Forum / Beauty

Schöne bh's für größe 75E?

Letzte Nachricht: 13. April 2010 um 1:24
Y
yen_11906382
30.03.10 um 12:57

hi erstmal:]
ich bin 16 und habe leider das problem, dass ich bei new yorker & co. nichts mehr finde, das mir passt. und die sachen aus katalogen sind meistens eher für ältere frauen designed worden:/.
kennt ihr seiten im internet? oder geschäfte im raum stuttgart?
es wäre mir eine sehr große hilfe

lg, ela

Mehr lesen

H
henny_11877317
01.04.10 um 9:01

Hallo
Geh am Besten in ein Wächefachgeschäft. Sag genau, was Du möchest und setz auch ein Preislimit. Die BHs dort sind sicher nicht so günstig wie bei New Yorker und Co, aber ab einer gewissen Größe braucht man bei BHs eine sehr gute Qualität (und ich weiß, wovon ich spreche). Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet meiner Meinung nach immer noch Triumph, hier zahlt man wirkilch für die Qualität. Ich habe meine Triumph-BHs teilweise seit 5 Jahren und sie sind immer noch top.

Gefällt mir

J
jutte_11892279
04.04.10 um 18:40

Hi...
... hatte lange zeit auch das gleiche Problem, habe meine BH s alle bei "Hunkemöller" gekauft... die haben bis G Cup und immer zwischen 10 und 35 Euro p.Stück
die sitzen super und sehen gut aus... (bei Otto und co, hat man immer das gefüht das große Bhs hässlich sein MÜSSEN....) ist da überhaupt nicht der Fall.... und wiegesagt super Günstig.... die haben meiner Meinung nach auch nen online shop, ansonsten gibts meine ich in jeder größeren Stad oder in Einkaufszentren div. Filialen....

hoffe ich konnte helfen...

LG

Gefällt mir

gorgeousraven
gorgeousraven
07.04.10 um 14:12

Also, im I-Net kannst du mal bei sheego gucken. Die haben echt schöne BHs.
Lass aber die Finger von Bea Use. Ich hab die gleiche Größe wie du und mir da auch mal was gekauft. Die Unterwäsche von denen kann man nur im Liegen tragen, weil sie das Gewicht gar nicht halten und waschen sollte man das auch nicht, sonst ist die Farbe schneller raus, als die lieb ist!!!

LG Raven

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1289896699z
11.04.10 um 23:56

Hi
schau doch mal im sanitätshaus. ich hab auch erst gedach man da gibts doch auch nur oma sachen aber die haben da euch schöne sachen, und auch nicht so euer.
also bei hunkemöller habe ich noch nie was gefunden. und finde die quallität auch nciht so toll.

lg

Gefällt mir

J
jena_11943930
13.04.10 um 1:24

BH und goße Oberweite
Ich glaube, jeder hat in jüngeren Jahren Anfangsfehler gemacht beim BH-Kauf. Ich habe mich als Teenie auch immer in falsche Größen gezwängt, sei es weil der BH mir gefiel oder weil der Preis stimmte. Irgendwann passte dann gar nichts mehr - dann hatte ich den Mut in ein Spezialgeschäft zu gehen. Dort wurde erst mal richtig vermessen, vorher passte alles vorne und hinten nicht. Die Träger schnitten ein, Verspannungen im Rücken und eben das Gesetz der Schwerkraft bei goßer Oberweite.
Als ich 75E hörte, musste ich erstmal schlucken, aber der erste, den ich anprobierte, saß wie angegossen. War von Triumph. Seitdem trag ich auch nur noch BHs von Triumph, sie sind zwar teurer aber es lont sich. Sie sitzen perfekt, sind sehr haltbar und man kann sich vor allem auf die Größe verlassen. 75E bleibt 75E und man kann sie deshalb sehr gut im Internet bestellen. Ich bevorzuge ENAMORA, da findet man alles, und es gab noch nie Probleme.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers