Forum / Beauty

Schöne Zähne in Antalya

Letzte Nachricht: 14. August 2014 um 0:25
A
an0N_1237074599z
18.02.10 um 11:22

Hallo!
Würde mir gerne die Zähne machen lassen in Antalya . Wir fliegen im April nach Lara in Antalya und ich möchte mir gern die Zähne dort richten lassen. Kann mir eine Userin oder Arzt/in hier weiterhelfen. Würd mir gern Zähne komplett neu machen lassen oder überkronen. Wen könnt Ihr
weiterempfehlen und ca Kosten. Könnt mir hier oder per PN schreiben
Danke
Sandra

Mehr lesen

L
lamis_984228
21.02.10 um 21:57

"Schöne Zähne in Antalya"
Hallo Sandra,
ich würd dir abraten deine Zähne im Ausland machen zu lassen, da du nie weißt wie das wird und ob du nicht später Probleme bekommst.
Lass dir so was besser hier in Deutschland machen da kannst du dir sicherer sein das es gut aussieht und ordentlich gemacht ist.
Nur ein Tipp von mir.

lg

Gefällt mir

K
keelin_12133077
22.02.10 um 16:48

...
hi...
also ich bin auch der meinung dass man sowas nicht im ausland machen lassen sollte. schon gar nicht in der türkei... es gibt so viele ärzte, die pfuschen und es nicht ordentlich machen... es ist auch erstmal die frage ob deine zähne wirklich alle überkront werden müssen... ich weiß nicht, wie das bei dir aussieht, aber wenn du noch gesunde zähne hast würd ich mir die nicht beschleifen lassen...

Gefällt mir

O
orpa_11988088
04.05.10 um 12:38

Stop stop stop
jetzt werde ich aber sauer...warum fliegen dann so viele deutsche nach istanbul und lassen sich die augen dort lasern?in der berühmten klinik medipol???komisch oder???und a pro po zaehne ich sag euch jetzt mal was..ich komme aus alanya und mein opa besitzt ein hotel und ich kann dort über gaeste berichten die aus de und holland komen die sich die zaehne dort machen liessen und super zufrieden waren ich bin zeugin..ausserdem hat türkei ein gesetz..wenn man sich die zaehne in der tr machen laesst dann zahlt man das geld an die karnkenkasse un sechs wochen spaeter zahlt die krankenkasse das geld was ihr einbezahlt habt an euch wieder aus.aber wenn ihr euch verarschen lassen wollt vom vater staat dann bittsechön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tia_12278378
07.05.10 um 1:39
In Antwort auf orpa_11988088

Stop stop stop
jetzt werde ich aber sauer...warum fliegen dann so viele deutsche nach istanbul und lassen sich die augen dort lasern?in der berühmten klinik medipol???komisch oder???und a pro po zaehne ich sag euch jetzt mal was..ich komme aus alanya und mein opa besitzt ein hotel und ich kann dort über gaeste berichten die aus de und holland komen die sich die zaehne dort machen liessen und super zufrieden waren ich bin zeugin..ausserdem hat türkei ein gesetz..wenn man sich die zaehne in der tr machen laesst dann zahlt man das geld an die karnkenkasse un sechs wochen spaeter zahlt die krankenkasse das geld was ihr einbezahlt habt an euch wieder aus.aber wenn ihr euch verarschen lassen wollt vom vater staat dann bittsechön

Ich glaub das auch
Kannst Du mir ne gute Zahnklinik oder Zahnarzt in der Türkei empfehlen?

Gefällt mir

F
fia_12972283
13.08.14 um 8:54

Oooh
also das würde ich mich nicht trauen....

aber wenn Du erst Mal deine Zähne nur schön aufhellen und glänzend machen magst, dann empfehle ich dir einen Aufheller-Pen und super Stripes, damit wird alles gepflegt und hübsch! Ich habe beides ausprobiert - von www.zahnweiss-aufheller.blogspot.de - und bin restlos begeistert

Gefällt mir

G
gavril_12702557
14.08.14 um 0:25

Wirksamer
Ich kenn ein wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:



http://goodurl.de/zahnweiss



Damit klappts




Gefällt mir