Home / Forum / Beauty / Schöne tönung bei strassenköterblond...???

Schöne tönung bei strassenköterblond...???

13. Juni 2007 um 14:46 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 11:42

Hi,

Wollte mal fragen, ob jemand einen tipp hat, welche tönung in einem blondton schön für "strassenköterblond" aussehen kann. Eigentlich möchte ich aschblond, doch das wird ja häufig grau...
einen kupfer- oder bernsteinton gefällt mir bei meinem typ aber auch nicht. Habe blaue augen und relativ helle haut.
ich kann die haare ja nicht richtig aufhellen oder? von blondierung gehen die ganzen haare bei mir kaputt. das brauche ich gar nicht wieder anzufangen.

Es wäre schön wenn jemand eine idee hat.

LG

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 14:58

...
Also mit Tönungen wirst du die Haare - wenn überhaupt - nur minimal hell bekommen...

Wenn du keine Blondierung benutzen willst, dann kannst du doch auch Farbe probieren, da gibts "heutzutage" viel, die relativ gut aufhellen.
Wobei ich dir eher empfelhen würde strähnen zu machen, anstatt alle zu färben

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 15:08

!!!
Ja man kann einmal Strähnen mit Farbe machen hellblond oder mit ganz milder Blondierung.Tönen bringt da nicht allzuviel.Und einheitlich ist auch nicht so gut wegen nachfärben.

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 0:59

Warum gehst du nicht
ins bräunlichere? das würde auf jeden fall gehn. aber wenns dir nicht gefällt, ist das auch blöd! heller wirst du mit tönungen nicht groß werden. meine mutter nimmt l'oreal excellance creme nuance lichtpearlblond und die hat fast braunes haar und die bekommt damit richtig hellblondes haar. muss ja nicht sein, dass das bei dir auch klappt, aber möglich wär's. das ist halt ne färbung, keine blondierung. und ansonsten müsstest du wirklich eher dunkler gehn oder doch ins rötliche.

LG

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 11:42

Braun
also deine beschreibung hört sich so an als würdest du von mir reden
ich habe auch son straßenköterblond, ist nix halbes und nix ganzes, ich klenn das.
also ich töne mir meine haare immer braun, weil das zu meinem typ bessr passt und ich denke dir würde das auch stehen (blasse haut, blaue augen). durch das braun kommen deine augen bestimmt richtig gut zur geltung, ist bei mir auch so obwohl ich grüne augen habe
so wie sich das anhört magst du ja hellerer haare. töne deine haare doch einfach braun und setz blonde highlights rein. sieht bestimmt gut aus...

tschöö

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers