Forum / Beauty

Schöne Oberarme

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2009 um 15:56
S
simge_12680654
22.02.02 um 18:54

Hey @ all!
Mein Problem sind meine Oberarme, ich finde sie irgendwie so "schlabberig" Ich habe es mit Liegestützen versucht, aber nach einer breche ich schon zusammen *schäm* ... Naja ich versuche es jetzt mit Schwimmen, ist ja auch gut für die Figur... Aber ich hätte auch gerne ein paar Übungen für zwischendurch... Kann mir da jemand helfen?!

Superzickchen... ;-D

Mehr lesen

A
amadi_12299666
26.02.02 um 15:42

Hanteltraining!!!
Also, ich mache jeden Abend ca. ne halbe Std. Hanteltraining und habe davon ziemlich straffe Oberarme bekommen... Vielleicht hilft es ja auch bei Dir! Aber Du mustt es schon wirklich regelmässig machen!

Viel Erfolg!

Gefällt mir

J
jacoba_12885072
27.02.02 um 9:48
In Antwort auf amadi_12299666

Hanteltraining!!!
Also, ich mache jeden Abend ca. ne halbe Std. Hanteltraining und habe davon ziemlich straffe Oberarme bekommen... Vielleicht hilft es ja auch bei Dir! Aber Du mustt es schon wirklich regelmässig machen!

Viel Erfolg!

Hallo FIESTA,
welche Übungen machst Du denn?
Viele Grüße
Knubbel

Gefällt mir

A
amadi_12299666
28.02.02 um 10:16
In Antwort auf jacoba_12885072

Hallo FIESTA,
welche Übungen machst Du denn?
Viele Grüße
Knubbel

Also,...
...ich mache erstmal die "ganz normalen" Übungen. Hanteln in die Hand, Arme an den Körper und dann immer die Hanteln (+Unterarm) auf und abbewegen! Dann kannst Du auch beide Arme seitlich ausstrecken, so dass sie eine Linie bilden in Höhe der Schulter und dann immer leicht mit den Armen wippen bzw. hoch und runterbewegen! Oder Du streckst immer abwechselnd einen Arm hoch in die Luft(also neben deinem Kopf) und neigst ihn dann hinter deinen Kopf! Wenn Du also den rechten Arm hochstreckst, neigst Du deinen UNterarm nach links hinter deinen Kopf...[img]http://www.plaudersmilies.de/sad/confu
sedbig.gif[/img]

Hilfe!!! Das ist so schwer zu erklären, aber ich hoffe, Du konntest mir wenigstens ein bißchen folgen!?!? Ansonsten musst Du dir einfach mal ne Zeitung mit solchen Übungen kaufen! Z.Bsp. Shape, Fit for Fun oder Sendungen gucken (Fit for Fun auf VOX )

Liebe Grüße

FIESTA

Gefällt mir

A
amadi_12299666
28.02.02 um 10:23

Also,...
...ich mache erstmal die "ganz normalen" Übungen. Hanteln in die Hand, Arme an den Körper und dann immer die Hanteln (+Unterarm) auf und abbewegen! Dann kannst Du auch beide Arme seitlich ausstrecken, so dass sie eine Linie bilden in Höhe der Schulter und dann immer leicht mit den Armen wippen bzw. hoch und runterbewegen! Oder Du streckst immer abwechselnd einen Arm hoch in die Luft(also neben deinem Kopf) und neigst ihn dann hinter deinen Kopf! Wenn Du also den rechten Arm hochstreckst, neigst Du deinen UNterarm nach links hinter deinen Kopf...[img]http://www.plaudersmilies.de/sad/confu
sedbig.gif[/img]

Hilfe!!! Das ist so schwer zu erklären, aber ich hoffe, Du konntest mir wenigstens ein bißchen folgen!?!? Ansonsten musst Du dir einfach mal ne Zeitung mit solchen Übungen kaufen! Z.Bsp. Shape, Fit for Fun oder Sendungen gucken (Fit for Fun auf VOX )

Liebe Grüße

FIESTA

Sorry,
Der Einschub [img]http://... sollte eigentlich ein Smilie werden, hat aber leider nicht geklappt!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jacoba_12885072
05.03.02 um 10:14

Sorry,
Der Einschub [img]http://... sollte eigentlich ein Smilie werden, hat aber leider nicht geklappt!!!

Vielen Dank...
für deine Tips, habe auch noch ganz viele andere Übungen im Internet gefunden. Habe gestern abend gleich losgelegt und kann mich heute kaum bewegen, aber egal, mache heute abend gleich weiter.

Gruß
Knubbel

Gefällt mir

A
amadi_12299666
05.03.02 um 15:19
In Antwort auf jacoba_12885072

Vielen Dank...
für deine Tips, habe auch noch ganz viele andere Übungen im Internet gefunden. Habe gestern abend gleich losgelegt und kann mich heute kaum bewegen, aber egal, mache heute abend gleich weiter.

Gruß
Knubbel

Alles in Maßen!!
Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte...Allerdings solltest Du es nicht direkt mit dem Training übertreiben! Auch wenn es schwer fällt! War am Anfang auch immer so motiviert, dass ich keinen Tag Pause machen wollte! Aber es ist besser! 4x pro Woche reicht auf jeden Fall! Und Du solltest auch nicht direkt 1 Std. trainieren, sondern Deine Zeiten von Mal zu Mal steigern! Erst mit 15 Min. beginnen und 4-5 x bei der Zeitspanne bleiben! Dann 20 Min. und wieder 5x trainieren und dann kannst Du kontinuierlich länger trainieren...

Weiterhin viel Spaß!

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
05.03.02 um 16:43

Hallo Superzickchen,
schwimmen macht absolut schöne oberarme, am besten ist hierbei kraulen. allerdings nur, wenn man es auch regelmässig macht.

aber folgende übung ist auch nicht schlecht:
ellenbogen in schulterhöhe bringen und die hände in kopfhöhe aufeinanderlegen. (drückt man jetzt die hände gegeneinander ist das eine gute übung für den busen).
dann die ellenbogen nach hinten nehmen (immer noch in schulterhöhe lassen!) und dann wieder nach vorne nehmen, wobei sich die hände vor dem kopf kreuzen.
diese übung paarmal am tag gemacht und du wirst bis zum sommer schöne oberarme haben.

viel erfolg hierbei
cosmic

Gefällt mir

S
sarra_11874366
07.12.09 um 15:56

Alles in Maßen!!
Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte...Allerdings solltest Du es nicht direkt mit dem Training übertreiben! Auch wenn es schwer fällt! War am Anfang auch immer so motiviert, dass ich keinen Tag Pause machen wollte! Aber es ist besser! 4x pro Woche reicht auf jeden Fall! Und Du solltest auch nicht direkt 1 Std. trainieren, sondern Deine Zeiten von Mal zu Mal steigern! Erst mit 15 Min. beginnen und 4-5 x bei der Zeitspanne bleiben! Dann 20 Min. und wieder 5x trainieren und dann kannst Du kontinuierlich länger trainieren...

Weiterhin viel Spaß!

Wo ist die goldene Mitte?
Hallo, Mädels.
ICh habe auch das Problem (oder Herausforderung) mit meinen Oberarmen.
Ich habe bis vor kurzem Fitness schon seit T-nager Zeit gemacht. Letzte Zeit habe ich kein Sport gemacht, und die Arme sind nur größe geworden - ein schöne Schicht fett auf Muskeln. Jetzt versuche ich mich wieder durch Training in die Form zu kriegen, aber die Àrme werden nicht dünner und eleganter..Wenn ich Training mache, sie werden nur größer...Wo ist die Lösung? Wie könen wir mit Training schöner weibliche Figur bekommen, wenn die Muskeln wachsen wie bei Männer?

Gefällt mir