Forum / Beauty

Schöne Augenbrauen?????

Letzte Nachricht: 6. August 2008 um 10:33
A
an0N_1243442799z
27.07.08 um 14:03

Hallo =)
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Augenbrauen.
Sie sind total undicht und wenn ich sie zupfe drehen sie sich nach ca 2 Tagen schon wieder in alle möglichen Richtungen.
Habe auch das Gefühl, dass sie einfach viel zu lang sind, da sie sogar ein bisschen wellig(?) sind und somit kaum zu bändigen sind. Mit Haarspray klappts auch garnicht.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps mit dem Zupfen oder Make-Up oder irgendetwas, damit sie nicht immer so durcheinander und auch vor allem dichter aussehen?
Tättowieren oder so etwas will ich nicht machen...

Danke im Voraus =)
Kadha

Mehr lesen

N
niela_11965422
27.07.08 um 14:27

...
ich würde zu aller erst einmal zur kosmetikerin gehen, damit sie dir die augenbrauen schön zupft un dauch die zu langen härrchen schneidet....mache das auch immer.....meine sind auch bisschen undicht und deswegen muss ich immer mit einem dunkelbrauen augenbrauen stift von rossmann die "lücken" ausfüllen....an dem stift ist auch ein bürstchen dran....versuchs mal...sieht natürlich aus....

Gefällt mir

A
an0N_1243442799z
27.07.08 um 21:21
In Antwort auf niela_11965422

...
ich würde zu aller erst einmal zur kosmetikerin gehen, damit sie dir die augenbrauen schön zupft un dauch die zu langen härrchen schneidet....mache das auch immer.....meine sind auch bisschen undicht und deswegen muss ich immer mit einem dunkelbrauen augenbrauen stift von rossmann die "lücken" ausfüllen....an dem stift ist auch ein bürstchen dran....versuchs mal...sieht natürlich aus....

Klingt super!
Aber weisst du vielleicht auch wieviel das so bei einer Kosmetikerin kostet?

War da leider noch nie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jumana_12275391
28.07.08 um 5:27
In Antwort auf an0N_1243442799z

Klingt super!
Aber weisst du vielleicht auch wieviel das so bei einer Kosmetikerin kostet?

War da leider noch nie.

Kannst
auch zum friseur gehen kostet 5 euro

Gefällt mir

E
edwyna_12316282
06.08.08 um 10:33

Das kriegst du hin!
Um deine Augenbrauen zu bändigen kann ich dir das fixiergel "Dior Show Brow" von Dior um 20 empfehlen, gibt es in 3 verschiedenen Farben. Es bändigt macht gant bishen Glanz und leichte Farbe auf Brauen, vor allem sind die dann den ganzen Tag gebändigt!
Damit deine AUgenbrauen dochter aussehen solltest du einen Augenbrauenstift benutzen (lieber kein Augenbrauenpuder der ist etwas für dichte brauen!). Suche dir eine Farbe aus die zu deiner Brauen Farbe passt! Zieh mit dem Stift auf keine Fall eine durchgezogene Linie! Das ergebnis wird unnatürlich und einfach zu krass ausfallen! besser da wo Härchen fehlen mit sanftem Druck mit dem Stift die Härchen malen! danach einfach mit dem Brow-Gel drüber, Fertig!

Gefällt mir

Dauerhaft schöne Augenbrauen? Wir haben Microblading ausprobiert und DAS ist uns
Diskussionen dieses Nutzers