Anzeige

Forum / Beauty

Schon mal was von Toilettenparfum gehört?

Letzte Nachricht: 20. September 2014 um 15:03
I
ivike_12570484
16.09.14 um 14:16

Ein guter Freund von mir hat ein neues Produkt erfunden: Ein Toilettenparfum namens www.Thronjuwel.de

Die Idee dahinter finde ich ziemlich clever: Man sprüht die Flüssigkeit aus frischen ähterischen Ölen vor dem Toilettengang auf die Wasseroberfläche - es bildet sich ein dünner Film aus ätherischen Ölen, der den Stinke-Geruch einschließt und abriegelt. Wirkt tatsächlich besser als die Lufterfrischer hinterher, die meiner Ansicht nach furchtbar chemisch riechen.

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr das mal ausprobieren? Hab ihm gleich gesagt, dass er noch eine Handtaschenversion braucht.

Mehr lesen

S
senta_11967312
16.09.14 um 14:33

Klingt vielversprechend
hab mir gerade mal die Seite angesehen und das sieht wirklich schick und trendy aus.Ich denke , dass ist wirklich eine super Idee gegen unangenehme Toillettengerüche.

Ich hatte vor drei Wochen eine unangenehme Situation, als ich bei einer Party einer Freundin zur Toilette ging, war besetzt. Als die Tür aufging kam ein Bekannter mit peinlich beführtem Gesicht heraus, der nur meinte, die Lüftung wäre wohl kaputt. Es stank jedenfalls echt schlimm und ich hätte mir gewünscht, meine Freundlin hätte dieses THronjuwel auf der Toilette stehen gehabt. Wenns was nützt.

Aber die Wirkungsweise hört sich für mich logisch an, von daher werde ich mir mal eine Probe bestellen. Die bieten ja sogar Geld-zurück Garantie an falls es nicht funktioniert.

Danke für den Tipp.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayma_12725880
20.09.14 um 15:03

Toilettengerüche
Einige peinliche Situationen habe ich schon in der Vergangenheit wegen diesem Thema erlebt, und bisher habe ich immer versucht es mit Deo zu überdecken, aber es bleibt ja doch meistens ein wenig Geruch übrig.
Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht , daher habe ich direkt mal eins bestellt, und es ist auch schon eingetroffen. Es funktioniert, kann ich sagen...aus eigener Erfahrung)!!!!!Meine Handtasche freut sich sehr über diesen neuen Begleiter!

Gefällt mir

Anzeige