Forum / Beauty

Schöne weiche Gesichtshaut?

Letzte Nachricht: 9. September 2007 um 0:54
U
unice_11912248
27.08.07 um 14:56

Hi,

ich in 24 Jahre alt und habe eine recht raue gesichtshaut.. vorallem um die nase rum ist sie immer sehr sehr trocken und sie wird da auch mit der zeit immer etwas porös, so das man sie abrubbeln kann

Bisher hab ich nochnie irgendwelche gesichtscreams verwendet, kam nie wirklich auf die idee.. aber jetzt dacht ich, evtl kann mir wer nen tipp geben was es da so für welche gibt und welche ich mir am ehesten mal zulegen sollte.. oder ob es evtl irgendwas anderes tolles gibt was ich tun könnte? ^^

Hilfe~

Mehr lesen

D
dieter_11916069
27.08.07 um 15:26

KRASS !
Noch nie eine Gesichtscreme benutzt ? Voll cool ! Die meisten fangen ja schon mit 12 an!
Da Deine Gesichtshaut noch so schön "jungfräulich" ist, kann ich Dir nur dringend empfehlen dafür zu sorgen, dass sie so bleibt. Und das kann man nun mal nur mit Natur-Cremes erreichen. Die werden vollständig von der Haut aufgenommen und lassen sie auch noch atmen. Cremes mit Chemie schmieren die Haut nur zu und verbessern dauerhaft gar nichts.
Ich bin LEIDER erst vor 2J.auf diese Idee gekommen ;-/.
Ich schreib jetzt am Besten mal kurz, was ich so alles tue und Du kannst Dir ja aussuchen, was Du gebrauchen kannst : *1* 2-3L Mineralwasser/Tag *2* alle 2 Wochen die alten Hautschüppchen mit einem Peelintuch (Mikrofaser) entfernen *3* rein pflanzliche Seife (Aloe)od. Reinigungsmilch zur Gesichtsreinigung *4* rein pflanzliche Creme zur täglichen Pflege *5* ab und an mal eine ebenfalls pflanzliche Maske für zusätzliche Feuchtigkeit.
So, da ich keine Werbung machen will indem ich hier Marken oder Adressen öffentlich schreibe, schicke ich Dir bei Interesse gern die Adresse des Shops.
Wünsch Dir alles Gute und bleib weiter so natürlich

Gefällt mir

U
unice_11912248
27.08.07 um 15:42
In Antwort auf dieter_11916069

KRASS !
Noch nie eine Gesichtscreme benutzt ? Voll cool ! Die meisten fangen ja schon mit 12 an!
Da Deine Gesichtshaut noch so schön "jungfräulich" ist, kann ich Dir nur dringend empfehlen dafür zu sorgen, dass sie so bleibt. Und das kann man nun mal nur mit Natur-Cremes erreichen. Die werden vollständig von der Haut aufgenommen und lassen sie auch noch atmen. Cremes mit Chemie schmieren die Haut nur zu und verbessern dauerhaft gar nichts.
Ich bin LEIDER erst vor 2J.auf diese Idee gekommen ;-/.
Ich schreib jetzt am Besten mal kurz, was ich so alles tue und Du kannst Dir ja aussuchen, was Du gebrauchen kannst : *1* 2-3L Mineralwasser/Tag *2* alle 2 Wochen die alten Hautschüppchen mit einem Peelintuch (Mikrofaser) entfernen *3* rein pflanzliche Seife (Aloe)od. Reinigungsmilch zur Gesichtsreinigung *4* rein pflanzliche Creme zur täglichen Pflege *5* ab und an mal eine ebenfalls pflanzliche Maske für zusätzliche Feuchtigkeit.
So, da ich keine Werbung machen will indem ich hier Marken oder Adressen öffentlich schreibe, schicke ich Dir bei Interesse gern die Adresse des Shops.
Wünsch Dir alles Gute und bleib weiter so natürlich

Yay~
das klingt doch schonmal alles ganz gut ^.^

Dieses Peelingtuch, ist das nen ganz normales Mikrofaser tuch?? Oder irgendwie was spezielles? *unsicher guck*

Wenn du mir ein paar namen der cremes etc schicken würdest, wär super~ weil sonst muß ich mich in den läden hier in der gegend erst durchfragen ^^

Danke~

Gefällt mir

D
dieter_11916069
27.08.07 um 16:35
In Antwort auf unice_11912248

Yay~
das klingt doch schonmal alles ganz gut ^.^

Dieses Peelingtuch, ist das nen ganz normales Mikrofaser tuch?? Oder irgendwie was spezielles? *unsicher guck*

Wenn du mir ein paar namen der cremes etc schicken würdest, wär super~ weil sonst muß ich mich in den läden hier in der gegend erst durchfragen ^^

Danke~

Geht klar - schicke Dir ne PN !
Das Peeling-Tuch ist halt ein spezielles fürs Gesicht. Bekommt man eigentlich in jeder Drogerie zu kaufen. Kostet so um die 4-5 .
Zur Not könntest Du aber auch ein normales Salz mit ein paar Tropfen Aroma-Öl (oder auch Olivenöl) mischen und damit das Gesicht ne kleine Weile massieren.
PN ist fast aufm Weg .
Alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1212011899z
28.08.07 um 9:08

Huhu
ich hab auch so trockene haut und verwende die alverde-linie für trockene haut (wildrose). schau einfach mal im dm-markt vorbei und teste es.

Gefällt mir

H
hugues_12261141
09.09.07 um 0:54

Hallo
Gesichtswasser und Produkte von Life Resonance können helfen ( Life Resonance Cleansing Balm) gibts bei Sanarosa

belebtes Wasser trinken, Wasser ohne Kohlensäure!

entschlacken, mache dich mit der Methode de Laux vertraut!
schau in die Infothek bei Sanarosa dort findest Du gute Infos

Tee trinken, Elementetee aus 49 kräutern trinken, dazu immer basenbildendes Granulat nehen, damit der Mineralstoffhaushalt ausgewogen bleibt.
2-3 mal im Monat ein basisches Edelsteinbad nehmen, 1 Std in derBadewanne in Ruhe entspannen.

viel Glück
LauraHeinz

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers