Home / Forum / Beauty / Schöne und reine haut dank hausmittelchen

Schöne und reine haut dank hausmittelchen

15. Mai 2011 um 16:01

hey hey...

ich wollte mal fragen ob irgendjemand gute hausmittelchen für reine haut und feinere poren kennt.
möchte kein geld mehr für irgendwelche produkte ausgeben da einige einfach nichts bringen.

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

LG lari

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 12:35


das mit der zitrone mach ich auch ab und zu. noch besser funktioniert das wenn man ein bisschen zironensaft mit grobem meersalz und honig mischt und es als peeling benutzt. macht reine und superglatte haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 13:08

Danke
Vielen dank...Ich werde das mal ausprobieren und bescheid sagen obs geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 11:16


Zitrone für einen feinporigen teint. ich glaub ich spinne. zitrone ist säure und ganz schlecht für die haut.

Hydro, wie kannst Du hier nur solche Tipps geben und es gibt sicherlich Frauen die dir glauben schenken. das ist doch alles wirr daher geplappertes Zeug.
wenn man porentief reine Haut bekommen will, dann sollte man alle 10 tage ein sanftes peeling machen und sich mit entsprechenden Produkten pflegen.
aber sicherlich nicht säure ins gesicht schmieren !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 12:23

Soforthilfen und so
als soforthilfe hilft: aspirin( aufgelöst auf die pickel tupfen und drauf lassen)
und als länger brauchende hilfe---aba dauerhafte--hilft kamille: entweder hochkonzentriert als gesichtswasser oder ein dampfbad...ist super!!
hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 20:34

Aspirin ist ein super Tipp wie man grüne Harre wieder in Ordnung bringt, die man durch das  Chlorwasser in Schwimmbäder, oder Pools bekommen hat, aber für Pickel ist das nichts. Mit der Säure ist das auch richtig. Wenn das Gesicht ausgetrocknet wird produziert die Haut Nachher noch mehr Talk!! Ich habe das schon lange mit den Hausmittelchen gelassen und habe mich den Kräutern gewidmet!! Und was ich am besten fand bist jetzt, ist Lamaseo Anti Pickel Gel. Ich bin nach langer Suche in so kurzer Zeit all meine Probleme los! Diese kleine Tube hat es echt in sich..

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung in Innsbruck
Von: elisa9630
neu
26. Februar 2017 um 16:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen