Forum / Beauty

- - Schöne Haut in einer Woche? HILFE !!

Letzte Nachricht: 25. Juli 2009 um 22:14
S
sara_11918199
21.07.09 um 17:30

Ich bin langsam echt verzweifelt- in einer Woche fahren wir in den Urlaub, und ich sehe furchtbar aus. Ich hab schon echt vieles probiert; Clearasil, Gesichtsmasken, etc. und langsam wird es von der Zeit her echt eng.
Ich sehe dann seit langem meine Mutter wieder, und will nicht unbedingt aussehen wie ein Sträuselkuchen..
Ich bin über jeden einzelnen Tipp echt froh & probier auch langsam echt alles aus. Nur schnell bitte, irgendwelche Tipps.
Dankeschön schon im Vorraus!
Ps. ich meine so besonderes die T-Zone im Gesicht..
Lg-

Mehr lesen

A
an0N_1197722599z
23.07.09 um 13:13

Tipp
hi!
also,ich hätte da vllt einen tipp für dich.ich hab eigentlich recht reine haut,hatte aber dann nur 3 tage ein make-up verwendet von dem ich sofort unreinheiten bekommen hab.ich hab zwar ein gutes waschgel (balea young soft + care) aber keine gute creme dagegen gehabt.also hab ich erstmal versucht die pickel nachts mit zahnpasta auszutrocknen.das hat ganz gut geklappt,aber nur sehr kurzfristig.dann hab ich einfach mal zinksalbe draufgetan,denn wenn ich eingerissene mundwinkel hab heilen die sofort ab,warum sollte das also bei pickelchen anders sein?und das hat geklappt!bereits am nächsten morgen konnte man eine besserung sehen.allerdings ist in einer salbe natürlich viel fett drin,weiß nicht wie deine haut damit umgeht.kannst du ja mal testen,gibt es z.b. bei lidl.
ansonsten schminke?versuch doch mal mit einem grünen concealer (z.b. von uma) die pickel abzudecken,das klappt ganz gut.darauf muss dann natürlich noch hautfarbener,flüssiger concealer.
hoffe ich konnte dir helfen!

Gefällt mir

S
sara_11918199
23.07.09 um 13:45
In Antwort auf an0N_1197722599z

Tipp
hi!
also,ich hätte da vllt einen tipp für dich.ich hab eigentlich recht reine haut,hatte aber dann nur 3 tage ein make-up verwendet von dem ich sofort unreinheiten bekommen hab.ich hab zwar ein gutes waschgel (balea young soft + care) aber keine gute creme dagegen gehabt.also hab ich erstmal versucht die pickel nachts mit zahnpasta auszutrocknen.das hat ganz gut geklappt,aber nur sehr kurzfristig.dann hab ich einfach mal zinksalbe draufgetan,denn wenn ich eingerissene mundwinkel hab heilen die sofort ab,warum sollte das also bei pickelchen anders sein?und das hat geklappt!bereits am nächsten morgen konnte man eine besserung sehen.allerdings ist in einer salbe natürlich viel fett drin,weiß nicht wie deine haut damit umgeht.kannst du ja mal testen,gibt es z.b. bei lidl.
ansonsten schminke?versuch doch mal mit einem grünen concealer (z.b. von uma) die pickel abzudecken,das klappt ganz gut.darauf muss dann natürlich noch hautfarbener,flüssiger concealer.
hoffe ich konnte dir helfen!

.
dankeschön für die mühe allein, das is echt lieb. und ich werd das mit der zahnpasta und so aufjedenfall ausprobieren. eine zinksalbe hab ich nicht im haus, aber ich kümmer mich mal drum, dass sie beikommt und probier' was du gesagt hast. danke danke danke !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheela_12315384
25.07.09 um 3:10

RE: Unreine Haut
Heeyho

Also ich habe auch ab und an Pickel und Mitesser besonder in der sogenannten T-Zone!
Mir hat eigendlich unverhofft ein Produkt von Aldi geholfen. Ich finde es wirklich super!
Aber probiere es besser selber aus! Hier hab ich die Internetseite vom Hersteller mit dem Produkt.

http://www.sanktpirmin.de/?kat=Produkte&subkat=Biotin-5- mg-N

..das besagte Produkt ist Biotin in Tablettenform, rosarote Verpackung und steht bei Kosmetik, Duschgel usw. bei Aldi.

Schönen Urlaub und Viel Erfolg!

lg Julia

Gefällt mir

K
kerena_12037112
25.07.09 um 22:14

Garnier Pads
Hallo

Bei mir haben die Garnier Pads geholfen, kA wie die heissen, sind so Gesichtsreinigungspads von Garnier, in einer runden, grünen Dose mit weissen Deckel, danach hab ich von Nivea Young eine Nachtcreme eingerieben. Zusätzlich hatte ich noch von Nivea so ein Stick gegen Pickel den man direkt auf den Pickel "drückt", aber vorsicht, beim öffnen ist mir die Spitze abgebrochen und dann konnt ich ihn wegschmeissen. Seitdem hab ich nur noch vereinzelt während meiner Tage Pickel & Mitesser. Die deck ich dann mit einem Abdeckstift von Essence ab, der soll auch gegen Pickel helfen...

Gefällt mir