Home / Forum / Beauty / Schöne lange Fingernägel

Schöne lange Fingernägel

5. Mai 2017 um 15:16

Schöne lange Fingernägel zuhaben ist für mich ein Muss

Mehr lesen

7. Mai 2017 um 11:07

wie kommt ihr mit den langen Fingernägel im Alltag zurecht, schreiben am PC oder Geldkarte entnehmen am Bankautomat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 13:08

bei mir geht das einfach, aber wie geht es bei dir? lange Nägel an beiden Händen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2017 um 9:53

Habt ihr auch die Fußnägel immer lackiert? Bei mir ist das ein muss.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 11:44

die  Tattos nicht so mein Geschmack,

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2017 um 20:35
In Antwort auf oktober100

Habt ihr auch die Fußnägel immer lackiert? Bei mir ist das ein muss.
 

Ja
Das ist ein Muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 11:17

@sewepb so sehe ich das auch, es sieht einfach elegant und chic aus die Nägel lackiert zuhaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 13:36

@caicred  gepflegte Hände das ist das Aushängschild einer Frau, auch gepflegte Füsse das muss sein.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 16:04
In Antwort auf oktober100

@caicred  gepflegte Hände das ist das Aushängschild einer Frau, auch gepflegte Füsse das muss sein.
 

Gepflegte Hände sind nicht nur das Aushängeschild der Frau auch bei uns Männern sind gepflegte Hände ein muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 12:20

das ist nun mal so gepflegte und lackierte Finger-und Fußnägel sind das Aushängeschild einer Frau.
ich habe noch eine Besonderheit als Hingucker, trage an der rechten Hand 45mm lange Fieberglas Nägel mit schickem Nail Design und links kurz gepflegt und unlackiert.
So habe ich meine Fingernägel schon über 10 Jahre so es gefällt mir immer noch.
Es haben auch einige im Freundes und Bekanntenkreis nach gemacht, weil sie es auch sehr  chic finden.
Als ersten hatten mir es Arbeitskolleginnen nachgemacht.

Alle haben ihr Nägel noch immer so, sie finden es alles das es chic und edel aussieht






 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 17:27

Ich liebe lange Fingernägel, aber auch nicht allzu lang. In meinem Job ist es peinlich, wenn sie zu lang sind. Ich muss sie immer auf einer eleganten Länge halten, auch wenn ich sie gerne etwas länger hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 17:37

@blitzunddoener, an die langen Fingernägel kann man sich schnell gewöhnen.
Ich mache jetzt alles mit links, die langen Nägel stören mich auch nicht im Beruf.

Man gewöhnt sich an alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 17:50
In Antwort auf oktober100

@blitzunddoener, an die langen Fingernägel kann man sich schnell gewöhnen.
Ich mache jetzt alles mit links, die langen Nägel stören mich auch nicht im Beruf.

Man gewöhnt sich an alles

@oktober100

Es geht nicht darum, dass sie mich beim Beruf stören. Es geht darum, dass es meinem Ansehen schaden würde  Bin Anwältin und in diesem Beruf muss man sich beweisen, it's a man's world.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo liegt euer Ashley Piercing?
Von: pinkblossom20
neu
11. Juni 2017 um 5:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen