Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Schöner Blondton?!

Schöner Blondton?!

11. Dezember 2005 um 13:06 Letzte Antwort: 12. Dezember 2005 um 10:20

Hallo Ihr Lieben!
Bin ganz neu bei gofeminin und das wird mein erster Eintrag ins Forum!

So, jetzt zu meinem "Problemchen": Habe mir vor einigen Jahren die Haare aufgehellt (Lichtblond), möchte die Haare jetzt aber lieber wieder etwas natürlicher haben. Ich habe auch schonmal selbst versucht, mir die Haare in einen dunkleren Blondton (meine Haare sind normalerweise von Natur aus Mittel/Dunkelblond) zu färben... leider haben meine Haare davon einen Grünstich bekommen und ich musste mir sie wieder heller färben.

Jetzt würde ich gerne einen erneuten Versuch starten und habe nächsten Samstag einen Friseurtermin. Jetzt meine Fragen:
- hat sich von euch schonmal jemand die Haare von hellblond in mittelblond färben lassen?!
- ist ein Grünstich dabei normal?! Oder bekommt man auch ein zufriedenstellendes Ergebniss hin?!
- wisst ihr einen schönen natürlichen, nicht ganz dunklen Blondton?!
- wäre es besser wenn ich mir Stränchen machen lassen würde?! Mit einem Mittelblond als Grundton?!

So, dass war jetzt ein langer erster Eintrag! Hoffe es liest ihn überhaupt jemand! Wenn es so ist, DANKE! =D

Mehr lesen

11. Dezember 2005 um 17:10

Blond
Ein Grünstich muss beim dunklerfärben nicht sein. Man vermeidet den Grünstich, indem man eine Farbe mit "Gold"anteilen verwendet. Also ein Goldblond,...Naturtöne ohne Gold wie z. B. mittelblond werden meistens leicht grün.Natürlich kannst du dir auch Strähnen machen lassen.Sieht meistens lebendiger aus, als eine einheitliche Farbe.Kommt drauf an, was für einen Look du haben willst.

Gefällt mir
11. Dezember 2005 um 17:13
In Antwort auf filipa_12319491

Blond