Forum / Beauty

Schöne Nägel???WIE???

Letzte Nachricht: 29. Mai 2011 um 21:05
H
hadar_12168307
16.11.06 um 20:12

Ich habe ganz normale Nägel aber wie bekommt man die richtig schön, ich sehe oft Leute da denke ich mir einfach nur WOW. die haben dann etwas längere aber auch nicht zu lanf und alles ist schon weiß und sauber. ich frage mich immer- wie machen die das nur???
Meine sehen ganz normal aus!

Mehr lesen

E
era_12848500
16.11.06 um 20:54

Wie wäre es...
... mit einer Fingernagelmodellage aus dem Fingernagelstudio? Im french-Style! Wie lang Du Sie haben willst, kannst Du entscheiden. Dann hast Du schöne Nägel und musst nur alle 4 Wochen zum Nachfüllen. Dabei kannst Du Dich verwöhnen lassen.
Infos unter www.studio-starlightnails.de
Schau mal rein!
Wo ommst Du her?
Gruß, Tina
P.S. Ich kan nicht mehr ohne meine Nägel.

Gefällt mir

M
mira_12341608
16.11.06 um 21:24

Nagelstudio?
ich denk mal dass sind die die ihre Nägel mit Gel auffüllen... Halt diese künstlich gemachten. Find ich aber super schön.. Hat hier jemand Ahnung davon? Wollt mir auch so ein Set kaufen aber weiß absolut garnicht was da alles drin sein muss, worauf man achten soll usw.
Wäre toll wenn hier jmd. Ahnung davon hat
LG

Gefällt mir

L
lucine_12901364
17.11.06 um 10:56

Sorry, aber..
.... wo sehen die Nägel klobig aus? Wenn Du das meinst, dass sie oben etwas dicker sind, das nennt man C-Kurve. Die trägt zur Haltbarkeit bei. Sicher wollen nicht alle diese C-kurve. Verschiedene Meinungen! Oder meinst Du vielleicht die Nägel, die sehr kurz gehalten sind? Klar wirken Nägel, die kurz sind anders als längere Nägel, aber das heisst nicht, dass Sie gleich klobig sind. Und 3., wenn jemand breite Finger bzw. ein breites Nagelbett, aber kurze Finer hat, wie auf manchen Fotos zu sehen ist, dann wirkt es sicher auch anders. ABER das heisst nicht, dass die Nägel nicht perfekt sind.

Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch ok.

Ich gehe gern in das Studio und bin super zufrieden. Und meine Freundin (mit den kurzen Händen und einem breiteren Nagelbett, wofür keiner was kann) ist auch super zufrieden. Die Nägel halten super und es hat auch noch keiner was Negatives gesag.

Grüße, Nadine

Gefällt mir

S
sidney_12691444
17.11.06 um 22:23
In Antwort auf lucine_12901364

Sorry, aber..
.... wo sehen die Nägel klobig aus? Wenn Du das meinst, dass sie oben etwas dicker sind, das nennt man C-Kurve. Die trägt zur Haltbarkeit bei. Sicher wollen nicht alle diese C-kurve. Verschiedene Meinungen! Oder meinst Du vielleicht die Nägel, die sehr kurz gehalten sind? Klar wirken Nägel, die kurz sind anders als längere Nägel, aber das heisst nicht, dass Sie gleich klobig sind. Und 3., wenn jemand breite Finger bzw. ein breites Nagelbett, aber kurze Finer hat, wie auf manchen Fotos zu sehen ist, dann wirkt es sicher auch anders. ABER das heisst nicht, dass die Nägel nicht perfekt sind.

Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch ok.

Ich gehe gern in das Studio und bin super zufrieden. Und meine Freundin (mit den kurzen Händen und einem breiteren Nagelbett, wofür keiner was kann) ist auch super zufrieden. Die Nägel halten super und es hat auch noch keiner was Negatives gesag.

Grüße, Nadine

Na ja also ich weiß ja nicht
Die Nägel sind echt nicht die besten. Ich bin auch bloß Laie im Nägelmachen, aber selbst meine sehen besser aus. Die Smileline ist nicht wirklich rund und bei jedem Finger nicht mal annährend gleich und dann sind die Daumen viel zu tief weiß gemacht. Ist ja schön wenn ihr zufrieden seid, aber es gibt bessere Arbeiten. Das einzig Positive ist nur der Preis.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hestia_11885456
18.11.06 um 10:09
In Antwort auf sidney_12691444

Na ja also ich weiß ja nicht
Die Nägel sind echt nicht die besten. Ich bin auch bloß Laie im Nägelmachen, aber selbst meine sehen besser aus. Die Smileline ist nicht wirklich rund und bei jedem Finger nicht mal annährend gleich und dann sind die Daumen viel zu tief weiß gemacht. Ist ja schön wenn ihr zufrieden seid, aber es gibt bessere Arbeiten. Das einzig Positive ist nur der Preis.

Um Gottes Willen!!!
Ich habe mir eben mal die Bilder angeschaut und bin echt schockiert. Vor ein paar Jahren habe ich mir auch die Nägel im Nagelstudio machen lassen. Hätten sie hinterher ausgesehen, wie auf den Bildern, wär ich ausgeflippt und nie wieder hingegangen. Die sind ja sowas von verhunzt, unglaublich!!! Vollkommen umgleichmäßig, die Nägel (die fertigen) sehen teilweise angefressen aus, die Tips sind z.T. schief geklebt, schief gefeilt und die weißen Spitzen sind zum Teil auf dem halben Nagel. Sicher das die Nageltante nüchtern war????

Es ist wirklich nicht zu fassen!!!!

Gefällt mir

A
amani_12532777
27.05.11 um 22:10

Nagelstudiopreise
gute nägel sind nicht billig und billige nägel sind nicht gut!!!

diese billignageltanten machen für normale ladengeschäfte/nagelstudios die preise kaputt . . .

und wenn ihr euch in den billigstudios umschaut, was kommt da zu kurz bei der massenabfertigung?!

die Hygiene!!!!!!!!!!!!!!!!!

die kundin sitzt im nagelstaub der vorgängerin . . . ganz toll

also schaut nicht immer auf den preis!!!

Gefällt mir

N
nayeli_12050794
29.05.11 um 21:05
In Antwort auf hestia_11885456

Um Gottes Willen!!!
Ich habe mir eben mal die Bilder angeschaut und bin echt schockiert. Vor ein paar Jahren habe ich mir auch die Nägel im Nagelstudio machen lassen. Hätten sie hinterher ausgesehen, wie auf den Bildern, wär ich ausgeflippt und nie wieder hingegangen. Die sind ja sowas von verhunzt, unglaublich!!! Vollkommen umgleichmäßig, die Nägel (die fertigen) sehen teilweise angefressen aus, die Tips sind z.T. schief geklebt, schief gefeilt und die weißen Spitzen sind zum Teil auf dem halben Nagel. Sicher das die Nageltante nüchtern war????

Es ist wirklich nicht zu fassen!!!!

Da gebe ich den zweien über mir nur recht!!
oh mein gott sehen die be********* aus! tut mir leid aber so dicke und ungleichmäßig gemachte nägel sehen einfach nur künstlich aus.
ich mache mir meine nägel auch selbst und und ich lerne noch aber die sind selbst nicht so grässlich aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers