Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Schöner Busen durch Hypnose

Schöner Busen durch Hypnose

11. Februar 2007 um 11:44 Letzte Antwort: 21. November 2013 um 18:56

Ich weiß nicht ob man sowas hier posten darf - wenn nicht entschuldige ich mich schonmal im Voraus.

Verkaufe die CD "Schöner Busen durch Hypnose" vom berühmten Hypnosefachmann Pharo.
Es ist ein in den USA entwickeltes Hypnoseprogramm, welches durch positive Suggestion die Drüsen welche in der Pubertät fürs Wachstum der weibl Brust verantwortlich sind, positiv beeinflusst und zum weiteren Wachsen und straffen animiert werden.
Über diese CD wurde schon oft in TV Sendungen berichtet.
Mir hat sie super geholfen, ausserdem ist es eine super Entspannungshilfe z.B. vor dem Einschlafen und hat keinerlei Nebenwirkungen!!!

Wer also Interesse dran hat, bitte email an: Bitte E-mail-Adresse hinterlassen. ich setze mich dann mit der Person per E-mail in Kotakt.
Verkaufe die CD(so gut wie neu, nur das Cover fehlt) für 15,- incl.Porto.

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 0:55

Gibt es auch
eine "altern ohne Beschwerden" oder "reich werden ohne Arbeit" CD? Die moechte ich beide

Gefällt mir
14. Februar 2007 um 20:01

Alles Blödsinn......
Viele Frauen interessieren sich für eine Brustvergrößerung ohne Operation, da in der Regel eine OP sehr kostenaufwendig ist. Gerne wird dann auf andere Mittel, wie z.B. Tabletten oder die Vakuumpumpe zurückgegriffen. Aber bei solchen Methoden ist Vorsicht geboten, denn sie führen, wenn überhaupt, nur in den wenigsten Fällen zu einer sichtbaren Verbesserung.

Vakuumpumpe zur Brustvergrößerung:

Die Vakuumpumpe lässt die Brust bei täglicher Anwendung zwar etwas wachsen, muss aber auch kontinuierlich angewendet werden um eventuell einen kleinen Erfolg zu versprechen. Das heißt in der Regel, dass die Pumpe dreimal täglich für mindestens 10 Minuten an die Brust gesetzt werden muss.

Tabletten zur Brustvergrößerung:

Von Tabletten zur Brustvergrößerung kann abgeraten werden, denn diese sind nicht nur oftmals teuer und teilweise mit diversen Nebenwirkungen versehen, sondern auch der erwünschte Effekt bleibt wohl weitgehend aus. Es mag Einzelfälle geben bei denen Tabletten zu einem kleinen Erfolg geführt haben, aber ob die Wirkung tatsächlich durch die Tabletten zu Stande kam bleibt dennoch fraglich. Darüber hinaus sind viele Präparate mit Hormonen versehen und eine Einnahme ist somit ohne ärztlichen Rat nicht zu empfehlen.

Hypnose-CD zur Brustvergrößerung:

Von Hypnose-CDs ist unserer Meinung nach gänzlich abzuraten, denn sie bieten höchstens ein wenig Entspannung. Alleine durch positives Denken und gutes zureden kann die Brust nicht wachsen und Hypnose-CDs funktionieren in der Regel genau auf dieser doch sehr zweifelhaften Basis.

Fazit:

Wer seinen Busen vergrößern lassen möchte, der sollte auf Silikonkissen zurückgreifen, denn kaum ein anderes Material ist zur Zeit so beständig, gefühlsecht und sicher, wie die Silikonimplantate. (Stand: 08/2006)

Wer einen wirklich sichtbaren schnellen Erfolg anstrebt, muss wohl weiterhin auf einen chirurgischen Eingriff zurückgreifen.

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 16:31

Hahahaha
find eure Kommentare bzw. Erklärungen einfach auf den Punkt gebracht

Kann dem nur zustimmen

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 11:51
In Antwort auf naheed_11877039

Gibt es auch
eine "altern ohne Beschwerden" oder "reich werden ohne Arbeit" CD? Die moechte ich beide

Ich auch
Hallo,

"reich werden ohne Arbeit" hätte ich auch gerne...

wie manche Menschen versuchen anderen etwas schwachsinniges zu versprechen um sich an ihnen zu bereichern...widerlich.

Versucht euch zu akzeptieren, dass ist der beste Weg...Wenn ihr es geschafft habt gibt es auch keine Nebenwirkungen...

Gruß,
Dennis

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 11:02

Schöner Busen durch Hypnose
ich merke schon beim Lesen des Artikels wie mein Busen wächst.....

Gefällt mir
20. Mai 2007 um 22:21

Schöner Busen durch Hypnose
Hallo Rachelabc,

ich will dir schnell ein paar Zeilen zu deinem Beitrag schreiben, um dir zu sagen, dass ich diese Art der Hypnose kenne und damit schon gute Erfahrungen gemacht habe bezüglich deiner Ausführungen der Brustvergrößerung.
MfG Wilhelm Elges/medizin4

Gefällt mir
20. Mai 2007 um 22:24

Und es klappt doch.....!!
Hallo avania,

ich kann deinen Beitrag nur bestätigen, denn ich selber kenne diese Technik der Hypnoseanwendung in dem speziellen Bereich
der Brustvergrößerung.

MfG Wilhelm Elges/medizin4

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 20:33
In Antwort auf hemi_12946516

Und es klappt doch.....!!
Hallo avania,

ich kann deinen Beitrag nur bestätigen, denn ich selber kenne diese Technik der Hypnoseanwendung in dem speziellen Bereich
der Brustvergrößerung.

MfG Wilhelm Elges/medizin4

Welche cd...
hallo,
sagt ma welche cd is denn die beste?
oder ist das total egal? muss ich da einfach nur zuhören und daran glauben oder wie?
Ich würde mich über antworten freuen..

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 19:04

HAHAHAHAHAHA
HAHAHAHA......

ehrlich: ich krieg mich gleich nich mehr ein!!! so viel dummheit hab ich ja noch nie erlebt!!! wie kann man nur....*wein vor lachen* hihihihi
schlimm schlimm schlimm....echt...

ach ja: seit neuestem kann man durch Hypnose auch MEHR GEHIRN erlangen!!! Vielleicht solltest du das erstmal versuchen!

HIHIHI.....

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 18:17

"Schöner Busen durch Hypnose"
Hallo,

ich habe interesse an dieser CD,handelt es sich um eine Kopie oder ein Original?
Ich hätte ganz gerne eine Original CD!

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß rosasmile

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 18:31

"Schöner Busen durch Hypnose"
Hallo,

ich habe interesse an diese CD, handelt es sich um eine original CD ?
Wo kann ich meine e-mail adresse hinterlassen?

Gruß rosasmile

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 21:24
In Antwort auf zayna_12256616

Welche cd...
hallo,
sagt ma welche cd is denn die beste?
oder ist das total egal? muss ich da einfach nur zuhören und daran glauben oder wie?
Ich würde mich über antworten freuen..

@sharida100...
... hast du auch so eine tolle, ausführliche erklärung über das 'besprechen' von warzen, was bei genügend leuten offensichtlich funktioniert hat?

Gefällt mir
23. Juni 2008 um 21:07

Hey
ich hab mir auch erst eine solche cd gekauft.. Von ebay. Der kerl der spricht heißt Dreammaker.. Ich wollte nur fragen, ob du während der hypnose eingeschlafen bist oder ähnliches.. ich werde zwar ein bisschen müde, aber falle weder in trance oder schlafe ein..

Wäre lieb wenn du mir zurückschreiben würdest..
danke gruß

Gefällt mir
23. Juni 2008 um 21:58
In Antwort auf estada_12900992

@sharida100...
... hast du auch so eine tolle, ausführliche erklärung über das 'besprechen' von warzen, was bei genügend leuten offensichtlich funktioniert hat?

Ich glaube ebenfalls daran...
das es funktioniert bin jetzt am ausprobieren! benutze die cd seit ca 5 tagen so oft es mir moeglich ist und merke auch etwas! es ist schon wahnsinn! ;P kann allen frauen nur mut machen und es auszuprobieren! fuer die die nicht daran glauben...vielleicht ist genau das der grund warum es nicht funktioniert!

lg

Gefällt mir
28. Juni 2008 um 19:36
In Antwort auf sook_12314877

Ich glaube ebenfalls daran...
das es funktioniert bin jetzt am ausprobieren! benutze die cd seit ca 5 tagen so oft es mir moeglich ist und merke auch etwas! es ist schon wahnsinn! ;P kann allen frauen nur mut machen und es auszuprobieren! fuer die die nicht daran glauben...vielleicht ist genau das der grund warum es nicht funktioniert!

lg

Ich schlafe immer ein..
bin immer noch schön dabei mir jeden tag die hypnose cd anzuhören und meiner meinung nach tut sie mir auch gut und wirkt schon ein wenig allerdings schlafe ich in letzter zeit jedes mal ein! werde dann wieder kurz wach auf grund des sprechers und bin dann zack schon wieder weg! das is ja nich sinn der sache oder!? geht es jemandem genauso bzw was kann ich dagegen tun??

Gefällt mir
28. Juni 2008 um 20:03
In Antwort auf sook_12314877

Ich schlafe immer ein..
bin immer noch schön dabei mir jeden tag die hypnose cd anzuhören und meiner meinung nach tut sie mir auch gut und wirkt schon ein wenig allerdings schlafe ich in letzter zeit jedes mal ein! werde dann wieder kurz wach auf grund des sprechers und bin dann zack schon wieder weg! das is ja nich sinn der sache oder!? geht es jemandem genauso bzw was kann ich dagegen tun??

Einschlafen
Bei mir steht in der Anleitung dass man dann den Kopfhörer lauter stellen soll.



Gefällt mir
28. Juni 2008 um 20:23
In Antwort auf kyle_12909271

Einschlafen
Bei mir steht in der Anleitung dass man dann den Kopfhörer lauter stellen soll.



Dann probier ich das mal!
danke fuer die auskunft ich werde berichten ob das funktioniert! ;D

Gefällt mir
28. August 2013 um 11:28

Glaub ich nicht
also ich weiss zwar durch http://www.mentalcampus.de/ was man alles mit Hypnose machen kann, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das funktionieren soll.

Gefällt mir
29. Oktober 2013 um 14:55

Wo wurde darüber berichtet?
Weißt du zufälligerweise noch, wo genau da mal drüber berichtet wurde?

Liebe Grüße

Gefällt mir
31. Oktober 2013 um 11:16

Erfahrung mit Hypnose
Ich habe mal eine Raucherentwöhnungs-Hypnose bei Pharo mitgemacht! Ich muss leider sagen, mir hat es nichts gebracht!

Gefällt mir
21. November 2013 um 18:56
In Antwort auf salima_12942157

Erfahrung mit Hypnose
Ich habe mal eine Raucherentwöhnungs-Hypnose bei Pharo mitgemacht! Ich muss leider sagen, mir hat es nichts gebracht!

?
Was hat es Dir nicht gebracht?

War es eine Einzelsitzung mit 4 Stunden? Ich gebe zwar auch keine Garantie auf das Gelingen aber, dass es nichts gebracht hat, hat bisher keiner gesagt. Die Erfolgsquote ist schon sehr hoch.

Lieben Gruß
Lars

www.hypnose-raum.com
ASCHAFFENBURG

Gefällt mir