Forum / Beauty

Schöne nägel

Letzte Nachricht: 13. Mai 2009 um 10:04
A
angie_11970866
12.05.09 um 15:25

hallo!
ich bin naildesignerin und verabscheue abgekaute oder ekelige fingernägel!
für leute die sich nicht die nägel machen lassen wollen können sich selbst klebende fingernägel kaufen und mit extra nagelkleber drauf machen das hält bombe mit paar ausbesserungen bis zu 3 wochen =)
wenn ihr sie nicht lackieren wollt sondern das french behalten wollt rate ich euch es noch einmal mit french zu lackieren dann sieht es nicht so künstlich aus und am besten mit UV lack drüber lackieren danach sehen sie richtig geil aus!
ist egal welche selbst klebende es sind zumal die von fingers und essence wirklich gut sind !
ich hatte mir die auch mal so gemacht aber da ich naildesignerin bin habe ich sie mir nur als test gemacht !
habe gel eigenverstärkung sonst immer!
und NEIN gel macht die fingernägel nicht kaputt!!!!

Mehr lesen

S
salomi_12057660
12.05.09 um 19:01

Hi
Anscheinend kennst du dich ja gut aus mit Fingernägeln.
Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
Meine Fingernägel sind immer ganz blass, schon durchsichtig und brüchig noch dazu. Im moment hab ich eine schöne Länge, die ich gerne beibehalten möchte. aber durch die blässe sehen sie furchtbar aus.
Vielleicht hast du ja einen tip für mich.

LG

Danny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
angie_11970866
13.05.09 um 10:04
In Antwort auf salomi_12057660

Hi
Anscheinend kennst du dich ja gut aus mit Fingernägeln.
Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
Meine Fingernägel sind immer ganz blass, schon durchsichtig und brüchig noch dazu. Im moment hab ich eine schöne Länge, die ich gerne beibehalten möchte. aber durch die blässe sehen sie furchtbar aus.
Vielleicht hast du ja einen tip für mich.

LG

Danny

Hallo!
also damit haben ziemlich viele leute ein problem !