Forum / Beauty

Schöne Narben

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2004 um 8:32
T
Tascha80
11.07.04 um 14:50

Hallo,
ich habe im Gesicht ziemlich viele Leberflecken, die mich sehr stören. Ich würde sie gerne rausschneiden lassen doch ich habe Angst vor den Narben. Möchte deshalb zum plastischen Chirurgen gehen, weil ich hoffe, dass da die Narben besonders schön werden. Nach Facelifts oder Nasenops sieht man ja in der Regel keine Narben, oder? Könnt ihr jemanden empfehlen? Oder hat sich vielleicht sogar schon mal jemand Muttermale entfernen lassen un kann mir Tipps geben?
Vielen Dank und viele Grüße
Tascha

Mehr lesen

P
pallas_12948843
16.07.04 um 16:19

Leberflecken
Hallo Tascha,
auch ich habe sehr viele Leberflecken und habe mir schon 3x welche beim Hautarzt entfernen lassen. Es wurde per Laserstrahl entfernt und tat auch nicht weh. Ich musste es selber zahlen, weil ich es auf eigenen Wunsch gemacht habe.(Pro Fleck habe ich um die 30 Euro bezahlt) Die Narben sind schnell und ohne Plaster und Nachsorgetermin abgeheilt und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Ich habe lange Zeit sogar ein Muttermal am Auge gehabt was mich sehr genervt hat.

Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Breaky.

Gefällt mir

I
itala_12941323
19.07.04 um 4:17
In Antwort auf pallas_12948843

Leberflecken
Hallo Tascha,
auch ich habe sehr viele Leberflecken und habe mir schon 3x welche beim Hautarzt entfernen lassen. Es wurde per Laserstrahl entfernt und tat auch nicht weh. Ich musste es selber zahlen, weil ich es auf eigenen Wunsch gemacht habe.(Pro Fleck habe ich um die 30 Euro bezahlt) Die Narben sind schnell und ohne Plaster und Nachsorgetermin abgeheilt und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Ich habe lange Zeit sogar ein Muttermal am Auge gehabt was mich sehr genervt hat.

Breaky.

Ich auch...
Ich hab mir vor 10 Jahren bei der Hautärztin auch im Gesicht welche wegmachen lassen, da sieht man heute auch kaum was. Die wurden weggebrannt damals. Tat teilweise weh.

Aber wenn du zu nem Facharzt gehst dürfte da heutzutage nix zurückbleiben.

Bei mir sind aber 2 oder 3 wiedergekommen *hmpf*

Gefällt mir

T
Tascha80
24.07.04 um 20:24
In Antwort auf itala_12941323

Ich auch...
Ich hab mir vor 10 Jahren bei der Hautärztin auch im Gesicht welche wegmachen lassen, da sieht man heute auch kaum was. Die wurden weggebrannt damals. Tat teilweise weh.

Aber wenn du zu nem Facharzt gehst dürfte da heutzutage nix zurückbleiben.

Bei mir sind aber 2 oder 3 wiedergekommen *hmpf*

Hallo,
vielen Dank für eure Beiträge! Meine Leberflecken kann man leider nicht lasern, weil sie feingeweblich untersucht werden müssen! Für mich bleibt also leider nur rausschneiden!
LG Tascha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
baldev_12363943
02.08.04 um 15:26

Leber- & Altersflecken verschwinden
Ich habe selbst und in der eigenen Familie gute Erfahrungen mit einem speziellen Öl gemacht.

Leber- & Altersflecken verschwinden nach 2-3 Monaten der regelmäßigen kosmetischen Behandlung mit diesem Öl.

Infos kostenlos unter:
klette-koenitz@t-online.de

Gefällt mir

W
wright_11879317
21.10.04 um 11:19
In Antwort auf baldev_12363943

Leber- & Altersflecken verschwinden
Ich habe selbst und in der eigenen Familie gute Erfahrungen mit einem speziellen Öl gemacht.

Leber- & Altersflecken verschwinden nach 2-3 Monaten der regelmäßigen kosmetischen Behandlung mit diesem Öl.

Infos kostenlos unter:
klette-koenitz@t-online.de

Oel
Hallo loewe56,

Du hast geschrieben dass Du ein oel benutzt. Kannst du mir sagen wie es heißt.

Danke

Gefällt mir

R
rojda_12885909
22.10.04 um 8:32
In Antwort auf pallas_12948843

Leberflecken
Hallo Tascha,

Breaky.

Leberfleck im Auge
Ich habe im März beim Augenarzt erfahren, dass ich einen Leberfleck im Auge habe und dieser wohl für immer bleiben wird. Hat jemand Erfahrung mit einer möglichen Behandlung?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers