Home / Forum / Beauty / Schöne Nägel bei Arbeiten mit Aceton

Schöne Nägel bei Arbeiten mit Aceton

15. August 2010 um 22:25

Hallo,

also normalerweise benutze ich seit Jahren immer einen bestimmten Nagelhärter und damit erziele ich ein Supertolles Ergebnis, klasse und lange Nägel.

Nachdem ich die letzten Monate schwer handwerklich arbeiten musste habe ich sie abgesäbelt und trage sie kurz.

Mittlerweile sind sie ziemlich ramponiert und ich muss sie nun wieder aufbauen.

Leider habe ich jetzt einen Job bei dem ich sehr viel mit Aceton arbeite und da geht der Lack und Härter natürlich ab trotz Handschuhe.

Jetzt würde ich mir gerne Gel-oder Acrylnägel machen lassen um die unansehnlichen Eigennägel zu überdecken.

Nur wie vertragen sich die zwei Nägelarten mit Aceton? Ich gehe jetzt natürlich davon aus dass sie nicht lackiert sind, denn der Lack würde ja sofort wieder abgehen.

Ich möchte einfach wieder schicke,kurze Nägel die auch Acetonbeständig sind.

Danke

Mehr lesen

17. August 2010 um 0:22

Nein
Aceton verträgt sich auf keinen Fall mit Gel oder Acryl.

Gefällt mir

17. August 2010 um 18:40
In Antwort auf lila_11952828

Nein
Aceton verträgt sich auf keinen Fall mit Gel oder Acryl.

Schöne Nägel trotz Arbeiten mit Aceton
Danke, ich habe es fast befürchtet. So ein Mist, die Nägel sehen katastrophal aus.

Naja, wohl nicht zu ändern.

Danke trotzdem

Gefällt mir

25. August 2010 um 10:12

Nur
mit ACryl kannst du nicht mit Aceton arbeiten . Das würde es löse . Gel kann man nicht mit Aceton lösen . Also von daher würde das gehen . DU musst sie aber auf Schablone verlöngern lassen , weil Tips das Aceton nicht vertragen , die weichen auf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen