Home / Forum / Beauty / SCHÖNE HAUT und SCHÖNES AUSSEHEN : Hier die Tipps die endlich mal helfen !! (:

SCHÖNE HAUT und SCHÖNES AUSSEHEN : Hier die Tipps die endlich mal helfen !! (:

12. Juni 2009 um 13:43 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 19:00

Also hier sind alle Punkte die einem Mädchen wichtig sein können aufgelistet und meine eigenen Erfahrungen
Sowas ist nicht oberflächlig, denn es geht um sein eigenes Wohlbefinden (;

Haut (Egal ob fettig, normal, trocken usw.)
Also problematische Haut ist ja heutzutage gewöhnlich, aber man empfindet sie nicht gerade als schön bzw hübsch (;

Waschen
Das Waschen ist hilfreich, sehr sogar weil der ganze Dreck vom Tag abgewaschen wird und
dazu muss man auch nicht unbedingt etwas gegen Pickel kaufen. Ein einfaches Waschgel reicht genauso...
Ebenso Peelings, egal für was das Peeling ist es tut der Haut gut denn dadurch werden die alten Hautzellen
abgeschrubbt ( :
Tipps:
Nur mit Wasser waschen (geeignet gekochtes Wasser) erst warm, dann kalt. Verschließt die Poren!

Masken
Masken sind generell gut für die Haut, man sollte nur dadrauf achten was für eine man nimmt
Bei Champagnermasken o.a. ist sehr viel Säure enthalten und das löst Allergien und Ausschlag aus
Und haltet die Zeit auf den Packungen ein, es bringt auch nichts wenn sie zu kurz oder zu lang benutzt werden hihi

Creme
Nur trockene Haut braucht viel Creme aber dann auch professionelle und keine billige aus einem Drogeriemarkt!
Einfach mal in der Apotheke oder Kosmetiker oder Hautarzt fragen .. Aber es ist nicht so dass normale, problematische
oder andere Haut sich nicht beschmieren darf (; Nur sollte die Creme vielleicht bzw. möglichst abends vor dem Schlafen
gehen aufgetrage werden (nach dem Waschen) Da wenn du es in der früh machst und dann das make up drauf klatschst
wird das make up total verschmierbar und die Haut glänzt sehr unnatürlich ..

Make up
Die meisten denken dass Schminke und hauptsächlich das Make up der Haut schadet, was es aber nicht tut solang
man sich abends wieder abschminkt und da sind ölige pads sehr hilfreich da man mit solchen Pads nicht so schrubben muss
was natürlich die Haut reizt. Aber wenn die Haut mal wirklich sehr gereizt ist zB die Augenlider hilft es einen Kamillenteebeutel
drauf zu legen, natürlich in warm Wasser davor legen (;
Schminkt euch ruhig richtig zu wenn ihr Lust habt ;D


Ernährung
Leider gibt es hier keine 100 prozentige Garantie dass man nach 5 Tafeln Schokolade weniger Pickel bekommt (;
Das ist bei jedem anders denn bei manchen schlägt ein kleiner Schokoriegel richtig an oder viel Zucker! Bei mir persönlich
garnicht, ich kann so viel ungesundes essen wie ich will, ich werde nicht dick oder krieg dadurch schlechtere Haut (;
Es macht keinen großen Unterschied ob man jetzt McDonaldsstammkunde ist oder nur von Dr.Oetker Empfehlungen lebt
Es ist besser gesund zu essen, also ist es einen Versuch wert ((:

Sport
Egal welcher Sport, Hauptsache man kommt ins Schwitzen, denn das bringt das Blut zum laufen, wie man so schön sagt (;
Hält fit und macht eine schöne Figur (;


Schwere Akne
Mit so einem hautproblem rennen die meisten zum Arzt, nur der verschreibt oftmals nur totalen Krampf der teuer ist und
reingarnichts bringt, aber trotzdem! Tipp: Den Arzt nach einer Vitaminreichen Creme fragen die richtig brennt und das
Gesicht rot werden lässt für den restlichen Tag hihi ;D Es bringt aber was, Zeit braucht es trotzdem ):
Nicht so viele unterschiedliche Produkte ausprobieren, keine säurehaltigen und und und!

Allgemeiner tipp für Haare Haut und Nägel
Für fettige, kaputte, widerspenstige und dünne Haare
Für trockene, fettige, problematische und normale Haut
Für abgebissene oder abgerissene, kurze, brüchige && Nägel

Aktivpunkt Zinkaktiv !! Das sind Tabletten für 5 Euro, sind aber ziemlich viele in einer Packung
aber lohnt sich auf jeden Fall, bei mir hat es am besten gegen fettige Haare getaugt.. Nämlich
konnte ich sie morgens waschen und am Nachmittag waren sie wieder fettig!! Und jetzt halten
sie es locker 3,4 Tage durch (; Die ersten Unterschiede sind nach ungefähr einer Woche zu bemerken!
Und die Haut aaaah alle Pickelchen UNTER der Haut sind wie weggezaubert, aber auch Mitesser hatte
ich gerade mal 3 oder so innerhalb 6 Monaten, ich glaube damit lässts sich leben (:
Und die Nägel werden laaaaaaaaang (:

Teint
Um nicht total blass zu wirken wenn es einem mal nicht so gut geht reicht
ein wenig Rouge leicht, Auf die Wangenknochen und basta (;

Abnehmen
Also wenn bei euch regelmäßiger Sport, gesundes Essen und viel frische Luft nichts bringt kenne ich
da eine brilliante Diät die richtig teuer ist aber ihr wirklich innerhalb wenige Monate 25 Kilo abnehmen könnt
Die heißt metabolic balance . Tolle Rezepte, viel Sport naya und ein Tipp 3 Mahlzeiten am Tag Frühstück Mittag Abend
immer nachdem ihr was gegessen habt 5 Stunden Pause und nichts dazwischen essen (:
Ich glaube Linsen sind auch sehr gut und eine Frucht in der Früh! Kopf hoch und viel Sport treiben!!!

Zu dünn
Ihr glaubt ihr seit zu dünn? Aber ihr habt relatives Normalgewicht, oder auch Idealgewicht
nein nein nein ! Das ist eine Lüge, ihr seid einfach nur schmaler gebaut! Leider hilft viel ungesundes und
kalorienreiches Essen auch nicht (; Das kommt mit dem Alter, die Hüften werden breiter und ihr werdet größer blabla
Ihr seid nicht zu dünn. Und wenn ihr ein Kommentar zur Magersucht bekommt, habt ihr das Recht denjenigen einen
zu batschen ((: Wer magersüchtig ist bekommt und will seine Hilfe!

Sensible Tage )): (Langeweile, Stress, Trauer und und und)
An manchen Tagen ist man einfach nicht gut drauf & findet sich nicht hübsch
Dann hab ich den ultimativen Tipp für euch.. Wenn ihr zu hause bleiben könnt
zieht euch ein viel zu großes Schlabber shirt an und eine Hot pans, Haare hoch
und eure wuschligen Tierhausschuhe die jedes Mädchen besitzen sollte (;
und ganz natürlich schminken, nur den Teint aufhellen und die Pickel abdecken
Vor den pc schwingen oder vor den Fernseher und Freunde anrufen oder Geschenke
machen oder Schulprojekte mit Schokoladeneis!
Wenn ihr nicht zu hause bleiben könnt, leiht euch was hübsches zu anziehen aus von
Freunden oder Familie macht euch zurecht, glättet oder lockt die Haare, schminkt euch
richtig heftig, mach was mit Freunden und habt Spaaaß !!!!


Perfektes Schminken
Also erstmals hasse ich Leute die so rumlaufen "Oh mein Gott bin ich geil ich kann mich schminken" und dann entweder aussehen
als wären sie in einen Farbtopf gefallen oder ihre einzige Farbe schwarz ist !! Oder mit Make up nicht richtig umgehen und dann noch
eingebildet um sich schauen bzw klitzekleine Augen haben und sie mit Kayal zu minimal verkleinern ...
Sowas ist nicht mehr schön!
Also man sollte mit den Augen anfangen zb mit hellem Lidschatten um die Lider rum d.h. Unter die Augenbraune und neben bzw, unter
dem Auge, dann einen zum Oberteil passende aber dezente Farbe für das Lied wählen (Besser geeignet für große Augen) dann einen
Lidstrich ziehen mit dem Kayalstift, damit meine ich oben aufs Lid (;
Dann die Wimpern tuschen, erst weiß und dann sauber mit schwarz drüber!
Und nicht alles zu tuschen dass alles zusammen gebatzt ist und man überall schwarze punkte hat -.-
Dann schließlich make up auftragen, direkte Creme macht die Haut glänzend und das Make up verwischbar also, schön darauf
achten dass keine Ränder entstehen besonders am Kinn! Noch ein wenig rosa Rouge auf die Wangenknochen und fertig! (:
Sowas gefällt auch den Jungs, dezent und natürlich. Aber manchen gefällt es auch andersrum

Für kleine Augen: Wenig Lidschatten und dunkle Farben, Wimpern betonen !!
Für große Augen: Wie und wie viel ihr wollt und alles andere genauso (;
Aber immer darauf achten dass euer Make up zum Outfit, dem Hauttypen und der Augenfarbe dazupasst (:

Outfit
Möglichst Figurbetont und manchmal ist halt weniger mehr, und damit meine ich nicht mit Ausschnitt bis zum Boden
oder Hotpans und alles (; sondern keine angeblich "hippen" oder "trendigen" Sachen mit ungewöhnlichen Schnitten,
besonders Leute mit mehr Fleisch auf den Rippen keine Schlabbersachen wenn ihr ausgeht! Das macht eure Kurven
total zu Grunde so sieht es besser aus mit vielleicht einem Body der die Speckröllchen zusammen hält und anliegende
Jeans, aber immernoch so dass es euch selber gefällt !!
Und mal was anderes als immernur, schwarz weiß grau .. Startet mal die neuen Trends (;

Selbsvertrauen
Das Selbstvertrauen steht im Minus? Mh probiert es mal mit richtigen Tussifilmen und versucht Szenen nachzuspielen in denen
ihr ganz zickig und vorlaut oder sogar eingebildet sein sollt ! Und lasst euch bloß nicht runter machen, meistens sind es Leute die
selber so leiden dass sie es an anderen auslassen, sagt doch mal ein peinliches Kommentar und schwups alle lachen die aus !
Aber ein peinliches Kommentar, das wahr ist.. Lügen bringen es auch nicht, faire Mittel !

Ich würde mich sehr sehr sehr auf Antworten freuen oder Punkte die ich noch ansprechen könnte bzw
Fragen die ich beantworten würde (: Danke fürs Lesen
xo Cosa

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 22:38

...
Hey.. danke!

Sind ein paar tolle Tipps dabei!

Wegen diesen Zinktabletten, sind das nur solche Brausetabs mit Zink? Oder richtige Tabletten? Würd ich auch gern ausprobieren...

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 14:48
In Antwort auf kerena_12037112

...
Hey.. danke!

Sind ein paar tolle Tipps dabei!

Wegen diesen Zinktabletten, sind das nur solche Brausetabs mit Zink? Oder richtige Tabletten? Würd ich auch gern ausprobieren...

Oke
Also das sind so weiße Tabletten die sind so mit Folie überzogen und schmecken kaum nach was.
Nein keine Brausetabletten mit Zink .. Die kann jeder nehmen, aber trotzdem ganz normal weiter essen und so (:
Schön dass du das ausprobieren willst, viel Glück, ox Cosa

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 12:32

Heyyy...
echt coole tipps gibt es in deinem gehirn noch mehr davon....fortsetzung fänd ich richtig gut....

lg barbielein

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 21:11


Sidn schon gute Tipps dabei nur 1 mal msus ich Scimpfen, man soll sich generell nicht abends eincremen, da die haut sich nachst revitalisiert, und wenn du sie dann incremst macht sie das nicht und verlernt es, das ist dann eher schlecht!!!


LG

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 19:00

Diesse tabletten
also ich hätte auch ma ne frage zu den tabletten....wo gibts denn die?
ganz normal im geschäft ode rin der apotheke??
hab sehr dünne fingernägel und würde das deswegen mal gern probieren =)

Liebe Grüße ^^

Gefällt mir