Home / Forum / Beauty / Schöne, reine, glatte Haut am GANZEN Körper....

Schöne, reine, glatte Haut am GANZEN Körper....

26. Juli 2007 um 7:55

Wie bekomme ich am ganzen Körper eine schöne, reine, glatte, ebenmäßige Haut?

Ich hab überall rote Punkte und so eine Art von "Talgpickelchen"

Mehr lesen

1. August 2007 um 15:22

Bäder
Hi,

probiers mal mit Heilerde-Bädern. Heilerde zur äußerlichen Anwendung bekommst du in Apotheken oder Reformhäusern, die kann man auch als Gesichtsmaske und für alle möglichen Wickel undso anwenden. Ich verwende die Gesichtsmasken 2-3mal in der Woche und hab eine super Haut inzwischen (hatte schwarze Mitesser und ölige Haut9:

gegen die roten Punkte würde ich auch öfter mal ein Körperpeeling aus Meersalz, Milch, Olivenöl und etwas Honig probieren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 16:10

Welche Heilerde?
Hi,

welche Heilerde empfiehlst Du zum Beispiel?

Gruß
die Allgaierin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 12:26

Hast
du mit dem Gel Erfolg gehabt wie sieht es mit einer Cellulite aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 9:49

Glatte haut
Nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.



www.doiop.com/akne




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 1:34

Besseres hautbild
hallo,
ich habe auch seit Jahren Hautprobleme, auch sehr, sehr trockene Haut und Akne. Ich versuche so wenig wie möglich Stress zuzulassen und zumindest frisch zu kochen. Vor kurzem habe ich angefangen [URL=http://www.vitaminexpress.org/de/krilloel]Krillöl[/URL] zu nehmen. Ich bin zufällig darauf gestoßen und habe es probiert. Die Haut ist besser geworden und schaut gesünder aus. Dadurch fühle ich mich umso wohler. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 11:01

Natürlich muss
du mehr machen Sport ist ganz wichtig. Deine Ernährung und viel trinken auch. Aber das in Kombi mit dem Anti Cellulite Gel ist schon klasse. Kann ich jedem nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 20:21
In Antwort auf tuttifruti9

Natürlich muss
du mehr machen Sport ist ganz wichtig. Deine Ernährung und viel trinken auch. Aber das in Kombi mit dem Anti Cellulite Gel ist schon klasse. Kann ich jedem nur empfehlen

Also
ich habe mir die Bellex Panty-Hose geholt, wenn ich mich abends mit dem Gel eingeschmiert habe ziehe ich die Hose an und schlafe damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 18:10

Es ist eigentlich gar kein Problem
Ich hab z B alle Hautprobleme mit dem reine Haut Paket von Schutzengelein gelöst. Wenn du die Einhornbodylotion noch dazu nimmst, ist es perfekt für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 22:50
In Antwort auf shoppinggirl8

Also
ich habe mir die Bellex Panty-Hose geholt, wenn ich mich abends mit dem Gel eingeschmiert habe ziehe ich die Hose an und schlafe damit.

Hmmm
ok aber ist das nicht etwas unbequem mit der Hose? Oder wie darf ich mir das genau vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 10:10

Haut
Also bei hautunreinheiten, pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.

Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.

War halt sowas



http://shuu.de/hauthilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 12:42

Das geht ganz leicht
und zwar mit dem reine Haut Paket von Schutzengelein. Da ist ein Einhornpeeling dabei, das sehr gut ist für den ganzen Körper. Es ist eine Waschlotion mit drin, so dass ich das z. B. immer unter der Dusche mache. Eine richtig gute Bodylotion ist The Sea, nicht ganz billig aber extrem gut für die Haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 10:15

Da solltest du ein Peeling anwenden
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen mit dem Peeling anzufangen. Ich hab für Gesicht Hals und Dekollete Viper 63 und Viper 11 von Schutzengelein. Aber für das Peeling schwöre ich auf das Einhornpeeling und danach The Sea Bodylotion mit Meermineralien. Es hat eine Weile gedauert, bis ich diese perfekten Cremes gefunden hatte. In meinen Augen sind sie sogar besser als La Mer und das will was heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 22:13


Das hört sich nach einem Plan an Ich würde die das Bodypeeling und das Kokosöl als Korpercreme empfehlen. Finde ich am besten.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 9:22

Super
Also bei hautunreinheiten, pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.

Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.

War halt sowas



http://shuu.de/hauthilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 11:34

Kennst du den "Scheidungsgrund" ?
Viper 11 Bodylotion von Schutzengelein. Als ich die gekauft habe, wollte meiner sich scheiden lassen. Der war so wütend. Sie ist halt teuer. Aber ich hab mir mein Geld zusammengespart und darum konnt er nix machen. Jedenfalls mit der Lotion machst du dich zehn Jahre jünger am ganzen Körper. Die wirkt gegen alles was man nicht braucht. Ich habe sehr trockene Haut, die sich wenn ich nicht jeden Tag creme, schuppt. Sie kriegt dann rote Flecken und Punkte, reißt ein, tut weh - das ganze Programm. Außerdem habe ich gemerkt, dass nur Antiaging im Gesicht allein nix bringt. Der Körper altert ja auch und ich will so lange es geht toll aussehen. Ich rauche auch nicht mehr und gehe sogar schwimmen. Das hätt ich früher nie gemacht. Mit meiner Viper Lotion kam für mich persönlich eine Kehrtwendung. Ich fühl mich genial. Mein Mann hat s auch gemerkt, dass sich meine Haut viel besser anfühlt und ich weiß ganz genau, dass er sie selbst heimlich probiert hat. Ich hatte nämlich einen Marker gesetzt. Das würd er aber nie zugeben, niemals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 12:07

Shoppinggirl8
du hast ja unten geschrieben das du diese Bellex-Panty auch über Nacht trägst. Ist das nicht zu warm bei dem Wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 9:15

Haut
Also bei hautunreinheiten, pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.

Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.

War halt sowas



http://shuu.de/hauthilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 11:48

Hallo ellabel,
und hast du deine Sachen bekommen? Wie sieht es den mt deiner Cellulite aus ganz weg ist sie bestimt nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2017 um 13:58

Hallo,

ich benutze seit letztes Jahr die Seifen von Manna.
Seit dem habe ich schöne glatte und pickelfreie Haut. Auch die Poren sind kleiner.
Also ich kann die Seifen nur weiterempfehlen. Sie sind palmölfrei und werden per Hand hergestellt, es sind nur Naturprodukte enthalten und werden nicht an Tieren getestet. Ich persönlich benutze die Gesichtsreinigungsseife mit Kampfer und danach trage ich auf das noch feuchte Gesicht das Arganöl auf und massiere es ein.

Hier mal der Link:
https://mannaseife.de/produkte/seifen/seifen-2?gclid=CPKKz8Xlv9QCFXIW0wodEXcPIA

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 14:52
In Antwort auf franca_11856659

Wie bekomme ich am ganzen Körper eine schöne, reine, glatte, ebenmäßige Haut?

Ich hab überall rote Punkte und so eine Art von "Talgpickelchen"

Gesunde ernährung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 21:56

Also bei hautunreinheiten, pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.War halt sowas

SCHÖNE HAUT LINK

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haarstyling:Lockenstab oder Glättbürste ? #Haarpflege
Von: hamburger2017
neu
13. Juli 2017 um 10:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen