Home / Forum / Beauty / Schöne Frisur für offene lange Haare

Schöne Frisur für offene lange Haare

16. März 2005 um 10:37

hi!

ich suche nach einer Idee, wie man mit langen (ca. bis mitte rücken) Haaren eine edle Frisur hinbekommt und sie möglichst offen zu lassen. Allerdings sollten sie trotzdem irgendwie aus dem Gesicht sein, damit sie zum Beispiel beim Tanzen nicht stören.
Hat jemand eine Idee?

lg, friederike

Mehr lesen

17. März 2005 um 2:12

Hm
Hallo,

kannst Du den Baitrag nocheinmal hier eintragen:
www.hairstyling-forum.de

Da könntest Du dann ein FOto von Dir hinschicken, so daß man sich das ganze mal genauer anschauen und besser beurteilen kann.
Nur so kurz im Text beschrieben ist das ein wenig schwierig...

lg
Sven

www.hairstying-forum.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 11:21

Hi
Ich habe genau das gleiche problem wie du. Versuche es vl einmal mit locken dann jeweils von der seite eine Sträne nehmen und dann einfach hinten mit einer Haarklammer festmachen. Schaut schön aus und die haare sind dir nicht immer im weg!

lg Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 14:13

"Schöne Frisur für offene lange Haare"
Hi!
Also ich finde die Haare sollten bis zur Schulter lang und stufig sein. Noch besser wäre ein Pony oder ein schräger Pony. Eventuell kann man ja Haare vorne die beim Tanzen stören, mit einer Spange hinten befestigen.
Also ich werde mir demnächst auch eine neue Frisur machen lassen, auch zur Schulter und ein Pony, aber ich werde meine Haare nicht mehr färben, ich möchte einfach nur eine Farbe haben =)
cucu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club