Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Schöne Haut OHNE Pflege

Schöne Haut OHNE Pflege

3. Mai 2009 um 16:39 Letzte Antwort: 3. Mai 2009 um 16:43

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/tid-11802/haut-und-haare-schoene-haut-br aucht-viel-pflege_aid_332602.h tml

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Menschen, die eine super Haut haben, meistens gar nichts für ihre Haut tun?
Der Grund dafür ist, dass man meistens überpflegt ist.
Der Haut wird permanent Feuchtigkeit zugeführt, sodass sie ihre eigene Feuchtigkeitsproduktion einstellt.
Bei fettiger Haut zum Beispiel, ist es so dass wenn die Haut merkt, ihr wird Fett entzogen, noch mehr Fett produziert, sodass man mit der abhängig wird von den Kosmetikerzeugnissen.

Aber
Stimmt es wirklich, dass gesunde Haut lediglich mit Wasser gereinigt werden muss und gut ist? Sprich, keine Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme?

Ist das wirklich das Geheimnis perfekter Haut?

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 16:43

Der Link
beim Link dürfen keine Leerzeichen enthalten sein, d.h. ihr müsst manuell die Leerzeichen entfernen

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen