Home / Forum / Beauty / Haare färben / Schöne Blondtöne

Schöne Blondtöne

3. November 2011 um 21:52 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 16:34

Hey
Ich hab hellbraun gefärbte Haare die so ins helle Orange gehen ich wollte mir jetzt beim Friseur einen schönen Blond ton verpassen lassen aber weiß nicht welchen .... ich möchte so ein schönes Sand blond, was natürliches .... ich hab nur angst das dass Ergebnis nicht so ist wie ich es mir vorstelle .... hoffe ihr könnt mir einen schönen blond ton empfehlen und vielleicht weiß jemand wie meine haare dann aussehen würden nach dem Blondieren oder was die da beim Friseur machen^^ )

Mehr lesen

4. November 2011 um 21:59

Okiii
Mit dem no risk no fun hast du recht ja ich guck dann ma beim Frisör ich hab nur angst das meine Haare orange werden oder einen krassen Gelbstich bekommen :/ hoffe es wird gut gehn - dankee für deine antwort Mausii :*

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 16:34

Blondierte Haare Naturblond bekommen
Ich habe lichtblond blondierte Haare und versuche sie jetzt immer wieder etwas dunkler zu bekommen, aber es funktionierte einfach nicht.
Problem: ich müsste eine Farbe mit Gelbpigmenten nehmen, aber ich will kein Rotblondes Haar, sondern möglichst einen natürlichen Blondton (Sandblond). Nehme ich aber Naturtöne, bekomme ich immer einen Grauschleier ins Haar.
Leider wissen die meisten Friseure auch nicht weiter.

Kennt jemand einen natürlichen Blondton, der auf lichtblond gefärbten Haaren weder grau- bzw. gelbstichig wird?
Falls ja, bitte Marke und Nummer schreiben.
Danke

Gefällt mir