Hand und Fuß hat.
Die vom Verlag NEW FUTURE (www.newfuture.de) angebotenen Hypnose CDs sind durchweg alle seriös aufgebaut und erzielen auch die zugesagten Ergebnisse. Hypnose-CD, ganz gleich von welchem Therapeuten produziert,deshalb produziert worden, sind deshalb vorteilhaft, weil sich die Probantin ohne Hemmungen und Furcht z.B. vor dem unbekanten Therapeuten mit dem Erreichen Ihres Zieles beschäftigen kann.
Nicht selten kommt es vor, daß Menschen die zu einer Hypnosetherapie gehen möchten, davor zurückschrecken, gerade weil es nicht anonym geschieht. Dafür sind solche CDs sehr nützlich und erzielen fast identische Wirkung.

Natürlich sind in einzelnen Bereichen direkte Einzel-Hypnosesitzungen sinnvoller, aber nicht generell erfolgreicher.Allgemeine Ziele durch Hypnose zu erreichen, da reichen auch Hypnose CDs. Einzelsitzungen sind weitaus teurer. I Vergleich. Eine CD liegt im Preisverhältnis 19,00 - 50,00 je nach Angebot. Eine einzelne Sitzung, die so oder so mehrfach wiederholt werden müßte, liegt zwischen 50.- und 150.--. Jeder höhere Preis für eine Einzelsitzung ganz gleich durch welchen Therapeuten wäre reine Abzocke.

Herzliche Grüße
Hypnose Institut Mallorca
Dr.med. Axel Kuchem

Es funktioniert!
Wow, ich wollte es nicht glauben.
Aber es ist wahr. 22 Jahre alt und alle Hoffnung aufgegeben, kein Geld für eine teure OP und auch keine Lust darauf an mir rumschnibbeln zu lassen.
Schon nach der ersten Sitzung mit dieser CD hatte ich ein Kribbeln in den Brüsten und die Drüsen wahren deutlich geschwollen und aktiv. Nach nur 4 Tagen hab ich schon beim Blick in den Spiegel eine runde und vollere Brust im Blick und es scheint mit jedem Tag mehr zu werden.
Dieses Erfolgserlebnis wollte ich nur mal eben mit euch allen teilen, die hier meinen sich über alles kommerzielle aufregen zu müssen. Ich bin froh, dass ich so gut auf die Hypnosemethode und die Stimme von PHARO anspreche ... zum ersten Mal aufgefallen ist mit das übrigens bei einer seiner Shows, als ich plötzlich meine Hände nicht mehr auseinander bekam nach einer von ihm eingegebenen Suggestion. Eine sehr krasse Erfahrung,...

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 21:15

Ja klar
was die hypnose bewirkt ist, dass der busen einem dann größer vorkommt und man DEN'KT man hat einen größeren, dabei ist er so wie immer.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers