Home / Forum / Beauty / Schöne Locken oder Wellen=)

Schöne Locken oder Wellen=)

25. Oktober 2007 um 17:31

Wie bekomme ich so richtig schöne Locken oder Wellen? Wenn ich meine Haare über Nacht flechte dann sieht das echt schlimm aus! Sollte ich es mit Papilotten probieren?

Lg

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 18:02

Ja
probiers mal mit Papioloten hat bei mir auch immer geholfen. Die kannst du auch über nacht drinlassen, auch wenns anfangs etwas unangenehm ist. Oder du kaufst dir einen dieser Lockensprays (hab aber keine erfahrungen) mit denen man ja angeblich so schöne Locken bekommt --vorrausgesetzt du hast schon naturlocken.
Eins noch: bei Papiloten bekommst du relativ kleine Locken, wenn du größere Willst sind richtige Lockenwickler besser (allerdings fürs Haar ansich sind Papiloten besser weil sie nicht diese "Stacheln" haben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 19:58
In Antwort auf doina_12875623

Ja
probiers mal mit Papioloten hat bei mir auch immer geholfen. Die kannst du auch über nacht drinlassen, auch wenns anfangs etwas unangenehm ist. Oder du kaufst dir einen dieser Lockensprays (hab aber keine erfahrungen) mit denen man ja angeblich so schöne Locken bekommt --vorrausgesetzt du hast schon naturlocken.
Eins noch: bei Papiloten bekommst du relativ kleine Locken, wenn du größere Willst sind richtige Lockenwickler besser (allerdings fürs Haar ansich sind Papiloten besser weil sie nicht diese "Stacheln" haben)

Große Locken
Wie viele Lockenwickler brauch ich da? hab dicke ca. 40cm lange Haare

Lg

25. Oktober 2007 um 21:31

Hab auch schon alles probiert
lockenwickler, papilotten, flechten, drehen,...und es sah immer nur nach pudel aus . jetzt hab ich mir einen dicken lockenstab gekauft und bin mit dem ergebnis absolut zufrieden. macht halt die haare kaputt, deshalb such ich noch nach nem silifreien hitzeschutz.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen