Home / Forum / Beauty / Schöne Fingernägel für TV

Schöne Fingernägel für TV

12. Januar 2009 um 12:31

Hallo ,

ich bin Transvestit und gehe auch gerne als Frau aus. Wie kann man seine Fingernägel für einen Abend oder ein Wochenende modellieren?

vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.

Vielen Dank

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 15:07

Hey...
also wenns echt nur fürs wochenende sein soll würde ich dir auch zu ganz einfachen künstlichen fingernägeln zum selbst aufkleben raten....
Die sachen von Fingrs sind echt gut....die nägel von broadway(erhältlich bei C&A) sind auch ganz hübsch
Liebe Grüße

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 12:10

Selbstklebende Nägel
Eine gute Möglichkeit sind selbstklebende French Nails. Sie nennen first Step und gibt es bei uns in Österrich in Parfümeriemärkten wie Bipa.
Die Nägel haben eine Beschichtung und sind ganz leicht zum Aufkleben. Für einen Abend oder Tag genau richtig.
Soll es länger sein, dann sind die Nägel mit einem eigenen Kleber zu bevorzugen, allerdings sind die auch viel schwerer zu entfernen.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen