Home / Forum / Beauty / Schöne, volle Haare!

Schöne, volle Haare!

8. Juni 2008 um 23:34 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 17:47

hallo!

ich hätte da eine frage betreffend meiner haare.. also ich habe sehr feines, struppiges, widerspenstiges und auch wenig haar, was kann ich dagegen tun?
ich wünsche mir eine vollere mähne! hab schon kieselerde ausprobiert, hab davon sehr starke nägel bekommen aber leider hat der haarwuchs überall zugenommen...
was kann ich sonstnoch tun? irgendwelche pillen.... ?

danke schonmal!

lg.lisa

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 9:32

Hallo
leider ist das genetisch veranlagt aus feinen Haaren wrid niemals eine volle Mähne werden. kannst aber Extensions machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2008 um 22:11
In Antwort auf an0N_1185617399z

Hallo
leider ist das genetisch veranlagt aus feinen Haaren wrid niemals eine volle Mähne werden. kannst aber Extensions machen.

Hallo
das mit den feinen Haaren ist schon ein MIst. Vorallem, wenn man noch schnurgrade hat. Typ 1a.
Ich nehme aber Schüssler Salze, also die Kieselerde. Ich finde, meine Haare haben mehr Struktur bekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2008 um 22:19
In Antwort auf meryl_11921128

Hallo
das mit den feinen Haaren ist schon ein MIst. Vorallem, wenn man noch schnurgrade hat. Typ 1a.
Ich nehme aber Schüssler Salze, also die Kieselerde. Ich finde, meine Haare haben mehr Struktur bekommen.

Kieselerde
ist gesundheitsschädlich. Neue Studien.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2008 um 17:47

Also
pillen und sowas kenn ich jetzt nicht die die haare voller machen aber vielleicht volumen shampoos damit etwaas volumen in deinen haaren rein kommt... Und ansonsten haare gut pflegen und eine gute ernährung =)..
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest