Home / Forum / Beauty / Schonende intensivtönung gesucht

Schonende intensivtönung gesucht

12. September 2007 um 9:22

derzeit bin ich dabei meine haare wachsen zu lassen(hab straßenköterhaarfarbe...also alles von allem). mittlerweile sind sie schon unter dem bh und es wächst und wächst vor über einem halben jahr hab ich mir blonde strähnen machen lassen, die aber kaum mehr zu sehen sind.

nun ist mir meine haarfarbe zu langweilig. ich würde sie gern wieder rötlich tönen mit einer intensivtönung.

kann mir jemand eine schonende tönung empfehlen(früher verwendete ich movida von garnier- war auch immer sehr zufrieden- aber vielleicht hat jemand noch ein besseres produkt entdeckt)? und evtll. hat auch jemand ein paar tips um das ergebnis gleichmäßig hinzubekommen bei der länge...

vielen dank im voraus

Mehr lesen

13. September 2007 um 2:53

Also ich find außer movida
casting noch gut (also ich mein jetzt nicht das creme gloss, weil das ist ja mehr richtung coloration sprich: hält länger). aber wenn du mit dem movida zufrieden warst, nimm das doch einfach weiter.

und zum gleichmäßig hinbekommen: einfach 2 packungen nehmen und vom ansatz bis zu den spitzen ordentlich einmassieren (wie shampoonieren), dann sollte es schon gleichmäßig werden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sprühaufsatz verstopft! Was tun?
Von: loreto_12857172
neu
2. Dezember 2005 um 9:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen