Forum / Beauty

Schöne Wimpern ?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2011 um 20:27
R
robbie_12753027
18.04.11 um 18:50

Hey ihr Lieben,

Bin ganz frisch hier (Bzw. angemeldet...habe schon oft hier nach Antworten auf meine Fragen gesucht)

Habt ihr Erfahrungen mit Talika - lipocils- ?
Wenn ja welche?
Könnt ihr mir Tipps geben bzw. mir sagen ob sich so etwas lohnt ?
Bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll... bin zwar eigtl. zufrieden mit meinen Wimpern aber länger und dichter wären sie womöglich schöner

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

Mehr lesen

C
chara_12163109
18.04.11 um 22:05

Eher nicht
Hi,
Talika ist nur ein Wimpern enhancer dh heist es besteht aus ein paar natuerlichen Produkte die die laenge und dichte eventuel foerdern koenten. Ich habe bis jetzt noch keinen getroffen wo's wirklich etwas gebracht hat. Ich bleibe meinen Careprost/Latisse treu, viel Glueck und schreibe bitte wenn Du's probiert hast!

Gefällt mir

R
robbie_12753027
18.04.11 um 23:27
In Antwort auf chara_12163109

Eher nicht
Hi,
Talika ist nur ein Wimpern enhancer dh heist es besteht aus ein paar natuerlichen Produkte die die laenge und dichte eventuel foerdern koenten. Ich habe bis jetzt noch keinen getroffen wo's wirklich etwas gebracht hat. Ich bleibe meinen Careprost/Latisse treu, viel Glueck und schreibe bitte wenn Du's probiert hast!

Danke für deine Antwort
Was genau ist dein Careprost/Latisse ? Bzw. was bewirkt das?
Eine Bekannte meiner Mutter hat dieses Talika verwendet und meinte es hat schon geholfen aber auch nicht übermäßig viel. Was kann denn dein Produkt ?

Gefällt mir

R
robbie_12753027
19.04.11 um 22:39

@ maybe87
vielen dank für deinen post.
Da lass ich aber ganz bestimmt die finger davon! ( Hilfeeeeeeee !!! )
Ouw man...gibt es denn nichts normales ( relativ natürliches) um dichte, lange Wimpern zu erreichen?

Gefällt mir

A
an0N_1295492899z
20.04.11 um 12:03
In Antwort auf robbie_12753027

@ maybe87
vielen dank für deinen post.
Da lass ich aber ganz bestimmt die finger davon! ( Hilfeeeeeeee !!! )
Ouw man...gibt es denn nichts normales ( relativ natürliches) um dichte, lange Wimpern zu erreichen?

Dichte Wimpern
hallo,
dann bleibt dir noch die möglichkeit einer semi-permanenten wimpernverlängerung.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
storm_12467326
26.04.11 um 15:55

Finger weg von gefährlichen beauty produkten
also ich würde mir lieber wimpern aufkleben. das ist sicherer. Ansonsten kannst du dir ja mal die Videos von Boris Entrup anschauen, die find ich immer hilfreich. da kannst du sogar n meet and greet mit ihm gewinnen, dann kannst dich von ihm beraten lassen. http://blog.friendticker.com/entrup/ ich klebe mir auch immer künstliche wimpern auf, weil meine natürlichen wimpern so kurz sind.

Gefällt mir

L
lyra_12865159
26.04.11 um 20:43

Unschlüssig...
huhu
da ich talika lipocils seit weihnachten verwende hab ich schon erfahrung mit dem produkt gemacht.
ich weiß immer noch nicht so recht ob ich es gut oder schlecht finden soll, denn gepflegter und länger waren meine wimpern aufjedenfall aber richtig voll sind sie nicht geworden.
die 30 lohnen sich nicht wirklich dafür. da kann man auch mit anderen produkten nachhelfen.
also mein fazit: länge - ja
volumen- nein
lg

Gefällt mir

R
robbie_12753027
28.04.11 um 21:49
In Antwort auf lyra_12865159

Unschlüssig...
huhu
da ich talika lipocils seit weihnachten verwende hab ich schon erfahrung mit dem produkt gemacht.
ich weiß immer noch nicht so recht ob ich es gut oder schlecht finden soll, denn gepflegter und länger waren meine wimpern aufjedenfall aber richtig voll sind sie nicht geworden.
die 30 lohnen sich nicht wirklich dafür. da kann man auch mit anderen produkten nachhelfen.
also mein fazit: länge - ja
volumen- nein
lg

Vielen Dank!
Vielen Dank für eure Antworten!
Also ich habe es mir jetzt nicht gekauft und probiere evtl. mal die Öle aus
Natürlich ist einfach immer besser !

Ihr habt mir sehr geholfen

Gefällt mir

C
chara_12163109
08.05.11 um 20:27
In Antwort auf robbie_12753027

Danke für deine Antwort
Was genau ist dein Careprost/Latisse ? Bzw. was bewirkt das?
Eine Bekannte meiner Mutter hat dieses Talika verwendet und meinte es hat schon geholfen aber auch nicht übermäßig viel. Was kann denn dein Produkt ?

Lange Wimpern
Mittlerweile kann man bestimmte Produkte
auch ohne Rezept erhalten, z.B. Careprost. Es hat exakt die gleiche Wirkstoffkonzentration, die auch im teuren Latisse enthalten ist. Die Tropfen mit Bimatoprost funktionieren hervorragend. Die Wimpern werden sehr viel länger, dichter und bei einigen Anwenderinnen auch dunkler.
Ein bisschen Geduld braucht man schon, um so richtig mit den Wimpern klimpern zu können. Nach 3-4 Wochen sieht man bei allen Produkten erste Erfolge, die sich von Woche zu Woche steigern. Empfohlen wird, die Produkte etwa 3 Monate anzuwenden. Unsere Testerinnen mussten nach 8-12 Wochen mit der Anwendung von Bimatoprost-Tropfen aufhören. Warum? Die Wimpern wurden zu lang, bei einigen sogar so lang, dass die sie an die Brille anstießen.

Gefällt mir

Wimpernserum ohne Hormone: Die Besten für schöne Wimpern
Diskussionen dieses Nutzers