Forum / Beauty

Schöne Bräune mit >Garnier Bodysommer Feuchtigkeits-Lotion mit Bräunungseffekt<

Letzte Nachricht: 18. März 2010 um 18:47
A
ayse_12457754
19.02.10 um 20:38

Hallo ihr Lieben,
hab mir heute die Garnier Bodysommer Feuchtigkeits- Lotion mit extra Bräunungseffekt (Hautton: Hell bis Normal) gekauft und wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrung mit dieser Lotion gemacht habt? Mich würde gerne mal eure Meinungen interessieren, weil bei den vielen Bräunungslotions weiß man ja nie genau welche gut und welche nicht!
Falls jemand von euch diese Creme schon mal in Benutzung hatte, bitte ich darum mal drüber zu berichten, ob sie Flecken gemacht hat, wie lange sie gehalten hat und wie die Bräune eigentlich aussah? Würde mich über Antworten freuen...Lg

Mehr lesen

S
simge_12320349
13.03.10 um 10:28

Hi
also ich muss sagen. bei mir ging das zeug ab wie schmidts katze. bin sehr sehr hell und nachdem ich das zeug einmal draufgemacht habe und über nacht einwirken lassen hab, war ich braun wie ein negger. es war an sich eine schöne bräune nur bei mir total auffällig, weil ich den tag vorher noch total hell war und danach braun. jeder der mich gesehen hat, wusste das ich selbstbräuner drauf hatte, weil ich eben sonst immer "geleuchtet" habe. es war auch eine streifenfreie bräune, ausser eben in den kniekehlen, den ellenbogen und der armbeugen, aber ich denke die probleme hat man immer. wie lange das hält kann ich dir nicht sagen. habe es danach am abend gleich wieder abgemacht, weil es mir zu auffällig war. bei vorgebräunter haut ist es vielleicht nicht so auffällig. also wenn du sehr helle haut hast, lass lieber die finger davon. Lg jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simge_12320349
18.03.10 um 18:47

Hi
also ich hatte die für ganz helle haut. war bei mir aber vielleicht auch weil ich die über nacht einwirken lassen hab, entsteht ja wärme und so. da hast du glück das es bei dir nicht so aussah wie bei mir. hatte auch schon sämtliche solcher cremes gehabt von holiday skin (bebe) bis nutribronze (loreal). das einzigste was nicht ganz so auffällig war war das nutribronze von loreal. aber alle anderen waren sch.... zumindest bei mir. achso und riechen tun die alle gleich nachdem es eingewirkt ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers