Forum / Beauty

Schöne Lange Wimpern

Letzte Nachricht: 31. Januar 2014 um 0:07
H
hafsa_12910990
04.01.14 um 23:17

Ich hätte auch gerne schöne lange Wimpern wie meine Freundin,
aber wenn man bedenkt was künstliche Wimpern und monatliches Auffüllen kosten, Nein Danke.

Per Zufall hab ich in Instagram eine neue Entdeckung gemacht:

RevitaLash Advanced universal, Eyelash Conditioner

ist zwar nicht gerade günstig für die geringe ml-menge,
soll aber mind. 3 Monate halten.
Jede Menge positive Bewertungen waren auch zu finden.


Kennt jemand von euch schon das Produkt oder hat es schon getestet?????

Ich werde mir das auf jeden Fall mal gönnen denk ich.
Einen sexy Wimpernaufschlag will doch jede Frau

Mehr lesen

L
lili_12176359
05.01.14 um 13:43

Daumen hoch!
Durch Revital lashes sind meine wimpern total lang geworden und boegen sich auch nach oben. Davor hatte ich kurze wimpern die einfach gerade hinaus wuchsen. Wimpernzangen brachten nichts.
Man sieht wirklich schon nach zwei wochen einen deutlichen unterschied. Aber pass auf beim auftragen wenn du zu viel aufträgst kann es ins auge rinnen und das brennt fürchterlich.

Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen!

Gefällt mir

H
hafsa_12910990
30.01.14 um 20:57


Juhu
heute ist es endlich gekommen nach über ner Woche Wartezeit ist es endlich da!!!

Ab heute Abend gehts los, bin schon ganz gespannt aufs Ergebnis.

Und danke für deinen Tipp lenif8

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beautycornervaals
beautycornervaals
31.01.14 um 0:01

Keine Frage
... es wirkt.... und es hält auch länger als 3 Monate (zumindest bei mir).

Gefällt mir

beautycornervaals
beautycornervaals
31.01.14 um 0:07

Bessere Wirkung
Es wirkt noch besser, wenn man es nicht auf die Haut des Augenlids sondern auf die Wimpern am Lidrand aufträgt

Gefällt mir

Rizinusöl für lange Wimpern: Funktioniert das wirklich?